Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Erfahrungsberichte zum Faire Hommage Punk Harness

Suche Erfahrungsberichte zum Faire Hommage Punk Harness
Hallo

meine Frau und ich haben bisher den Share XL, doch leider ist er für meine Frau zu groß. Aus diesem Grund möchten wir uns einen Strapon Harness anschaffen und haben bisher zwei Modelle gefunden, die in die engere Wahl kommen:

Spareparts Joque Harness
http://www.myspare.com/product/joque

Faire Hommage Harness Punk
http://www.faire-hommage.com … tegories/Kollektion/Straopns

Bisher konnten wir vom Joque nur gutes im Internet lesen. Da er aktuell in Deutschland nur von einigen Händlern importiert wird, haben wir uns auf die Bewertungen von Amazon.com und US-Stores verlassen. Er ist, was uns besonders wichtig ist, sehr angenehm zu tragen. Meine Frau hat eine sehr empfindliche Haut und auch sonst stört es sie, wenn etwas falsch sitzt, spickt und juckt. Daher ist der Joque natürlich eine sehr gute Wahl, aber er sieht optisch, zumindest auf den Bildern, nicht so ansprechend aus wie der Punk von Faire Hommage.

Wir konnte jedoch keine Erfahrungsberichte, Test, Reviews etc. zu diesem Harness finden. Laut Hersteller soll der Harness weiches Leder haben und von Innen gefüttert sein. Aber wie gesagt, es gibt nirgendwo eine Bewertung *snief*

Hat jemand vielleicht mit den oben genannten Strapons Erfahrung, oder kann uns etwas dazu sagen? Wenn ihr Alternativen habt, sind diese gern gesehen, jedoch sind unsere Anforderungen, dass er sehr gut Sitzt soll (also das man gut zustoßen kann) und das er sehr angenehm zu tragen ist. Er darf nicht drücken, jucken, piksen oder anders unangenehm sein.

Zum Verwendeten Dildo noch ein kurze Frage. Wir liebäugeln aktuell mit dem Funfactory Tiger. Ich habe jedoch das Gefühl, dass er "deutlich" dünner ist als der Share XL. Die Angaben zum Durchmesser sind häufig unterschiedlich bzw. es werden Stellen gemessen, die niemals genutzt werden. Mir geht es vor allem und den Durchmesser an der Spitze und an den Wölbungen vom Share XL und Tiger. Somit könnte ich sehen, ob der Tiger kleiner, größer, oder gleichgroß ist. Hat jemand vielleicht konkrete Daten?

VG,
uomo
Hallo ihr zwei
kennen beide Harness nicht.

schaut euch doch diesen an
http://www.schlagzeilen.com/de/shop/331/331-071.htm

denn haben wir und sind voll zufrieden!
***ni Paar
114 Beiträge
Unser Eindruck
von Spareparts Joque Harness:

wir besitzen selbst einen in schwarzer Variante.
Damals haben wir den in Frankfurt gekauft, der Laden heißt InsideHer. (Stiftstraße 9)
Top Laden, nette Bedienung, klasse Auswahl für Frauen.
Sie (also ich) bin sehr überzeugt von dem Harness.
Anfangs war ich skeptisch überhaupt sowas zu tragen.
Würde ich damit umgehen können, mich wohlfühlen oder sogar beide Hände für andere Dinge frei haben...?!
Ja.... es geht. Und es geht ziemlich gut.
Man kann ihn um die Hüfte durch Klett weiten oder enger schnallen.
Für die Oberschenkel gibt es jeweils noch einen Riemen, den man verstellen kann, ohne groß den Spass unterbrechen zu müssen. Durch den breiten Gürtel um die Hüfte hat man guten Halt, das Klett hat genügend Grip und schneidet nicht in die Haut.
Man kann ihn mit, als auch ohne Unterwäsche tragen, wie man möchte. Waschbar ist er bei 30°C oder 40°C sicher auch- bisher mussten wir das noch nicht machen.
Die Öffnung für das Toy ist dehnbar und demnach gut flexibel, solange man kein Megadildo da durchquetschen will *g* Hinter der Öffnung befindet sich auch ein zarter Stoff, der die Öffnung und somit das Ende des Dildos bedeckt. Dadurch bleibt nichts am Körper hängen, drückt nicht, ziept nicht. Klar ist es vorteilhaft ein Toy zu verwenden welches am Ende eine Art Saugnapf hat, damit sich die glatte Fläche schön an die weibliche Rundung anschmiegen kann.
Der zweite Harness aus eurer Auswahl gefällt mir auch- ABER nur optisch. Und wir alle wissen ja, dass Optik bei Weitem nicht immer Ultimo ist *g*


