Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1440 Mitglieder
zum Thema
Welcher Plug ist für Männer empfehlenswerter?16
Ich hätte mal eine allgemeine Fragen an die Frauen wie such an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echtgold oder Silberplugs ?

*******ver Mann
1.710 Beiträge
Themenersteller 
Echtgold oder Silberplugs ?
Kennt jemand nen Händler oder Hersteller von Echtgold Plugs bzw. Silber ? Oder ist das Material eher ungeeignet als Spielzeug und Wertanlage?
Gold ähm das könnte sehr kostspielig werden bei dem Goldpreis.. aber Silber warum nicht. reagiert halt auch. wäre ja interessant sowas mal zu bauen.
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Aus Gold könnte man Plugs herstellen. Gold reagiert mit nix und oxidiert auch nicht. Von Silber würde ich Abstand nehmen, da dieses mit Luftsauerstoff und Säuren/Basen reagiert.
So ein 1kg Gold"barren" misst 9 * 4 * 1,7 cm. Daraus könnte man sicher einen netten Plug gießen, der würde zwar noch nicht zu den allergrößten gehören aber sicher geil aussehen.
Der Preis liegt bei ca. 60.000€
******rie Frau
11.593 Beiträge
Ich erinnere mich noch schwach an eine Werbung vor vielen Jahren, bei dem ein Analplug aus Gold angeboten wurde... der Kostenpunkt lag damals bei 10.000 Euro... leider kann ich mich nimmer an den Shop erinnern. Zudem wäre beim aktuell hohen Goldpreis der Preis inzwischen auch um ein Vielfaches höher.

Aber ich hätte nach kurzer Recherche ein Analtoy mit einer 24 K Vergoldung für aktuell 2.590 Euro. Das Toy wird angeblich jedesmal extra angefertigt, daher die Lieferzeit von 30 Tagen:
https://www.lelo.com/de/earl oder https://www.verwoehndich.de/luxus-analplug-earl-gold/
*****i66 Mann
29 Beiträge
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
@******rie Da liegst du richtig, eine Feinunze Gold lag Anfang der 2000er bei zwischen 280 und 350€. Heute liegt der Goldpreis bei 1850€, also dem 5-6 fachen des Preises. Wäre dann eine geile Geldanlage gewesen...
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten , helfen mir weiter *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.