Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug "Workshop"

Sexspielzeug "Workshop"
Hallo Toyliebhaberinnen & Toyliebhaber,

sicher ist , wer in dieser Gruppe ist , hat bestimmt sicher schon "Bekannschaft" mit diversen Toys gemacht , die man(n) oder Frau und oder auch hoffentlich zu zweit *g* schon schöne Stunden beschert hat !?

Da ich auch ein Toyliebhaber bin und das recht gerne und oft real er/auslebe, aber das Eine oder andere Male feststellen musste, dass einige Frauen eine wenig "Angst" oder "Respekt" vor gewissen Spielereien ( Toys ) haben, will ich deswegen mal eine Art "Workshop" eröffnen , um die Angst / Hemmschwelle zu nehmen und in einer ruhiger Stunde, das eine oder Andere Toys zu testen oder näher zu bringen

Klingt nach nem unmoralischen Angebot ....ist es auch *grins* ...

Also liebe Damen , wer Interesse hat und insgeheim ein wenig "testen" will und Erfahrungen sammeln will , einfach ne CM an mich und wir schaun was draus wird...ich bin gespannt !

Den Erfahrungsaustausch zum Thema, können und würde ich hier gerne im Forum weiter besprechen ! Ole
Magic Wand III ...einer der Heftigsten ...
also den magic wand kenn ich aus beschreibungen und bildern - aber bitte - was sind das für dunkelblaue aufsätze daneben??
*********a666 Paar
1.127 Beiträge
Für die Muschi *smile* *smile*
So was
in der Art haben wir auch nur ohne Aufsätze. Ist ein Massagestab den mein Freund und ich im Novum gekauft haben. Anfangs hatte ich schon etwas Angst davor ihn nicht für den Rücken :-)) sondern für die Muschi zu nehmen aber ich muss sagen mittlerweile haben wir eine Stellung gefunden die mich richtig anmacht...der Schwanz von meinem Freund im Arsch, den Stab IN der Muschi und auf Stufe 2.;-)

Wenn wir in unseren Rollen als Sub und Dom unterwegs sind dient er auch sehr gut als Foltergerät.....die Überreitzung ist schon enorm und ich muss sagen wenn ich es nicht selbst steuern kann flößt er mir schon gehörigen Respekt ein...

Aber abschliessend muss ich sagen ich bin immerwieder begeistert von diesem Gerät. ( und mein Freund auch *zwinker* )


zerbinetta27.......phantasievoll (bin ja 'n künschtler, die san immer so)
Dir ist schon klar das deine Frage diese Aussage in deinem Profil sowas von bestätigt? (Gruß vom Freund)

g Yvonne
nnnja....
das KÖNNTE man so interpretieren, gewiß... *zwinker*

nur frage ich mich - rein theoretisch-wissenschaftlich-pragmatisch *klugscheisser* :
vibrieren die aufsätze dann mit????
kommentar meinerseits:
da gibts dann aber bestimmt effektivere teile.... *ja* *floet*
ergo:
brauch ich (oder sonstwer kreatives) die aufsätze vielleicht doch nicht......?!
@ zerbinetta27
DU sagst selbst .... also den magic wand kenn ich aus beschreibungen und bildern ... *

Also wie Paar30NRW2009 schon angedeutet hat, ist das genau der Unterschied den du mal live kennenlernen musst, denn zwischen "Ich kenn es nur aus beschreibungen und bildern und der Realität ist kaum in Worte zu fassen. Es gibt schon einige Berichte hier zu dem Teil , aber wenn du speziel fragst antworte ich natürlich gerne...
Ja, die Vibration "schlägt" voll durch , man steckt/drückt den Aufsatz einfach drauf und wie >paarhalten< nett sagte für die Muschi oder auch anal einführbar. Wenn du es aushälst bekommst du dadurch eine innere extreme "Stimmulation" und wenn er tief genug eingeführt wird, vibriert der dicke Kopf zugleich auf deiner Perle ...und dies ist nicht ohne, glaub mir und kann in netten Spielchen eingesetzt werden , je nach dem ob man mal "nett oder böse" sein will *zwinker*

Folgendes Toy der Eroscillator besitze ich leider nicht , da es mir zu teuer war , soll aber auch extrem "den Nerv" treffen und einen wahnsinnig machen bzw die , die damit penetriert wird...hat jemand dieses Toy im Einsatz ?
ja, ich :)
ist einer meiner lieblinge....

allerdings hab ich nur die sparversion mit dem traubenförmigen aufsatz (den zweiten, der standardmäßig mitgeliefert wird, den löffel, hab icch mal wo liegenlassen....:)

damit ist eine sehr feine und zielgenaue stimulation möglich und, an die klit angesetzt, läßt er noch platz für andere spielsachen in der muschi... oder sogar männliche körperteile 'in echt' ...

für die vaginale stimulation ist er nicht zu gebrauchen. eventuell einer der zusatzsaufsätze für anal, aber den hab ich mir (noch) nicht gegönnt.

das kabel ist seeeehr lang, lediglich die dreistufige regelung eetwas schwergängig, weil manchmal schwer zugreifen (rutschig...)

und: der ist seinen preis absolut wert. hab ihn seit 2 jahren und er geht einfach nicht kaputt.... *freu2*
Habe ich mir schon gedacht , dass er am Besten nur für die Klit ist, aber wie du schon sagst , dann ist ja noch "Freiraum" *zwinker*

Mein allerneustes Stück ist der Wanachi Mini Massager....also auch aus der Massager-Serie *g*
Vorteile : Recht klein, handlich , nicht so nen "Brocken" wie der Magic Wand, aber trotzdem sehr kraftvoll und man wundert sich , was da so raus kommt...Dieser ist sehr gut zum Einführen und zur klitoralen Bearbeitung ( Verwöhnung ) geeignet, sogar Wasserfest ... kann ich nur empfehlen *grins*
Wanachi Mini Massager
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.