Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?336
Es gibt viele Möglichkeiten, Spielzeug richtig einzusetzen.
zum Thema
Spielzeug und Schwanz gleichzeitig50
Spielzeug in der Pussy und Schwanz im Po? Oder lieber umgekehrt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wertvoll

Bei uns war es von Anfang an eher so, das die Masse es macht *g* Es musten erstmal sehr viele verschiedene Toys für kleines Geld sein, um herrauszufinden was davon überhaupt was für uns ist. Nachdem dies in manchen Dingen klar war, wurden auch besere Toys angeschafft. Aber zu teuer darfs nicht werden.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Aber zu teuer darfs nicht werden.

wann wirds denn zu teuer???
ich würde nur ungern 40 euro und aufwärts ausgeben... hab mir nen dildo für 13 euro bestellt... er sieht toll aus und ist auch ein absoluter bringer....
allerdings bin ich wohl mittlerweile süchtig geworden und will immer mehr.... das wiederum kann dann ja doch sehr teuer werden... warum ist mein konto immer so leer? *heul*
PLUGmotion. "the ZEBRANO effect" by Plugmotion
*******ion
22 Beiträge
Zum Thema Material.
Wir verwenden auch Edelstahl, aber auch Messing und Titan.
Edelstähle gibts natürlich sehr viele, aber nur ein paar die medizinisch unbedenklich, und noch weniger, die als Implantate zugelassen sind.

Was wir oft vermissen, ist die Angabe, ob der Edelstahl auch kein Blei enthält. Da dieser Edelstahl einfacher zu bearbeiten ist, wird er bei Billigprodukten auch öfters genommen.

Das gleiche gilt für Messing. Hier gibt es laut unserer Recherche nur eine Sorte die bleifrei ist.

Sollten Fragen zu Materialien oder EU Bestimmungen sein, stehen wir sehr gerne zur Verfügung.

LG
Plugmotion Team
*********_Kiki Paar
3.101 Beiträge
Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass man mit der Zeit - wenn man sich mal besser auskennt - mehr auf die Qualität der Sachen achtet als zu Beginn, da war man jung, dumm, arm und unsicher *zwinker* Jetzt wirds lieber ein Teil weniger, dafür was vernünftiges *g*

Welchen Wert unsere Spielzeugkiste hat? Keine Ahnung, im Januar kam jedenfalls für gut 250€ das ein oder andere dazu *zwinker* Das teuerste Einzelteil dürfte unsere Schaukel gewesen sein, aber die war auch jeden Cent wert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.