Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2758 Mitglieder
zum Thema
Ü-30-Party20
Eigentlich hasste er solche Veranstaltungen. Aber 2 Wochen, nachdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange hält man es mit einem XXL Dildo & Flüssigkeit aus?

**********lions Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange hält man es mit einem XXL Dildo & Flüssigkeit aus?
Ich habe ein Experiment vor mit einem XL/XXL Dildo der tief in einem steckt (siehe Bild) Einschlafen denn man dann eine ganze Nacht. Die Spritzefunktion würde ich anal anwenden um sie eine nacht trägt zu testen, wo man den XL/XXL Dildo mit einer Dosierpumpe verbindet um warmes Wasser in den Bauch zu Pumpen. (A 350ml in eine Stunde und das x 6 Stunden lang sind in der Nacht 2,1L) um ein schönes Gefühl im Bauch zu bekommen der sich mit warmen Wasser füllt.
****aar Paar
481 Beiträge
Sorry .. aber was für Fragen werden hier gestellt.. aber ok . Sorry
**********lions Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Die eigentliche Frage ist Wie lange kann man mit einem großen Dildo (xl oder Xxl) anal in sich behalten der auch eine Spritzefunktion besitzt wo mann warmes Wasser ober andere Flüssigkeit in sich Pumpen kann?
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Zitat von **********lions:
Die eigentliche Frage ist Wie lange kann man mit einem großen Dildo (xl oder Xxl) anal in sich behalten der auch eine Spritzefunktion besitzt wo mann warmes Wasser ober andere Flüssigkeit in sich Pumpen kann?

Von meinen Erfahrungen mit Einläufen vor Operationen im KH maximal 10min. Wenn du dir so tief was Warmes in den Darm spritzen wirst, kommt das sehr schnell wieder raus. Was vor Operationen gewollt ist. Und es wird auch mit Riesendildo seinen Weg nach draußen finden...
******rit Mann
341 Beiträge
Das denke ich auch 10 bis 15 min danach wird der Druck zu groß und du wirst es rauspressen.
*********ichy Paar
9.594 Beiträge
Das wird ne Menge Schmutzwäsche geben *lol*
****S60 Mann
22 Beiträge
Wenn Du gut geübt bist in Klistieren max nach 1,0 Litern unter Anstrengung 60min
dann läßt Du alles raus/laufen
**********lions Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Ja das sind alles gute Anregungen finde ich gut denke nochmal drüber nach und melde mich nochmal sobald ich ein passende Möglichkeit gefunden habe. Danke erstmal für die schnelle Antwort und Erklärungen.
**********lions Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********lions:
Wie lange hält man es mit einem XXL Dildo & Flüssigkeit aus?
Ich habe ein Experiment vor mit einem XL/XXL Dildo der tief in einem steckt (siehe Bild) Einschlafen denn man dann eine ganze Nacht. Die Spritzefunktion würde ich anal anwenden um sie eine nacht trägt zu testen, wo man den XL/XXL Dildo mit einer Dosierpumpe verbindet um warmes Wasser in den Bauch zu Pumpen. (A 350ml in eine Stunde und das x 6 Stunden lang sind in der Nacht 2,1L) um ein schönes Gefühl im Bauch zu bekommen der sich mit warmen Wasser füllt.

38cm Nothosaur CONOLA+TUBE with mit Fantasy Animals Big Dildo Squirting Anal Dildos mit Saugnapf für Frauen Männer, Platin Silikon Adult Animal Sex Toys Anal Toys, Big Butt Anal Plug, XXL
*****r69 Mann
694 Beiträge
Den hab ich auch in L und daneben einen schönen fetten
*****ard Mann
261 Beiträge
Prinzipiell lässt jede wahrnehmbare Flüssigkeit früher oder später den Darm aktiv werden - sobald wir von Mengen reden wie du sie angegeben hast aber auf jeden Fall.
Andere haben schon geantwortet und ich kann mich dem nur anschließen... je nach Training ist das nach 10 - 60 Minuten wieder draussen.
Vermutlich sogar schneller, wenn du versuchst dabei zu schlafen (was ich als nicht möglich wahr nehmen würde, aber ok ... jedem sein Steckenpferd!).

Aaaaaber .... selbst ohne Flüssigkeit stößt du früher oder später an Grenzen!
Grenzen von denen die meisten ganz bewusst sagen das man dabei stark auf den eigenen Körper hören sollte!
Wenn du ein Experiment für eine ganze Nacht planst, würdest du in einem solchem Szenario entweder diese Signale nicht mehr mitbekommen (weil Schlafend!) oder die ganze Nacht wach bleiben müssen.
Dabei bitte nicht vergessen das eine so lange "Füllung" ohne nachschmieren durchaus zu kleineren Fissuren oder anderen Reizungen der Darmwände führen kann!
Bitte Risikobewusst spielen!

Wenn du solche ein Experiment (mit oder ohne Flüssigkeit) also wirklich machen willst, würde ich erstmal mit kleinen Zeiteinheiten anfangen, ca. 10-15 Minuten und sich dann stetig steigern bis du auf dem gewünschten Niveau angekommen bist.
Wie weit das geht hängt dann am ende sowiso nur von dir ab!

Viel Erfolg und sicheres und lustvolles Spiel!


Deadward
******242 Mann
63 Beiträge
Lieber Horse8Stallion

Ich liebe Dildos und benutze wärend eines Spiels gerne längen bis 1nem Meter und Durchmesser bis max.
8 cm. Im freien Laufen, Einkaufen oder Schlafen mit einem schönen Plug ca. 40 bis 50 cm Lang und an der diksten Stelle maximal 7 cm. In der Zeit vom schlafen noch zusätzlich Wasser einfliesen kann ich mir für mich nicht vorestellen, zu gross die Gefahr, dass ich nicht schlafen kann oder in einer Sauerei aufwache.
Aber alle Menschen sind verschiden, deshalb selber probieren und deine Erfahrungen mitteilen. ich bin auf deine Erkentnisse gespant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.