Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RARITÄT im Neuzustand! Pensirohr mit 3 Spikes VA Edelstahl

**********Stolz Frau
433 Beiträge
Themenersteller 
RARITÄT im Neuzustand! Pensirohr mit 3 Spikes VA Edelstahl
Hallo Ihr Lieben.


Hier biete ich schnellentschlossenen einen längst ausverkauften Penis-Käfig an. Er lag die letzten Jahre (vergessen) ganz hinten im Schrank und war damals nur für ein Foto Shooting im Bild. Er wurde nicht benutzt.

Dieser Penisrohr-Käfig mit 3 (fiesen) seitlichen Spikes und verstellbarem Cockring aus VA Edelstahl, ist abschließbar und wird mit einem Schloss geliefert. Die Spikes sind in der Länge verstellbar, somit kann der Lustschmerz auf den Penis feinfühlig bis zur Schmerzgrenze gesteigert werden.


Sehr schön und aus bester Handarbeits - Qualität, MADE IN GERMANY!

• Material: hochwertiger VA Edelstahl
• komplett poliert
• rostfrei und leicht zu reinigen
• Cockring Verstellbereich: bis max. 5,4 cm
• Penisrohrlänge: 9,5 cm
• Peniskäfiglänge: 11 cm
• Peniskäfigaußendurchmesser: 4,3 cm
• Penisrohrinnendurchmesser: 3,9 cm
• inklusive Spitzschrauben und Vorhängeschloss


UVP damals über : € 130,- und heute in dieser Qualität nicht oder sehr schwierig käuflich zu erwerben.

Wie geschrieben, wurde der Käfig NICHT benutzt und ist absolut neuwertig. Die Auslieferung erfolgt gut geschützt in Lupo-Folie. Eine evtl. Rückgabe ist ausgeschlossen (Privat-Verkauf).

Ich hätte gerne für diese schöne Rarität € 79,- bei Übergabe. Der Versand ist auch möglich muss dann aber mit € 6,- Versandkosten berechnet werden (versicherter Versand per DHL, auch an Packstationen).

Bei Interesse schreibt mir eine CM.


Liebe Grüße Hanna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.