In Kürze folgt noch ein ausführlicher Testbericht von uns *g*
Tiger-Maße und StrapOn-Überlegungen
Der Tiger hat direkt oberhalb des Zahns an der Spitze einen Durchmesser von 2,7 cm und ganz unten ist die breiteste Stelle 4,3 cm dick.
Hier kannst Du (view actual product size) noch mal nachmessen:
http://www.edenfantasys.com/dildos/strap-on-dildos/tiger

Zu den Strapons kann ich mangels Erfahrung nichts wirklich Gehaltvolles sagen. Der Lederharness ist auf jeden Fall etwas besonders Hübsches.
Aber m.E. spricht Einiges für den SpareParts-Harness, und wenn ich mir jemals so etwas kaufen würde, wäre es der Joque (oder der Theo):
• Er sieht immer noch tausendmal besser aus als die meisten anderen Strapons
• Er ist günstiger
• Er ist pflegeleicht
• Es ist klar, was Euch erwartet, was die Flexibilität des O-Rings angeht - beim anderen ist da gar nichts zu erkennen oder zu erfahren, oder?
• Er sieht bequemer aus
• Die Justierung der Gurte scheint bequemer, schneller und flexibler, während man beim Lederharness mit Dornschnallen hantieren muß
• Man liest nur Gutes darüber. Es ist also ein erprobtes Produkt und das Risiko ist eher gering, daß es ein Schuß in den Ofen ist
@*******eit
Diese, oder einen ähnlichen, haben wir auch schon gesehen. Wir sind etwas skeptisch, ob das "Dreieck" vorne nicht etwas zu groß ist und dann an den Beinen reibt/stört.

@***ni
Ja, ich habe deinen Beitrag gelesen und so sind wir auf den Harness gekommen. Ist das Stück Stoff hinter dem Dildo so vorteilhaft? Natürlich ist es angenehm, wenn man ein den Stoff am Körper spürt und nicht den Saugnapf, aber ist es sehr störend, wenn da kein Stoff ist?
Du schreibst, dass der zweite Harness dir "nur" optisch zusagt. Wieso nur? Ich vermute, dass du damit meinst, dass man nicht nur auf Optik setzen sollte. Richtig? Oder weißt du, dass er in der Handhabe nicht gut ist? Daher zögern wir ja. Wir wissen bisher, dass der Joque gut sein soll, jedoch können wir nichts zum Punk sagen. Sollte dieser genauso gut sitzen und ebenfalls bequem sein, wäre es unser Favorit. Aber wir geben ungern so viel Geld aus, um im Endeffekt herauszufinden, dass es doch die schlechtere Wahl war.

@******ope
Super Seite, Danke! Jetzt weiß ich was mit den 2,7cm und 4,3cm gemeint ist. Wobei es generell 4,0cm sind. Schade das die den Share XL nicht haben, aber da kann ich selbst nachmessen. Auf der FF Seite steht auch nur die Spitze mit 3,5cm.

