Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Leder im Club ... Wo am besten kaufen?4
Wo finde ich entsprechendes Dress für Männer im Club, kurze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stahl oder Ledercockring kaufen ...

Stahl oder Ledercockring kaufen ...
... aber welche Größe?

Hallo zusammen!

Ich habe schon seit einiger Zeit einen Cockring aus medizinischem Silikon, der sich auch sehr gut dehnen lässt. Das Innenloch ist vielleicht im Ausgangszustand 2 cm, dehnt sich aber locker bis 6cm Durchmesser.

Bei diesem Cockring ist somit die Größe natürlich kein Problem.

Nun denke ich darüber nach, mir einen Cockring aus Stahl oder Leder zu gönnen. Doch ich habe keine Lust, die falsche Größe zu kaufen. Ist er zu groß, bringt der Cockring keinen Effekt, ist der Ring zu klein, kann es äußerst schmerzhaft werden.

Da kein Sexshoppersonal es zulässt, das man sich so ein Ding mal testweise anzieht und auch bei Lieferdiensten eine Rückgabe im allgemeinen nicht möglich ist, die Frage:

Wie berechne ich den optimalen Durchmesser von dem Ring und sind im allgemeinen immer die Innen- oder Außendurchmesser bei den Dingern angegeben?

Grüße

TheCockGuy
******_91 Frau
389 Beiträge
schau doch mal hier:

http://www.cockringe.com/faq.htm

vieleicht kann die Seite dir ja weiterhelfen *zwinker*
stahl
Find ich besser der sitzt eifach besser ich kenn shops woo mann probieren kann ist kein problem wenn du selber messen willst das geht so nimm eine schnurr leg sie um eier und penis wenn er steif ist grins miss danch die länge das ist dann der radieus den durch 3;14 teilen das idt dann der durchmesser 4:2 hast bei sehr kleinen und 5,8 wäre sehr gross 4;8 und 5;2 ist der durchschnitt lieber eine nummer kleiner nehmen ist geiler und der ring kann nicht nach vorne kipppen
@ fluffy
Danke für die Seite.

Soweit ist mir die Thematik auch grundsätzlich klar.

Vielmehr stellt sich für mich die Frage, was beim messen die richtige "Straffheit" ist.

Vom Umfang her mag sich ein Zentimeter im ersten Moment nicht viel anfühlen, auf Dauer kann es aber letztendlich über Freude oder Niederlage entscheiden. Und dafür sie die Ringe einfach zu teuer.
******ics Paar
646 Beiträge
Ich habe es wie folgt gemacht:

Zuerst auf verschiedenen Seiten informiert wie z.B. auf dieser:
http://www.lederwerkstatt.eu/de/cockring-penisring.htm

Dann habe ich mir einen ganz billigen Metallring gekauft in dem Maß, was ich für mich als passend erachtet habe. Dieser billige Ring war dann ein "Wegwerfring" zum testen. Nachdem ich mir dann über die Größe sicher war, habe ich mir einen edlen Metallring Typ Donut gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Im Versandhandel hatte ich übrigens keine Probleme mit der Rückgabe.

Max
******155 Mann
437 Beiträge
Und vor allem gebe ich beim Messen des Umfangs zu Bedenken, dass dein Penis ja nicht immer gleich dick ist - ich meine hier den unerigierten Zustand. Und da kann dann ein Zentimeter schon viel bedeuten. Das mit dem Billigring aus Metall ist m.E. durchaus eine neue Variante hier bei den vielen Fragen und Antworten. Nur zu eng und eine zu harte Erektion kann dann auch schon zu gewissen Problemen führen. Ich kann für den Anfänger immer wieder zu dem Lederring mit Druckknöpfen raten. Den verwende ich auch heute noch ab und an - je nach Tageslaune.
******ics Paar
646 Beiträge
Ich hatte mir vor dem Metallring noch einen billigen Ring aus Gummi zum Testen gekauft: http://www.lederwerkstatt.eu … /donut-silikon-cockring.html

Den hätte ich zur Not auch aufschneiden können, wenn er zu eng gewesen wäre.

Für Anfänger sehr gut geeignet, finde ich.

Max
Hab gerade mal gemessen. In voll erregtem Zustand hinter den Hoden und ein wenig straff gezogenem flexiblem Bandmaß, komme ich auf einen Umfang von 23 cm. Das wäre ein Cockringdurchmesser von 7,3cm.

Ich glaube, ich werde mal schauen, was ich dann so an größen bekomme und da sicherheitshalber erstmal den größten von ausprobieren. Über 5,5cm wird man wohl nix bekommen. Oder was denkt ihr?

Oder haltet ihr es für besser, wenn ich "aus Gründen der Sicherheit meines Gebaumels" *g* dann erst gar keinen steifen Ring probieren soll?
******ics Paar
646 Beiträge
7,3 cm?

Hoppla!

*top*
Der bereich hinter den Eier ist natürlich mehr als der Durchmesser vom Schwanz. Der hat nur so etwa 5,0 im Mittelmaß.
*******_66 Paar
422 Beiträge
Hallo zusammen,

jeder Cockringfan hat wahrscheinlich seine Erfahrungen gemacht....ich auch.
Hab anfangs mit mehr oder weniger flexiblen Gummiringen getestet und bin dann umgestiegen auf günstige Metallringe. Mit der für mich optimalen Größe, die ich selbst ermittelte, habe ich bei Metall echte Probleme beim anlegen.
Einen Kompromiss zu versuchen und den kleinsten zu nehmen den ich gerade noch gut anlegen kann, hat zwar funktioniert, aber nicht den Effekt gebracht den ich haben will.
Also wieder zurück zu Gummivarianten. Diese schmerzen allerdings nach längerem tragen, weil Gummi eben das macht was es machen soll....dehnen und zusammenziehen. Beim zusammenziehen reizt es eben die Haut, was auch öffteres einreiben mit Creme oder Gleitgel nicht verhindern konnte.

