Bestellung storniert, nachdem ich doch noch einen Testbericht des VIDA gefunden habe (auf einer amerikanischen Seite: Kaum Reichweite der FB, schwache Vibrationen). Ich denke mittlerweile, das, was ich suche, kann nur schwer funktionieren: Wenn etwas im Bereich von 50-80hz kräftig vibrieren soll, muss man es einfach deutlich wahrnehmen; das liegt schließlich im besten Subwoofer-Bass-Bereich.
Entsprechend hat man bei jedem Testbericht solcher Toys mindestens einen der beiden Kritikpunkte - zu laut oder zu schwach. Oder sitzt nicht richtig und schlecht verarbeitet, wie bei den "Vibrationshöschen".
Das von Sinn vorgeschlagene Ei ist wohl momentan der beste Kompromiss, den man finden kann, wenn man nicht gerade 550€ für das Ei mit Klitoris-Stimulation ausgeben will. Und bei dem stelle ich mir auch noch die Frage, ob es wirklich auf dem Punkt bleibt, wenn man unterwegs ist ...
Ich denke, hier müssten nochmal die Hersteller ran. Wohl gut wäre etwas we-vibe-ähnliches, was sich auch noch auf unterschiedliche Körperbauten einstellen lässt und dadurch auch in Position bleibt...
So Long
das Ra von Raundsi