Wie gesagt, würden wir auch auf Nummer sicher gehen, aber vielleicht findet sich ja jemand mit dem Punk und kann auch (positiv) berichten.
share xl
http://www.edenfantasys.com/dildos/double-ended-dildos/share-xl

Man muß, wenn man die Suchergebnisse angezeigt bekommt, immer rechts das Häkchen im Hide-out-of-stock-products-Kästchen wegmachen, dann werden auch die Sachen angezeigt, die gerade nicht im Lager sind.
Danke für den Hinweis. Wow, der Share XL ist ein deutliches Stück größer. Fängt mit 4,3cm an, geht dann über die 4,6cm zu den 4,8cm. Dann muss ich wohl noch nach einem passenden Ersatz suchen...

Zurück zum eigentlichen Thema: Kann jemand was zum Punk von Faire Hommage sagen?
*******008 Mann
100 Beiträge
@uomo3 & all...
... Danke für das Thema, eure Tipps und Links ... Wir hatten das Thema Strapon. eigentlich schon aufgegeben weil wir bisher immer nur unbrauchbaren Müll erhalten haben, funktional völlig ungeeignet *fluch*
Besonders den Joque finde ich sehr interessant, ausprobieren ist angesagt.
Frage - versehe ich das richtig - der ist für verschieden Dildos auch von anderen Herstellern geeignet (Standfuss o.ä. vorausgesetzt), man ist also nicht auf das Zubehör des Herstellers angewiesen??
Du kannst jeden Dildo einsetzen, der einen Standfuß von mehr als 4 cm Durchmesser hat und bis zu 5,5 cm dick ist.

http://www.heyepiphora.com/2009/11/review-joque-harness/
(siehe 4. Absatz von unten)

Um dicke Dildos aus Silikon bequem einzusetzen, kann man sie mit einer Plastiktüte überziehen, die man nach dem Einsetzen nach vorn raus zieht. So gleiten sie besser durch die Öffnung.


Aber nicht aus den Augen verlieren - zitiere den TE:

Zurück zum eigentlichen Thema: Kann jemand was zum Punk von Faire Hommage sagen?
So, nach einiger Recherche und hilfreicher Unterstützung, habe ich einige weitere Anmerkungen zu den beiden Harnessen. Es wurde zwar immer der Joque empfohlen, was nicht bedeutet, dass der Punk schlecht ist. Es lag immer an unseren Anforderungen, dass meine Frau eher empfindlichere Haut hat. Hier einige Fakten:

• Punk ist von der Qualität und Passform sehr gut
• Leder ist aber sehr robust und nicht so irre weich wie das Joque
• Bei hetero Paaren ist der Sitz beim Joque besser und stabiler, ohne zu verrutschen
• Punk sieht schon sehr gut aus, aber ist auch viel härter zu tragen
• Punk hat mehr feste Elemente wie Schnallen, Ösen usw. (wirkt sich negativ auf das Tragekomfort aus)
• Ring ist aus Metall und somit könnte der Dildo beim heftigen Zug herausfallen (kann man wechseln)
• Punk ist von innen sehr soft ausgepolstert (Hüftgurt und Rückenteil)
• Verbindungsstraps sind es allerdings nicht (Texil ist zwischen den Beinen angenehmer)

Und paar allgemeine Punkte zum Strapon:
• Bei einem guten Harness sollte der Dildo immer auf dem Venushügel aufsitzen
• Ein Strapon sollte immer eng getragen werden (lieber etwas einschneiden, als zu locker)

Zusammenfassend kann man sagen, dass beide Harnesse sehr gut sind, der Joque aber angenehmer zu tragen ist, da
• Stoffriemen zwischen den Beinen angenehmer sind als Lederriemen
• Die Einstellung durch D-Ringe schneller und präziser ist und O-Ring zudem weniger Elastisch sind
• Der Dildo nicht direkt auf der Haut ansetzt

Wir tendieren daher eher zum Joque, auch wenn der Punk geiler aussieht *ggg* Eventuell fahren wir mal in den Laden und dann muss meine Frau entscheiden, worin sie sich wohler fühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.