Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2254 Mitglieder
zum Thema
Eure Toys in Action - Teil 4741
Eure Toys in Action - Teil 4 Fast jeder hat welche: Toys in allen…
zum Thema
Eure Toys in Action Teil3734
Fast jeder hat welche: Toys in allen möglichen Farben und Formen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys mit Funkfernbedienung zum Ausgehen

**********Clyde Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Toys mit Funkfernbedienung zum Ausgehen
Ich suche für meine Frau irgendwas, mit der ich sie beim Ausgehen ein bißchen ... "Ärgern" kann *zwinker* Wir haben bisher ein Vibroei mi Fernbedienung, das ist aber billiger Chinakram und taugt nicht viel, abgesehen davon, dass es zu dick ist fürs Höschen.

Sowas: http://www.glassvibrations.c … o-Produkte/Sweet-Secret.html mit Funkfernbedienung wäre optimal, aber das gibts wahrscheinlich nicht?
sowas gibt es bestimmt in der art mit fernbedienung, kann ich mir vorstellen, schaut doch einfach mal intensiver im netz nach, ihr werdet da schon das richtige finden........
Maseke und Rosen
*********lich
28 Beiträge
Kriterien
Es gibt ganz viele Toys mit Fernbedienung. Mein Tipp: achte auf die Lautstärke (!), gerade wenn du es in der Öffentlichkeit verwenden willst. Und auch auf die Reichweite der Fernbedienung, denn viele funktionieren nur 2-3 Meter, andere aber über mehrere Zimmer hinweg, was ich persönlich viel reizvoller finde.
Mein Favorit (auch bei uns im Shop) und auf die obengenannten Kriterien getestet ist Cry baby! Achtung nur bei den Batterien: herausnehmen, wenn nicht gebraucht, sonst sind sie ganz schnell leer.
**********Clyde Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das cry baby macht einen guten Eindruck ... aber: Das ist auch ganz schön dick, mein Schatz soll ja nicht aussehen wie eine Dragqueen, mit so viel "Elektronik" in der Hose... einen flacheren Aufliegevibrator mit entsprechender Fixierung, damit nichts verrutscht oder rausfällt, fände ich eigentlich sinnvoller. Natürlich aus gutem, giftfreiem Material (bleibt ja ne Zeitlang an der Stelle), und wie Du sagtest, leise und ausreichende Reichweite. Das man sowas nicht für 30€ bekommt, ist klar, darf ja auch was kosten. Ich glaube trotzdem, da wird das Angebot schon sehr dünn ...
**********Clyde Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Das "i-gen zoon" wäre eigentlich toll ... wenn da nicht die Antenne wäre ... sieht sicher merkwürdig aus, wenn das aus dem Slip oben rausschaut.

oder
"Emotion Paris Titanium Confusion" - das wär toll ... bis auf den Preis, es gibt doch Grenzen...
*******han Frau
120 Beiträge
580€ *schock* Das is echt Hammer.
Der i-gen ZOON klingt wirklich gut. Grad bei uns 2n, dir wir ja Internet-süchtig sind. Aber selbst 178€ sind zu viel...
Maseke und Rosen
*********lich
28 Beiträge
@raundsi
das cry baby ei wird eingeführt, das siehst du nichts *zwinker*
**********Clyde Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Sie geht aber nur ab wie ein Zäpfchen, wenn's an der Klitoris vibriert. Eingeführt ist das vielleicht auch ganz nett, aber - Frage an die Damen - ist das denn auch nur annähernd sooooo gut? *zwinker*
**********Clyde Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Noch was gefunden:

http://www.buttontoys.com/uk/index.html

Gibt es das in Deutschland auch zu kaufen?

