Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1124 Mitglieder
zum Thema
Analiana
Liebe Fans der Keuschhaltung und des Cuckoldings: Hier ist die…
zum Thema
Anal mit Umschnalldildo160
Mich würde mal die meinung und die erfahrung einzelner intressieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppeldildo-Strap-On: Kaufempfehlungen erwünscht!

**********aftig Paar
808 Beiträge
Themenersteller 
Doppeldildo-Strap-On: Kaufempfehlungen erwünscht!
Hey ihr Lieben! *hutab*

Wir möchten uns einen Doppeldildo-Strap-on kaufen, den die Frau Saftig tragen kann um wahlweise den Herrn Lecker mal so richtig schön Anal von hinten zu nehmen, oder die Hausfreundin zu Vögeln, so von Frau zu Frau, wobei die Hoffnung ist, dass Frau Saftig sich selbst dabei durch die Stoßbewegungen eine saftige G-Punktmassage verschaffen kann, während sie das Werkzeug mit ihren Yoni-Muskeln fest im Griff hält, unterstützt von dem Strap-on Höschen. So weit die Fantasie. *kopfkino*

Auf dem Bild unten sieht man verschiedene Bautypen, die wir so gefunden haben, wobei mir das Linke am Sinnvollsten erscheint, weil es einen direkten Hebel zum G-Punkt gibt und der "Griff" auch so wirkt, als ob Frau da schön "Gripp" haben könnte. Bei dem Mittleren gibt es vermutlich guten Sitz, aber wird da auch Bewegung ins innere der Trägerin übertragen? Der Rechte scheint mir anatomisch völlig unsinnig, oder verstehe ich da was falsch?

Das Problem ist, auf eis.de haben wir kaum was in der Richtung gefunden, und bei Amazon haben die Teile so gut wie keine Bewertungen, und wenn, dann sind die ziemlich schlecht. "Zu kurz" (für die Trägerin) ist dabei der häufigste Kritikpunkt, so das keine brauchbare Stimmulation zu Stande kommt, aber mal ernsthaft: Die Datenbasis ist da viel zu klein um sich eine Meinung zu bilden.

Unsere Fragen an die Gruppe:
*beep* Wer hat Erfahrungen mit solchen Toys und kann Kaufempfehlungen abgeben?
*beep* Kennt jemand in Berlin *berlin* Sexshops, wo man solche Spielzeuge findet und sie testweise zumindest mal richtig in die Hand nehmen kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Herr Lecker & Frau Saftig
*popp*


P.S. Ich hoffe, die Frage steht im richtigen Forumsbereich, sonst gern verschieben, danke!
Beliebige Beispiele als erläuterung zur Frage
*******Rudi Paar
381 Beiträge
Das les ich doch gerne mit
*******2701 Paar
73 Beiträge
Guten Abend wir haben den ersten zuhause, aber der ist nicht so gut wie er aussieht. Bringt der Frau nichts und bleibt auch nicht da wo er sitzen sollte .
Ist aber nur unsere Meinung

Lg
****y_9 Mann
108 Beiträge
Meine Empfehlung: der Strap-on-me, ähnlich dem ersten auf Deinem Bild. Wir finden das Teil echt klasse.
****y46 Mann
60 Beiträge
wir finden es Geil das teil
Hallo ,wir haben den Strap-Ons - NMC
'Double Thruster', 17,5 cm von Eis de und wir sind der meinung beide kommen voll auf den Genuss, Sie und ich auch .
Sie findet es geil die Vibroation in Ihr und ich finde es auch geil, wenn sie ihn trägt muss ich schon betteln und felehen damit Sie mal pause macht *ggg*
**********aftig Paar
808 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****y_9:
Meine Empfehlung: der Strap-on-me, ähnlich dem ersten auf Deinem Bild. Wir finden das Teil echt klasse.

Danke, da finde ich verschiedene Modelle zwischen 40 und 130 €, könntest Du mal nen Link posten, das wäre toll!
**********aftig Paar
808 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****y46:
wir finden es Geil das teil
Hallo ,wir haben den Strap-Ons - NMC
'Double Thruster', 17,5 cm von Eis de und wir sind der meinung beide kommen voll auf den Genuss, Sie und ich auch .
Sie findet es geil die Vibroation in Ihr und ich finde es auch geil, wenn sie ihn trägt muss ich schon betteln und felehen damit Sie mal pause macht *ggg*

Danke! Wird der innere denn durch die Stoßbewegungen gut mitbewegt (G-Punkt-Massage), oder kommt die Stimmulation bie ihr "nur" durchz die Vibration?
****y_9 Mann
108 Beiträge
Zitat von **********aftig:
Zitat von ****y_9:
Meine Empfehlung: der Strap-on-me, ähnlich dem ersten auf Deinem Bild. Wir finden das Teil echt klasse.

Danke, da finde ich verschiedene Modelle zwischen 40 und 130 €, könntest Du mal nen Link posten, das wäre toll!

Wie haben "die Große mit allem", also den teuersten. Ob man das braucht, sei dahingestellt, aber ich sehe es so rum: Haben ist besser als brauchen
**********aftig Paar
808 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****y_9:
Wie haben "die Große mit allem", also den teuersten. Ob man das braucht, sei dahingestellt, aber ich sehe es so rum: Haben ist besser als brauchen

Seh ich auch so *grins*
**********_1306 Paar
382 Beiträge
Wir haben zwar keine Erfahrung mit Strap-on. Aber die zweite Frage können wir beantworten. Gorgeus in der Schönhauser Allee. Da haben wir gerne eingekauft als wir noch in Berlin gewohnt haben.
*****733 Frau
2 Beiträge
https://pepperparties.de/shop/lyra/ ich kann euch diesen hier empfehlen *g*
**********aftig Paar
808 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****733:
https://pepperparties.de/shop/lyra/ ich kann euch diesen hier empfehlen :)

Danke! Könntest Du noch mehr dazu sagen? Stimuliert er Dich als Trägerin gut? Sitzt er tief genug? Kannst Du ihn gut halten? Benutzt Du ein Strap-on-höschen dazu zum fixieren?
*******966 Mann
183 Beiträge
Wir haben auch den linken. Am Anfang war etwas Übung erforderlich, aber mittlerweile geniessen wir es beide.
*****733 Frau
2 Beiträge
Zitat von **********aftig:

Danke! Könntest Du noch mehr dazu sagen? Stimuliert er Dich als Trägerin gut? Sitzt er tief genug? Kannst Du ihn gut halten? Benutzt Du ein Strap-on-höschen dazu zum fixieren?

Er stimuliert gut und sitzt auch gut, man kann ihn wunderbar halten. Anfangs ein Höschen dazu genommen, mittlerweile auch gerne mal ohne *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.