Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt jemand schon den Neon Wand?

Kennt jemand schon den Neon Wand?
Das ist ein Elektro-Stimulationsgerät.
Ich habe es mal in einem Laden gesehen und fand es sehr interessant.
Allerdings habe ich doch noch etwas Hemmungen es mir zu für mich und meinen Partner zu kaufen.
Hat denn jemand schon Erfahrung damit? Und wenn ja welche?
Würde mich echt freuen etwas darüber zu erfahren *g*
****ng Paar
1.682 Beiträge
Ja...
....haben wir daheim*smile*
Fühlt sich so richtig gut an*ja*
Bild ist FSK18
Wie...
fühlt es sich denn an?
Hab gesehen das es auch ein Teil dazu gibt, wo dann der Körper des anderen der Überträger ist.
Habt ihr das auch?
*g*
****ng Paar
1.682 Beiträge
...
...beschreiben ist gaaar nicht so einfach, sollte man(n) (Frau auch*smile*) erleben*zwinker*

Nein das haben wir "noch" nicht, kommt aber sicher auch bald noch dazu...*smile*


Liebe Grüße*wink*
Danke :)
Aber ich muss noch kurz fragen, wie ist es so wenn er auf voller Power benutzt wird? *g*
****ng Paar
1.682 Beiträge
Gern :-)
wie schon gesagt, schwer bis gar nicht zu beschreiben... Erleben!

...aber keine Angst, es ist ein Spielzeug, kein Folterwerkzeug ...wobei*smile*

*wink**undwech*
Dann..
nochmal Danke *g*
Wird dann wohl mal aufgenommen in die Sammlung *g*
*********pair Paar
30 Beiträge
Interessant
Das sieht ja sehr interessant aus. Der würde bestimmt gut in unsere Sammlung passen........
Ich weiß nicht, ist es der Selbe oder gibt es einen Ähnlichen mit so einem Art Kamm? Den kenne ich und ich muss sagen, mir brachte er damals nichts, ok mit den anderen "Elektrosachen" bin ich auch nie warm geworden, entweder war es garnix oder einfach nur zuviel.
jetzt muss wohl......
......der weibliche Teil von Riding auch was dazu sagen *zwinker*


Ist wirklich nicht schlimm sondern sehr prickelnd *g* natürlich vorausgesetzt man lässt sich mal auf was neues ein *zwinker*

Mit dem Kamm muss ich den Vorposter recht geben man spürt da nicht so viel aber richtig eingesetzt ist auch das sehr interessant....... *hilfe* da setzt des Kopfkino auch gleich nochmal ein *rotwerd*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Also wir benutzen den Neon Wand schon zum Ärgern...Erotisch stimulerend auf nette Art und Weise ist der jetzt nicht wirklich... *zwinker* Ein kleines bißchen wie Nadelstiche fühlt es sich an. Allerdings riecht es nach ner Weile ziemlich schnell nach Ozon.
Nun...
Ich poste demnächst gerne mal Bilder von einem "alten" Violet Wand...
Hat mehr Power und macht mehr Spass *fiesgrins*
Leider werden die Geräte inzwischen kaum noch hergestellt...
Genau zum ärgern taugt es was und ich kenne noch das Vorgängermodel. Doch erotisch fand ich es damals nicht. Man soll jedoch niemals nie sagen*g*
Also...
..,doch ein Folterinstrument *zwinker*
Ich merke schon das ich es unbedingt mal spüren muss...
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Je nachdem welchen Aufsatz an welcher Stelle du benutzt.... definitiv!!!! *fiesgrins*
Wie
Sind denn so die Erfahrungen mit den verschiedenen Aufsätzen?
Gibt es da welche die besonders toll sind?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.