Jetzt hab ich mir einen Lederring zugelegt der rundherum mit Drückknöpfen besetzt ist und in jeder Größe geschlossen werden kann. Hier hab ich auch ein paar Euro mehr ausgegeben und auf eine gute Lederqualität geachtet.
Wow, endlich das gefunden was für "mich" das Beste ist. Trageangenehm, klemmt und zwickt nicht und ich kann ihn jederzeit so nachstellen das es den gewünschen Effekt erziehlt.....einfach klasse.

Optisch sieht ein Metallring besser aus und es gibt auch welche mit Gelenk oder zum Schrauben. Diese sind dann aber so schwer, dass längeres Tragen auch unangenehm wird.

Ich genieße zur Zeit meinen Lederring in vollen Zügen und bin immer wieder erstaunt welche Luststeigerung es bringt.

LG Herr Sliplos
******ics Paar
646 Beiträge
Mit der für mich optimalen Größe, die ich selbst ermittelte, habe ich bei Metall echte Probleme beim anlegen.

Ja, ist schon etwas knifflig, vor allem im halb-erigierten Zustand. Aber ich habe da meine Methode gefunden. Im erigierten Zustand ist es unmöglich. *zwinker*


Hier hab ich auch ein paar Euro mehr ausgegeben und auf eine gute Lederqualität geachtet.

Hast du eine Bezugsquelle?
******_91 Frau
389 Beiträge
@ sliplos_66
wo hast du den Ledercockring denn gefunden? Könntest du mir eine PN schicken?
das Problem hat jeder,
der damit beginnt...
ich habe mir Ringe aus dem Baumarkt gekauft, die sind billig und sowieso nicht als wirklicher Cockring geeignet - aber um die richtige Größe zu finden.
Dann habe ich Gummiringe bestllt, da gabs irgendwo ein Dreierset zum Testen - und dadurch habe ich die den Wunschinnendurchmesser gefunden.
da man ja sowieso nicht immer die gleiche Breite oder den gleichen Innendurchmessser haben mag oder verträgt - ist der Erwerb von mehr als einem Ring nie flasch...
Aucgh beim Material kann man ja variabel bleiben; ein "zu eng" weil es eine Errektion geben kann - das halte ich aus persönlicher Erfahrung für ein Gerücht, weil 1. jeder Erektion mal zu Ende geht und was man nicht drauf bekommt, das kann auch nicht stecken bleiben.
Mit Babyöl oder kaltem Wasser und Seife geht dazu noch jeder ring runter.
******155 Mann
437 Beiträge
@fluffy_91
nur kurz googlen - dann erscheint bei Ledercockring automatisch auch die Lederwerkstatt A &S
Da gibt es auch alle anderen Stahlringe und sonstiges Accesoir für den Herrn!!
******_91 Frau
389 Beiträge
@pedro1155
den Shop kenn ich schon *zwinker*
@pedo
Der Shop macht mir aber einen ziemlichen Gay-Eindruck. Kann das sein?
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Lederwerkstatt
ist auch für Gay, dennoch bekommt man dort sehr sehr gute Qualität und auch die FAQ´s sind sehr gut erklärt.

Sprich Durchmesser Berechnung etc.

Habe auch 2 aus V2A und bin bestens damit zufrieden.

Einen mit Magnet Verschluß und ein Normaler. Mit Magnet ist eine sehr feine Sache, kann man sich langsam ans tragen rantasten.

Ich würd sie nicht wieder her geben. *smile*
*******_66 Paar
422 Beiträge
@*******Guy
macht das beim Bestellen einen Unterschied ob der Shop Gay-lastig ist oder nicht? oder worin steckt die Intension deiner Aussage?
@*******_66

Nein, natürlich nicht. Es war mir nur aufgefallen, dass ich dort nicht wirklich was für Frauen gesehen habe *zwinker* Nichts für Ungut. Sollte nicht falsch verstanden werden *g*
******_10 Paar
11 Beiträge
Breite des Ringes
Auch ich musste mich durch Ausprobieren an die richtige Größe des Ringes herantasten, aber durch die im Net beschrieben Messmethoden, habe ich sehr schnell den richtigen Durchmesser für mich gefunden. Ich muss den Ring aber rechtzeitig anlegen, da ich ansonsten die Eier nicht mehr hindurchbekomme *g*
Meine Frage an die Liebhaber von Metallringen: Habt Ihr schon mal eine Adresse gefunden, bei der man breitere Ringe als 20 mm bestellen kann. Zurzeit trage ich einen 10er und 20er hintereinander, die den Sack richtig zur Geltung bringen. Es bringt auch ein sehr schönes Gefühl in den Lenden. Aber durch ständige Bewegung im Alltag, verrutschen die Ringe gegeneinander, so dass ab und an die Haut doch recht schmerzhaft eingeklemmt wird. Dies passiert dann auch noch in der Öffentlichkeit, wo ich mir schlecht in die Hose greifen kann, um das gute Stück zu richten.
Also wer eine gute Adresse kennt, immer rein ins Forum. Ich habe auch schon überlegt, mir solch einen Ring drehen zu lassen, aber an wen wendet man(n) sich und was kostet der Spaß?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.