Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TS_WhipMaker
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferngesteuerte Spielsachen

*****end Mann
679 Beiträge
Themenersteller 
Ferngesteuerte Spielsachen
Ferngesteuerte Spielsachen

wer kennt das Problem das die teile nur sehr geringe Reichweite haben und dann nicht den gewünschten Effekt bringen.

Wer kann mir sagen wo es Liebeskugeln, Plugs oder Dildos oder so was in der Art mit vernünftiger Fernsteuerung und Intensität gibt.

Oder auch ein Tipp zum Selber bauen

Ich wäre sehr Dankbar für gut Tipps und Ratschäge
ich habe mir so was noch nie besorgt
schon weil ich skeptisch bin, was die Wirksamkeit betrifft.
mir ist da lieber wenn Hand angelegt wird, Masturbatoren bringen es bei mir jedenfalls auch nicht - vielleicht ist das anders, wenn jemand anderes das anlegt?
noch nie von solchen spielzug gehört wo bokommt mam das
*****ta1 Frau
209 Beiträge
Vibro-Ei ferngesteuert
Hi,
also mein Vibro-Ei funktioniert über mehrere Zimmer hinweg, haben wir ausprobiert.
Was die Intensität betrifft: für einen Höhepunkt reicht es nicht, aber für uns ist der Sinn auch eher ein diskretes, aufregendes (Vor-)Spiel im Restaurant oder sonstwo in der Öffentlichkeit. Leise genug ist es jedenfalls. Und mein Mann genießt die "Macht" *zwinker*

lg brujita

PS: wo man das bekommt? sinn_sinnlich
*****end Mann
679 Beiträge
Themenersteller 
@kurzer53
Die gibt es in Jedm sexshop nur kenne ich keine die gut sind
*****end Mann
679 Beiträge
Themenersteller 
@moskitomax
Das ist ja der Punkt die die ich schon mal gekauft habe gehen drausen schon aber nur soft aber drin fast nicht mehr und die Merkt sie fast nicht das ist aj auch nicht sin und zweck der sache.
*******idat Mann
330 Beiträge
also bei mir im arsenal befindet sich das bullet, ausprobiert haben wir es noch nicht aber die staerke ist schon nicht schlecht, die reichweite weiß ich nu nicht aber bei vibro-eiern macht der preis leider oft einen gewaltigen unterschied
*****end Mann
679 Beiträge
Themenersteller 
@brujita1
da finde ich aber keine mit fernsteuerung welche hast du den getestet?

Ja das ist schon so das das sicher nicht zum Kommen reicht aber das spiel mit der erregun ist da schon sehr gut und ich finde es auch super das beim Essen, Kaffeetrinken Kino usw. ein zubauen

Das ist erotik und vorfreude Bur finde ich und deshalb bräuchte ich halt welche die anständig funktionieren.
*****ta1 Frau
209 Beiträge
@abwesend
meines heißt cry baby! und ich finde es gut. Ist halt meine persönliche Meinung aber ich probiere immer alles aus, was ich im Sortiment habe, sonst kann ich es ja nicht empfehlen.
lg brujita
*********es01 Mann
827 Beiträge
@abwesend
Mit Vibrolust "Sea Wirless Ultra Ten" haben wir 'ne ganze Menge Spaß. Habe die Reichweite nicht nachgemessen, aber 10m waren es locker + eine Hauswand. Ich stand draußen vor der Pizzeria und meine Liebste und ihr Vibro-Ei saßen drinnen am Tisch mit Freunden. *smile*

Die 10 Programme und die Stärke kommen gut an. Auch mit der Batterieleistung hatten wir bislang keine Probleme. Läuft ja nicht im Dauerbetrieb, jedenfalls bei uns nicht. Ein paar Minuten an, dann wieder einige Zeit Pause. Muss ja noch ein wenig Überraschung dabeisein. Was bei uns leider kaputt gegangen ist die Hülle aus weichem TPR als zusätzliche Stimmulation. Macht das Ei größer und weicher. Ist aber nicht unbedingt notwendig.
*****end Mann
679 Beiträge
Themenersteller 
@brujita1
Das teil wenn so gut Funktioniert werde ich mir mal näher anschauen essteht bei deinem Shop nur nicht dabei wie gross und so weiter und ob wasser dicht oder nicht

Das spricht schon mal für dich wenn du deine Produkte so zu sagen auf Herz und Nieren Prüfst.

LG
*****end Mann
679 Beiträge
Themenersteller 
@mr_blueeyes01
Als mit dem Sea Wirless Ultra Ten habe ich ganz schlechte erfahrungen gemacht das ist dauernd ausgegangen und reichweite wenn überhaupt eingesetz 0,5m sonst gar nichts aber wenn das bei euch geht vie3lleicht habe ich ja ein Montagsgerät bekommen.

