Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transporttasche für Spielzeug

******hen Frau
1.006 Beiträge
Themenersteller 
Transporttasche für Spielzeug
Hallo ihr lieben,

welche Transport-Taschen habt ihr den für eure Spielzeuge, wenn ihr diese mal mit auf Reisen oder in Clubs nehmen wollt?

Suche Ideen und Inspirationen *liebguck*
********1981 Mann
866 Beiträge
Ich habe mir dafür eine Werkzeugkiste aus dem Baumarkt der Wahl zugelegt.
**********_1306 Paar
385 Beiträge
Wir haben einen Weißen Aktenkoffer und neulich auf Youtube gesehen wie man aus Schaumstoff maßgeschneiderte inlays machen kann. Das wollen wir demnächst ausprobieren.
*****x64 Mann
4 Beiträge
Aluminium Koffer ...
*********ala68 Paar
263 Beiträge
Er

Ich trage passend zum Outfit eine kleine Beintasche, in die bequem der Satisfyer, als auch meine Dampfe, Liquid, Akku und die Leine, als auch der Spintschlussel hinein passt. Wenn es dann schließlich zur Sache geht ist das ganze mit einem Handgriff schnell abgelegt 😎
(Tasche siehe auch profolil Foto 😉)
**********linge Paar
766 Beiträge
Wir benutzen einen Beautycase von Samsonite... Die gibt es gut und günstig gebraucht zu kaufen... Dort ist unser Spielzeug (viel aus Glas) gut drin verpackt und es ist auch in Hotels und Co sehr unauffällig...
*********tisch Paar
434 Beiträge
Ich bin auch auf der Suche nach einer Tasche für die Schlagwerkzeuge und spiele mit dem Gedanken, das hier anzuschaffen:

elToro Dynamic Base Bag Tube Bogentasche https://amzn.eu/d/3WfdWo1
*******park Mann
3 Beiträge
@**********linge ... in der Tat, dafür ist ein Beautycase super und gerade in Hotels unscheinbar *g* . Habt ihr es noch ausgekleidet, damit die Glas-plugs/ - dildos nicht aneinander stoßen?

@*********tisch ... eine Bogentasche habe ich im Sadasia bereits gesehen. Aufgeklappt waren zwei Einschübe (ich vermute einen für den Bogen, der andere für die Pfeile), die insbesondere für Gerten, Paddles sowie Rohrstöcke sehr geeignet sind.
**********linge Paar
766 Beiträge
@*******park
Wir haben jedes einzeln in einer Stoffhülle verpackt und unten in dem Case ein Handtuch liegen... Und auch oben liegt ein Handtuch, damit nichts verrutschen kann...
**********linge Paar
766 Beiträge
Hier unsere Lösung...
*******7177 Mann
366 Beiträge
******hen Frau
1.006 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******7177:


Praktisch aber etwas zuuuuuuu groß für meine Bedürfnisse.
*******7177 Mann
366 Beiträge
Evtl. wäre auch die Tasche von einem Roll-Up-Banner eine Idee?
Die bekommt man immer wieder mal zu kaufen oder man fragt einfach bei den Leuten/Firmen nach, die solche Banner stehen haben. Erfahrungsgemäß stauben die Transporttaschen bei lokalen Geschäften meist ein.

Oder einen einfachen schönen Koffer und diesen bei Bedarf mit Würfelschaumstoff auskleiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.