Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
zum Thema
Anal-Vibrator beim Masturbieren im Sitzen?
Ich habe zurzeit kein Partnerin und deswegen ein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragezeit analplug

So..
damit wir uns nicht weiter m Kreis drehen...
..hier mal ein foto von meinen plugs..


ganz links der funktioniert ganz hervorragend.. aber bei dem in der mitte der will direkt wieder raus.. und der rechte hält nicht besonders gut ..
meine plugs
****un Paar
1.573 Beiträge
ja das scheint aber normal zu sein die sind hinten einfach zu dick da muss schon eine Verengung sein so wie beim ersten
sehe ich auch so!!!

hab gerade wieder meinen plug eingeführt!!!! mit vibro!

mhhhhh geil
****un Paar
1.573 Beiträge
soeben mit der Post gekommen
Long. 75mm - ø30mm - 170g
Pénétration 61mm - ø30mm
****un Paar
1.573 Beiträge
so eben mit der Post gekommen
Long. 96mm - ø40mm - 440g
Pénétration 84mm - ø40mm
****un Paar
1.573 Beiträge
so eben mit der Post gekommen
spezial
********ER40 Mann
257 Beiträge
Sieht...
... ja gar nicht mal so uneben aus... *ja*

Wünsche Euch allerlei Spaß und reihenweise libidinöse Stunden damit!

Euer


LustvollER40

P.S.
Die Maße des Plugs auf dem dritten Bildes sind: __ ?
Danke!
********atex Mann
39 Beiträge
Trage ihn oft mehrere Tage
Hallo liebe verschlossene Gemeinde.

Ein tolles Thema habt Ihr da, habe es mit großem Interesse gelesen.

Ich darf/muss eigentlich immer wenn meine Herrin Ihre Regel hat einen Plug tragen. Sie sieht das als Gleichberechtigung und ich füge mich gerne.

Das heißt das schon mal 6 Tage zusammen kommen. Aber nicht ohne Unterbrechung. Ich darf wann immer es drück mich erleichtern, muss ihn aber wieder einsetzen.
Es gibt nur ausnahmen wenn ich mich doch mal wund gescheuert habe oder die allgemeine Verfassung es nicht zu lässt ihn länger zu tragen.
Dann darf ich ihn schon früher entfernen.

Ich habe festgestellt, dass es durch regelmäßiges Training leichter wird einen Plug über längere Zeit zu tragen. Auch variieren wir mit Größe und Material über die Tage.

Damit der Einstig bei der nächsten Periode nicht so hart ist, darf ich in den Tagen dazwischen auch immer mal wieder einen Plug tragen.

Hat von Euch auch schon mal jemand ähnliche Erfahrungen machen dürfen ?

Ich freue mich über EUre Geschichten.

Gruss Chris
Hi!
Auch ich liebe es immer mehr einen Plug zu tragen. Beschränke mich aber langsam auf Metallplugs, da die super sitzen und ein geile Gefühl geben. Auch sind mehrere Stunden mit ihnen kein Problem. Mfg. Thunder.
Bild ist FSK18
ich trage meinen Analplug immer lang, aber 24Std hatte ich ihn noch nie, trage ihn auch gern beim Einkaufen oder wenn ich auch nur so in der Stadt unterwegs bin, es ist einfach ein geiles Gefühl.
Das wäre für mich nicht vorstellbar. Aber muß ja auch nicht!
******ilk Mann
469 Beiträge
Analball
Zwar nicht direkt ein Plug aber ja so was in der Art. Also ich habe seit ein paar Tagen einen Analball aus Edelstahl. Vorher hatte ich auch schon das ein oder andere Analtoy, auch Plugs waren dabei. Aber eigentlich war keines der Toys wirklich dazu geeignet es über einen längeren Zeitraum zu tragen. Mal abgesehen vom Bootie von Funfactory. Allerdings ist der Analball noch mal weit angenehmer zu tragen. Das erste Toy das ich tatsächlich über Nacht in mir behalten habe und das schon beim ersten Tragen. Also ich bin total begeistert, hätte das Toy nur vielleicht etwas größer wählen sollen *zwinker*
********raut Frau
438 Beiträge
Da wir grad beim Thema sind...
Dann brauch ich kein neues draus zu machen.

Hier auf der Seite wird andauernd über sie gesprochen.. Wie geil sie sind und es werden auch immer unten rechts in einem Kästchen welche im Shop angeboten..

Aber nun meine Frage, was bringen sie nun wirklich? Was habe ich davon so ein ding im hintern zu haben, der aussieht wie ein Flaschenöffner mit dickem Ende ??

Ich kenne es nur aus dem Buch die Geschichte der O .
Da wurde es aber zur Dehnung der Öffnung genutzt, damit die Männer schneller und leichter in sie eindringen konnten.

Ich liebäugle auch mit so einem Ding, allerdings dann mit vibra. Kann mir einer von euch eins mit kabelloser fernbedienung empfehlen, das auch viele verschiedene Stufen hat?! Welche Marke nehm ich da am besten, wegen der Qualität meine ich.
Ausreden hab ich bedenken, wenn ich sowas regelmäßig verwenden, das der Schließmuskel dann so geweitet ist, das man quasi wenn man muss nicht mehr die backen zusammenkneifen kann
Die gleichen Fragen habe ich mir auch schon gestellt. Was bringt es???
Mich würde auch das Fremdkörpergefühl über einen längeren Zeitraum stören!
Ein paar Stunden…
… sollten es schon sein, denn schließlich will man(n) ja die verschiedenen Situationen (Sitzen, Bewegen usw…) auskosten?

