Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
721 Mitglieder
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
zum Thema
Testbericht zum Lelo Oden 2 + Testaufruf zum Lelo Lyla 282
Der vibrierende Penisring Oden 2 von LELO kommt mit einer innovativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kein Kommentar :o) Vibrator lelo inez 4999.-

*******6_by
68 Beiträge
Gibts auch noch als silberne Version, kostet dann aber auch "nur" 3999 € - zuschlagen sage ich da *zwinker*

Homepage "vitamin6-Erotikshop für Wellness, Selfness, Love- & Lifestyle" von Erotikshop vitamin6
******142 Mann
117 Beiträge
Also, ich habe gerade gelesen, der neue Porsche
wird so um die schlaffe 800.000 € kosten... incl. Radio und Hilfsrad

Soll die Dame von Welt sich da etwa einen Vibrator vo Beate U.
für 14,95 € ins Handschuhfach legen ??

wie geschmacklos !!!
**********ete21 Frau
10 Beiträge
Geschenkt ja -
selber kaufen unmöglich *zwinker*
PLUGmotion. "the ZEBRANO effect" by Plugmotion
*******ion
22 Beiträge
???
Wir kennen das Teil auch von diversen Händlern im WWW.
Wenn wir allerdings die Vergoldung(nicht irklich teuer) und die edle Verpackung rechnen, müsste der Vibrator schon von der NASA entwickelt worden sein.
Unserer Meinung nach ein viel zu hoher Preis.

Wenn wir die Arbeit und Konstruktion unseres 36-teiligen Zebranos
rechnen, sollten wir vielleicht euch statt 400 euro eher 4000 Euro verlangen.

LG PLUGmotion
Zebrano
*******6_by
68 Beiträge
@ Plugmotion: Eure Produkte sind wirklich der Hammer! Sehr, Sehr schön!

Ich weiß auch nicht was den Preis für die Inez Produkte rechtfertigt- Lelo schön und gut, ist auf jeden Fall sein Geld wert, aber bei den beide Inez Toys hört der Spaß wirklich auf!
Typisch DEUTSCH...
Über alles was man sich selbst nicht und nie wird leisten können, macht man sich erst mal lustig. Sorry...ich kann es auch nicht und werde es in diesem Leben mit meinen knapp 60 Jährchen auch nicht mehr können. Trotz allem finde ich es toll, dass es auch solche Sachen gibt und nicht nur Containerware für die Neider und Miesepeter... *top*

Vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass die echte REIZSCHWELLE genau genommen schon um das Fünfzigfache niedriger liegt und man diese Dimensionen gar nicht zu realisieren vermag... *zwinker*
****du Paar
721 Beiträge
Es ist klar das diese Art Spielzeug einen hohen Neidfaktor hat, denn es verdeutlicht doch wie weit die Einkommensschere auseinander geht. *gr*

Andererseits kann man es als ausgleichende Gerechtigkeit empfinden, das die Orgasmen die dieses Toy auslöst auch nicht besser sein werden als die von herkömmlichen Spielzeug. *aetsch*
;-)
grins

stimmt da ist was dran
aber besser frau hat viel spass damit *zwinker*
Andererseits...
kann man es als ausgleichende Gerechtigkeit empfinden, das die Orgasmen die dieses Toy auslöst auch nicht besser sein werden als die von herkömmlichen Spielzeug.


Dazu fällt mir der Spruch ein...DER WEG IST DAS ZIEL. Der eigentliche Orgasmus ist nur ein kurzes Stück dieser Wegstrecke. Vielleicht hat das Ganze ja doch etwas und es ist gut, dass wir es nie erfahren... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.