Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bester Mini-Dildo/Vibro?

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Bester Mini-Dildo/Vibro?
Hallo zusammen,
zuerstmal hoffe ich, dass es einen ähnlichen Thread nicht bereits gibt, ich habe nichts passendes gefunden.

Ich habe mal eure Empfehlungen nötig, ich bin auf der Suche nach einem kleinen, in die Handtasche passenden, nicht zu lauten, unauffälligen oder nicht als solchen erkennbaren Minidildo bzw. noch lieber Minivibro.

Mich übermannt die Lust häufig unterwegs oder im Büro, und ich finde es immer etwas unangenehm, den normalen "besten Freund" mitzuschlörren, auch wenn er im Stoffsack verpackt ist.

Habt ihr da was für mich?
Bin dankbar für alle Tips.
Material ist eigentlich egal.
*******man Frau
586 Beiträge
Wie definierst du mini? unter 10cm? Das Problem ist dass du bei dem Vibrator zumindest etwas brauchst das mit 2 AAA Batterien betrieben wird... ansonsten ist die Power so lächerlich dass dus gleich lassen kannst. Bei Bullets werden die Batterien leider viel zu schnell leer.
Für die Handtasche geht der Butterfly Kiss. Der ist für seine Größe schön stark und drückt extrem gut auf den G-Punkt. Mit ca 8€ ist er super günstig... und vergleichsweise recht leise. Nachteil: es ist Jelly und auch wenns nicht riecht, musst du davon ausgehen dass die verhassten Weichmacher drin sind.

Ansonsten fällt mir noch der Durex Play Touch ein... nicht mein Produkt da nur zwei Stufen und du kannst dir sicher sein dass er genau dann ausgeht wenn dus grade nicht brauchen kannst.

Ad Dildo
Der unauffälligste Dildo ist immer noch der Griff der Haarbürste... bei vielen billigen Rundbüsten kannst du den Bürstenkopf abnehmen sodass nur der geriffelte Griff übrig bleibt. Der ist sehr fein.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
wow, das nenne ich mal qualifizierte Tips.
Hammermäßig, schönen Dank für den Anfang.
**********oment Mann
160 Beiträge
Da fällt mir ein.
Was ist denn der Ultimativ Stärckste, ausser der Magic Wand .
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Der Zaun an der Weide...
**********oment Mann
160 Beiträge
Hallo Nys
Ich staune ja was Du schon so alles ausprobiert hast.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
staune lieber, was ich überlebt habe *zwinker* *ironie*
*******man Frau
586 Beiträge
wer mehr Power als beim Magic Wand braucht, muss sich schon in die Schwergewichtsklasse begeben... es gibt allerhand Fickmaschinen, die einen mit 2 PS so stark durchrammeln dass man danach echt nimma sitzen kann...

Allerdings... stärker ist nicht unbedingt besser.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
stark etc war nicht meine Frage, sondern eher die Tauglichkeit für unterwegs. Sollte halt unauffällig in eine Handtasche passen.
Gabs da nichtmal so Teile, die aussehen wie etwas dickere Lippenstifte??
****yAC Frau
466 Beiträge
Handtaschengröße...
...haben die Mini Vibes von Fun Factory. Auch der Laya Spot paßt hinein *g*
Auflagevibrator
Wie wäre es den mit dem Nea von Lelo der ist zwar ein Auflagevibrator
aber sieht aus wie ein kleiner länglicher Stein ist sehr leise und sehr... gut.
**********oment Mann
160 Beiträge
Hallo Mangawoman
Kannst Du mich mal direkt anschreiben ?

Meine Mobilität als Mann ist hier vergleichbar wie der, eines Hamsters im Laufrad.
Meine Tasche ist riesig, da würde auch der MM reinpassen. *lol*
*********uder Mann
48 Beiträge
Spielzeug für die Handtasche/unterwegs
Es ist kaum zu glauben... aber in letzter Zeit gab es sogar in so allgemein zugänglichen Zeitschriften wie STIFTUNG WARENTEST und ÖKOTEST Berichte über Sexspielzeug in diversen Größen...

Die berichten dann auch über giftige Weichmacher, Stärke, Wirkung etc. ...

Ansonsten gibt es auch Berichte bei LOVETOYTEST oder so ähnlich...
Ob diese Berichte jedoch "neutral" sind, weiß ich nicht...

Wer suchet, der findet.

Das sollte keine Schleichwerbung sein - aber so ganz wird man nicht drumrum kommen...