Allerdings experimentiere ich noch mit der Größe. Als Anfänger habe ich zunächst einen kleinen Edelstahlplug (siehe Bild) getestet, der jedoch schnell Lust auf mehr macht, habe mein Hintertürchen wohl etwas unterschätzt…;-)

Nun freue ich mich gerade auf den Postboten und hoffe, auch mit dem neuen, etwas Teil wenn's geht den ganzen Tag lang Spaß zuhaben…

Auf mehr Austausch freut sich mit Grüßen aus dem Norden
Stefan

PS Jemand zufällig an dem kleinen interessiert?
******ilk Mann
469 Beiträge
@ mad_and_lucky
Die gleichen Fragen habe ich mir auch schon gestellt. Was bringt es???
Mich würde auch das Fremdkörpergefühl über einen längeren Zeitraum stören!

Ja aber genau dieses Empfinden ist ja bei jedem Unterschiedlich. Du nimmst es vielleicht als unangenehmes Fremdkörpergefühl war, jemand anders findet aber genau dieses Gefühl antörnend.

Abgesehen davon kommt ja auch ein teil des Reizes im Kopf zustande. Zum Beispiel wenn man sich mit einem Plug oder ähnlichen in der Öffentlichkeit bewegt. Klar, es sieht einem keiner an, dennoch hat es schon einen gewissen kick.

Als letzten Punkt würde ich noch anführen wollen das es auch vom Toy an sich abhängt wie das Gefühlt ist. Irgendwas aus "Plastik" fühlt sich ganz anders an als etwas aus Edelstahl.

Aber wie eigentlich alles was Sex , Gefühle und ähnliches angeht, ist es eine sehr subjektive Sache.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
am mittwoch haben wir uns einen plug aus metall gekauft
(achtung schleichwerbung:bei "lust und liebe" in regensburg)
am we habe ich diesen auch getestet, war echt ein tolles gefühl, kann mir durchaus vorstellen ihn länger zu tragen (war ein sehr angenehmes und erregendes gefühl)
liebe grüße

ps. bis jetzt wars noch nie länger als 1 stunde, aber mit unserer neuen errungenschaft wird sich das bestimmt ändern *g*
********raut Frau
438 Beiträge
@paar
Dann verratet uns doch auch mal bitte die genaue bezeichnung des teils...
Vielleicht möchten manche hier auch sowas haben?! Zum Beispiel iiich *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ein jewel plug ist das
link schick ich dir
PLUGmotion. "the ZEBRANO effect" by Plugmotion
*******ion
22 Beiträge
@paar regensburg
Wie schwer ist denn der Plug den Ihr gekauft habt?
LG
Alex
PLUGmotion
********raut Frau
438 Beiträge
Stört so ein Ding eigentlich nicht beim sitzen? Ist doch hinten sehr breit am Ende .
PLUGmotion. "the ZEBRANO effect" by Plugmotion
*******ion
22 Beiträge
;-)
Normalerweise nicht, wenn das Ende des Plugs nicht zu dick ist.
Auch hilft es, wenn der Schaft nicht nur schlank sondern eine Erhebung aufweist. Ein Plug rutsch immer etwas über die länge des Schafts, und so kann es passieren, das das Ende des Plugs beim hinsetzen dann kurzzeitig mit der Sitzfläche kontakt hat. Das wird bei unserem Pikant,Storm oder Dynamik. Der Anus, umschliesst dann sozusagen die Erhebung.
Vielleicht ist mit der Antwort etwas geholfen.

LG
Alex
PLUGmotion
********raut Frau
438 Beiträge
Sorry, kann ich mir immernoch nicht vorstellen. Ich meine das hintere Teil davon. Quasi wie auf deinem profilfoto den Teil mit den Steinen.
Ich hab doch nicht soooo eine breiteporitze das der Teil davon zwischen den pobacken verschwindet!

Mit welcher Frise fängt man denn an? Ich liebäugel mit einem aus Metall, wegen der Verträglichkeit , aber die sind ja auch schwer!
PLUGmotion. "the ZEBRANO effect" by Plugmotion
*******ion
22 Beiträge
Also...
...das Ende mit den Steinen ist natürlich zu sehen. Das soll ja auch sein, wir haben aber bisher nichts negatives deswegen gehört. Was das Gewicht angeht, erst einmal klein anfangen wenn Du noch ungeübt bist. Vielleicht der Stormy. 30mm.
Wenn Du noch Fragen hast, stehen gerne zur Verfügung.

Wenn Du einen Metallplug kaufen möchtest, achte bitte auf die Verwendung von zugelassenem Edelstahl. Wir verwenden nur Edelstahl der laut EU-Richtlinie auch zugelassen ist.

LG
*******ove Mann
6.548 Beiträge
der hat nur 55g, aber mir reichts *g*
sitzen ist bequem, da stört nichts (klar beim hin und her rutschen aufm stuhl merkt mans schon, aber das is ja gewollt *g* )
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.