LG
Danke
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Zuverlässiges Vibroei
Wir haben jetzt nach vielen Enttäuschungen mit diversen Vibroeiern das Vibe Therapy Reign ins Sortiment unseres Onlineshops/Partyvertriebs/Stände in Swingerclubs genommen. Hat alle Tests zuverlässig bestanden, Reichweite ist zwischen 5 und 8 Metern. Kann ich nur empfehlen...
*****end Mann
679 Beiträge
Themenersteller 
sieht gut aus
wo bekommt man das den her?

lg
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Bezugsquelle
Na, zum Beispiel bei uns *ggg*
Schau einfach mal in mein Profil, da ist unsere Shop-URL oder Google meinen Nutzernamen mit Bindestrich statt Unterstrich.

LG, Wolfgang von be-inflamed
*******_rp Paar
300 Beiträge
Also bei einem ferngesteuerten Toy mit großer Reichweite wäre ich doch eher skeptisch.

Große Reichweite bedeutet auch dass der Bediener nicht unbedingt den Nutzer sieht. Und ob es dann immer gerade so angebracht ist, wenn sie vibrierende Liebeskugeln trägt, gerade an der Kasse steht und er draussen im Auto sitzt und die Dinger auf volle Stärke einstellt ????


Ich denke mal das es schon einen Grund hat, warum die Reichweite auf kurze Distanz begrenzt ist.

Auch sollte man bedenken, das so eine Fernsteuerung auf Funk basiert und die zu verwendenden MHZ-Bereiche sehr eingeschränkt sind.

Man stelle sich vor, sie steht in der Bank am Schalter und vor der Tür fährt ein Kind das ferngesteuerte Auto und schaltet immer wieder die Liebeskugeln ein und aus.
*********ck70 Mann
57 Beiträge
hier auch was feines von mir.....
auch sehr sehr fein und praktisch für unterwegs....
*****end Mann
679 Beiträge
Themenersteller 
danke euch beiden
@****d_J
Also das mit der reichweite ist ja dann gerade der kluh das man auch mal ein schlten könnte wenn sie sich zusammen reissen muss und keiner was merken soll. das ist ja gerade der KIck.
Und wenn die Steuerung mal von einem anderen der es nicht weis gemacht wird ist das auch nicht so schlimm das Kind oder der weis es ja nicht.
*****end Mann
679 Beiträge
Themenersteller 
euch dir danke
@*********ck37

von dem Teil habe ich schon gelesen das es weiter geht ist das wirklich so?

UNd wie gross ist das ?

LG
*********ck70 Mann
57 Beiträge
die reichweite von....
....dem teil ist nicht so groß, ca. 3 meter. es ist ein kleiner plug. sieht man auf dem bild hier etwas besser denke ich.
fazit
also wie ist euer fazit?

was könnte ihr am meisten empfehlen?
hier ein paar beispiele...

1) Vibe Therapy - Reign

http://www.be-inflamed.de/ep … hangeAction=SelectSubProduct

2) Remote Control Ultra 7 Vibro-Ei

http://shop.orion.de/epages/ … 6960000?Category=24.23.00.00

3) Love Shuttle Vibroei

http://shop.orion.de/epages/ … 3820000?Category=24.23.00.00

4) Secret Bullet´s CRY BABY

http://www.sinsations.de/toy … ecret-bullet-cry-baby-1.html

oder andere?

freu mich über eure bewertungen! *freu*
Ein echt cooles Ding...
damit kann Mann sehr geile und vor allem überraschende Momente seiner Liebsten schenken... *zwinker*

Hab mir die Links gerade angeschaut und würde zum Ersten "Vibe Therapy - Reign" tendieren, werde es mir glaube ich bestellen und Bericht erstatten... *g*

Danke für die Links...

Lg
Ich hab bereits 3 in Deutschland erhältliche ausprobiert, von 25 bis 60 Euro. Aber keins hat mich überzeugt. Entweder war die Verarbeitung schlecht, die Batterien haben sehr schnell den Geist aufgegeben oder die Fernbedienung hat nicht richtig funktioniert.
Bei allen war auch die Power zu schwach für den Vaginalen Einsatz. Am Kitzler waren sie soweit gut, aber im normalen Alltag kann man es nicht am rechten Platz halten.

Von denen mit Display in der Fernbedienung rate ich ab, da das eigentlich sehr unnötig ist und man aber trotzdem dafür bezahlt.

Mein Freund hat eins in nem Sexshop in Prag gekauft, was alles andere in den Schatten gestellt hat. Jedoch auch vom Preis (hat ca. 230 Euro gekostet). Allerdings ist das Teil so kraftvoll wie ich es bei keinem anderen batteriebetriebenem Gerät erlebt habe..
entscheidung
ich hab mich für nummer 1) entschieden *g*
und meine bewertung sieht so aus: *wiegeil*
Habe schon von solchen Toys gehört, haben tun wir leider noch keines davon. Aber alleine die Vorstellung an die Möglichkeiten, treiben den Kaufwunsch voran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.