Viel Erfolg!

der kuder garfield
Lovetoytest dot net wäre auch meine Empfehlung, da soweit ich weiß unabhängig und mich bisher immer gut beraten hat.

Als Empfehlung der Fairy Mini Wireless, aber da kommt es auch ein bisschen auf die Größe deiner Tasche an!

Als gute, sehr preis-werte Alternative gäbe es den Mini-Flex, der wirklich in jede Handtasche passt und selbst mit einer AA-Batterie für die meisten genug Power für einen klitoralen Orgasmus hat.

Nachteil ist, dass er nur eine Stufe hat, was aber kreativ mit nem Slip oder eben nicht reguliert werden kann.

KG

Martin
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben, erstmal vielen Dank bis hierhin. Habe ein paar Ideen bekommen und direkt gegoogelt. Und eis freut sich über meine Bestellung...

Diese Miniteile mit Klitreizung finde ich sehr interessant...
Wie wäre es mit einem We Vibe? den kann man direkt tragen. Gibt es mit Fernbedienung und massiert innen und aussen...
Die Innenmassage ist eher für den Mann interessant.
Bei Eis gibt'S grad so nen Lippenstift gratis, kannst du ja testen und hier berichten....

http://www.eis.de/shop/produ … l_farbe=&lng=de_DE&prodanz=6

LgS
****oh Mann
126 Beiträge
RO 80mm
Der RO 80mm (auch Bullet oder Ammunition genannt) ist auch sehr interessant. Er ist verhältnismäßig stark und auch klein genug für einen Handtasche.
Der einzige Nachteil ist, dass man etwas teurere Batterien benötigt (Typ N glaube ich, KEINE Knopfzellen).

lg m
******cat Mann
6 Beiträge
ein bisschen Luxus gefällig?
Da gibt es ebenfalls einen Mini-Vibrator von Jimmyjane, mit Gold überzogen
Jimmyjane Little Something Gold - - eleganter und sehr leiser Luxusvibrator, 24K Gold-beschichtet

Google doch 'mal :-)))
**********oment Mann
160 Beiträge
Für die Grössere Handtasche
Einen Test nach Terminabsprache ist kein Problem. Ich werde sie aber nicht verkaufen, porbiert werden darf gerne.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
diese beiden sind es nun geworden - der erste Test von heute war sen-sa-tion-ell!!! *sabber*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
erste Erfahrungsberichte
Also, nach einigen erfolgreichen tests hier mal ein Zwischenbericht.

Der schwarze ist sehr flexibel, gleitet gut, und hat eine mittelstarke Vibration. Leider reicht diese nicht ganz bis in die Spitze, und ich treffe den richtigen Punkt nur mit einiger Fummelei. Aber wenn, komme ich sehr gut, aber eher sanft von dem Ding.

Der kleine pinkfarbige Lippenstift ist ein Mörder.
Die Vibration ist nicht einstellbar, extrem stark, und man muß den Knopf oben gedrückt halten - was mich ein bischen stört.
Bei hochempfindlicher Klit fast schon schmerzhaft, sich dann damit zu bespaßen. Aber wenn der Orgasmus kommt, dann HOLLA WALDFEE.
Da nutzt es nix, dass das Teil selbst leise ist, weil ich so laut bin *g*

Fazit: beide gut, aber nicht hundertpro das, was ich suche.

Naja, vielleicht habt ihr ja noch weitere Tips für einen Mini-/Handtaschenvibro.
Der neue Lelo Mia dürfte wohl ganz gut für unterwegs und ungefähr das sein, was Du suchst. Er sieht aus wie ein Lippenstift und kann per USB aufgeladen werden. Ich schicke mal einen Review-Link mit
http://www.heyepiphora.com/2011/02/review-mia-new-version/

Die Vibratoren aus der Leaf-Reihe sind auch sehr dezent und haben, so weit ich weiß, auch eine Tastensperre.
Ich selbst nehme immer den Lelo Siri mit auf Reisen, obwohl der nun eindeutig wie ein Vibi aussieht, aber er ist der kleinste mit Tastensperre, den ich habe.
Und dann nehme ich den Lelo Ella mit, denn falls doch mal jemand ins Gepäck kuckt, sieht der nicht gleich so Klischee-Dildo-mäßig aus. Der flutscht aber nicht so optimal, zumindest für das längere Ende braucht man schon ein bißchen Gleitgel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.