Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1429 Mitglieder
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
zum Thema
Welche Kleidung zieht dich magisch an?51
Habe hier zwar viel über Kleidung gefunden, doch nichts was meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlust

**dG Mann
1.981 Beiträge
Themenersteller 
Verlust
Irgendwie hatte ich ziemliches Pech mit meinem Spielzeug *heul*

Ich hatte ein einige Sachen bei einer Reise dabei und leider die Spielzeuge im Hotelzimmer vergessen. Als ich anschließend danach fragte, meinte man das im Zimmer nicht gefunden wurde. *nixweiss*

Dann hatte ich die meine Spielzeuge und Kleidung für den Club temporär im Keller untergebracht. Leider wurde das Kellerabteil aufgebrochen und das Spielzeug wurde komplett geklaut ?!? *heul*

Ich wundere mich tatsächlich wer klaut sowas ?
Ich hätte es bei Interesse ja auch verliehen *zwinker*

Ich bin noch etwas unentschlossen was ich bei der Versicherung angebe ? Ich kenne die Leute in meiner Versicherungsagentur gut aber nicht so das ich ihnen erzählen will was geklaut wurde. *rotwerd*

Mal abgesehen vom Schaden auch irgendwie alles sehr ärgerlich, da ich einige der Spielzeuge sehr gerne gemocht habe.
*******elle Frau
34.979 Beiträge
Musst du leider offenlegen , wegen der Wertbemessung der gestohlenen Sachen.
**dG Mann
1.981 Beiträge
Themenersteller 
Das ist nur ein Teil der Sammlung:-(

Ich kann bei der Versicherung an geben das alles für den Arsch war, jedoch einen tiefen lustvollen Wert hatte *g*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.069 Beiträge
Versicherungen sind da recht robust, ich hatte auch schon Schadensfälle bei Shootings und Events die ich dann meiner Gewerbehaftpflicht melden musste, also bleib entspannt und melde es einfach.
******960 Mann
1.154 Beiträge
Zitat von **dG:
Das ist nur ein Teil der Sammlung:-(

Ich kann bei der Versicherung an geben das alles für den Arsch war, jedoch einen tiefen lustvollen Wert hatte :-)
Schade um die Sachen hätte ich gerne versucht.
****83 Mann
104 Beiträge
Moin, wirklich schade um deine tolle Toy Auswahl.
Ich habe ein paar Vorschläge wie man Geld bekommen kann und andere typische "Kellersachen" angibt (Ein Teil habe ich selber davon im Keller).

Werkzeug: https://www.bauhaus.info/akkuschrauber-akkubohrschrauber/bosch-professional-ampshare-18v-maschinen-set-3-tool-kit/p/30668496?cid=SSAGoo20146549426_147550318685&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIjqXAuMCRhQMVaZqDBx29xgQGEAQYASABEgKyV_D_BwE

Dazu vielleicht noch ein Bit und Bohrerset (SDS Aufnahme im Bohrer beachten) raussuchen und schon klingt die Geschichte sauber.
Man könnte auch noch zwei Werkzeugkoffer angeben. Einen mit Fertigset an Werkzeugen(Ist Regelmäßig beim Aldi oder Lidl zur Weihnachtszeit im Angebot). Der andere war ein selbst zusammengestellter mit Sachen die der andere Koffer nicht hatte (Cutter- und Teppichmesser, Stromprüfgerät, Hammer und Gummihammer, Sägen für Holz und Metall, Isolierband, Nüsterklemmen, Sets mit Dübel und Schrauben etc.)

Weitere Richtungen wären:
selten genutzte Küchenutensilien: Speziallbackbleche (Muffins Herzchenspringform etc.) oder auch Transportboxen für Kuchen/andere Speisen) Tupperboxen etc.

Outdoorartikel die eingewintert waren: Grill (Gasgrills gibt es auch als Tischgeräte und sind somit leicht zu transportieren/klauen und die sind recht teuer)

Sonderideen:
Selbstaufblasende Luftmatratze (Bestway 50 EUR)

Alles angegebene ist natürlich schon ein paar Tage Älter und im Baumarkt/Lidl Angebot etc. gekauft worden. Daher ist kein Kaufbeleg mehr vorhanden.
Hauptsache die Story passt.
*******elle Frau
34.979 Beiträge
Und ich würde knallhart meine Eis.de Rechnungen einreichen.
Schließlich sammel ich die alle, wegen der Garantie.

Niemand muss sich dafür schämen!
Wo sind wir denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.