[edit]
OK, das kann man vergessen: http://www.lovetoytest.net/t … ug-paare/oyster-octopus.html
[/edit]
**********Clyde Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Habe was bestellt... den VIDA urja ... bin mal gespannt ...
**********Clyde Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Bestellung storniert, nachdem ich doch noch einen Testbericht des VIDA gefunden habe (auf einer amerikanischen Seite: Kaum Reichweite der FB, schwache Vibrationen). Ich denke mittlerweile, das, was ich suche, kann nur schwer funktionieren: Wenn etwas im Bereich von 50-80hz kräftig vibrieren soll, muss man es einfach deutlich wahrnehmen; das liegt schließlich im besten Subwoofer-Bass-Bereich.
Entsprechend hat man bei jedem Testbericht solcher Toys mindestens einen der beiden Kritikpunkte - zu laut oder zu schwach. Oder sitzt nicht richtig und schlecht verarbeitet, wie bei den "Vibrationshöschen".

Das von Sinn vorgeschlagene Ei ist wohl momentan der beste Kompromiss, den man finden kann, wenn man nicht gerade 550€ für das Ei mit Klitoris-Stimulation ausgeben will. Und bei dem stelle ich mir auch noch die Frage, ob es wirklich auf dem Punkt bleibt, wenn man unterwegs ist ...

Ich denke, hier müssten nochmal die Hersteller ran. Wohl gut wäre etwas we-vibe-ähnliches, was sich auch noch auf unterschiedliche Körperbauten einstellen lässt und dadurch auch in Position bleibt...

So Long
das Ra von Raundsi
Und für Männer?
Spannendes Thema für spannende Situationen…

Hat denn jemand auch Erfahrungen oder Tipps, ob es einen fernbedienbaren Stimulator auch für Männer gibt, wo und wie genau auch immer er wirkt?

Fragt sich dankend der Einsteiger
Stefan
moin, hab du was für euch
Im Shop müsst ihr mal nach dem vibro ei suchen.
das ist nicht schlecht *grins* 25m reichweite 1o verschiedene programme und es ist auch recht leise. wenn es ganz ruhig ist hört es sich an als hmmm ein handy vibriert. Aber gehört hat es noch keiner, wenn haben sich nur einige gewundert warum da auf einmal so ein breites grinsen im gesicht auf getaucht ist.
Bild ist FSK18
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Ei-Empfehlung
Wir haben - als Händler - sehr lange nach einem Ei gesucht, das zuverlässig funktioniert. Zuerst hatten wir das Cry Baby, aber wie sinn_sinnlich schon schreibt, muss man immer die Batterie rausnehmen und zwar aus Ei und Fernbedienung. Das finde ich lästig.

Nach 2 weiteren sind wir dann beim Vibe Therapy Reign gelandet. Bisher nur eine Retoure, aber auch da nur weil die Batterien bereits bei Lieferung leer waren. Das ist ein wirklich empfehlenswertes Eichen zum Ausgehen...

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
Vibe Therapy Reign silber
ich habe mir heut ein ferngesteuertes vib-ei gekauft und werd das natürlich hoffentlich bald mal testen können sobald ich einen passenden partner gefunden habe. werd gern bericht abgeben wie der erotische stadtbummel dann war. grinsfrech
*********ughty Frau
876 Beiträge
Und Salsababe, kannst schon n Testbericht schreiben? *smile*
********raut Frau
438 Beiträge
@Be in_flamed
Hat das Ei ein rückholbändchen? Man kann es nicht genau sehen.

Gibt es auch auflegevibras?? Auch ich habe den meisten Erfolg wenn ich meine "Perle" mit dem vibra bearbeite.
Ich hab noch nen Schmetterling zum umschnallen, allerdings ist der total unbequem und nicht kabellos bedienbar.

Und ich möchte wissen, welchen Batterien am längsten bei nem vibra halten. Akkus funktionieren nur kurzfristig.. Ich mag's halt mit viel bumms!!! *zwinker*
vibro ei
huhu

das sieht für mich aus, als hätte das so ne art nippel zum rausziehen.
das ist doch zum einführen oder?!

ich hatte mir mal ein günstiges ei mit fernbedienung gekauft und der spaß war groß am anfang...bis ich mich auf nen rattanstuhl gesetzt hab.....die leute um mich rum guckten ganz verwirrt...;-)
außerdem ist der batterienverbrauch echt enorm...und jedes mal auf und zu schrauben ist im eifer des gefechts auch nicht wirklich spaßig...

aber ich wäre auch auf den testbericht gespannt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.