Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handgelenk-Fessel schwarz m. Kette + 2 Karabinerhaken € 10,-

**********Stolz Frau
416 Beiträge
Themenersteller 
Handgelenk-Fessel schwarz m. Kette + 2 Karabinerhaken € 10,-
Hallo Ihr Lieben.

Hier biete ich schnellentschlossenen ein Paar Handgelenk-Fessel in schwarz an. Sie wurden nie benutzt, waren nur für ein Foto Shooting im Bild.

Hier ihre Vorzüge:
Die Handgelenk-Fesseln sind verstellbar (Klettverschluß), gepolstert und mit Plüsch überzogen. Beide Fesseln lassen sich mit der mitgelieferten Kette und den beiden Karabinerhaken verbinden.

Material:
Die Handgelenk-Fesseln sind aus reißfestem Nylon, welche mit Plüsch überzogen wurden. Die Verarbeitung ist schön.

Wie geschrieben, wurden sie NICHT benutzt und sind OHNE jeglichen Makel. Die Auslieferung erfolgt im Polybeutel. Eine evtl. Rückgabe ist ausgeschlossen (Privat-Verkauf).

Ich hätte gerne für diese Handgelenk-Fesseln € 10,- bei Übergabe. Der Versand ist auch möglich muss dann aber mit € 6,- Versandkosten berechnet werden (versicherter Versand per DHL, auch an Packstationen).

Selbstverständlich lässt sich der Versand mit anderen Angeboten von mir kombinieren.

Bei Interesse schreibt mir eine PN.


Liebe Grüße Hanna
**********Stolz Frau
416 Beiträge
Themenersteller 
-VERKAUFT- bitte löschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.