Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEU! Nacken-Fußfessel schwarz mit 2 verstellbaren Gurten...

**********Stolz Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
NEU! Nacken-Fußfessel schwarz mit 2 verstellbaren Gurten...
Hallo Ihr Lieben.
Mein Spielzeugschrank platzt aus allen Nähten. Daher trenne ich mich
von schönen Produkten welche selten oder überhaupt nicht benutzt wurden.

Hier biete ich schnellentschlossenen eine Nacken-Fußfessel in schwarz an. Sie wurde nie benutzt, war nur für ein Foto Shooting im Bild.

Hier ihre Vorzüge:
Der Nacken-Halter ist sehr dick und weich gepolstert, sowie mit Samt überzogen. An ihm sind zwei Gurte für die Fußgelenk-Fesseln befestigt. Die Gurte sowie die Fußgelenk-Fesseln sind in der Größe verstellbar. Am Nacken-Polster sind zwei weitere Ösen (rechts und links) eingearbeitet.
Hier können z.B. Handfesseln (welche NICHT Bestandteil sind) eingehängt werden.

Material:
Ehrlich gesagt kann ich es nicht genau sagen. Das Nackenpolster ist aus super softem Samt, die Gurte wie eben Gurte hergestellt werden und die Fußfesseln aus verstärktem Stoff mit Samtüberzug, sowie verstellbaren Klettverschlüssen. Die Verarbeitung ist sehr schön.

Wie geschrieben, wurde sie NICHT benutzt und ist OHNE jeglichen Makel. Die Auslieferung erfolgt im Polybeutel. Eine evtl. Rückgabe ist ausgeschlossen (Privat-Verkauf).

Ich hätte gerne für diese tolle Nacken-Fuß-Fessel € 39,- bei Übergabe. Der Versand ist auch möglich muss dann aber mit € 6,- Versandkosten berechnet werden (versicherter Versand per DHL, auch an Packstationen).

Bei Interesse schreibt mir eine PN.


Liebe Grüße Hanna
NEU! Nacken-Fußfessel schwarz mit 2 verstellbaren Gurten und 2 Fußgelenk-Fesseln
NEU! Nacken-Fußfessel schwarz mit 2 verstellbaren Gurten und 2 Fußgelenk-Fesseln
NEU! Nacken-Fußfessel schwarz mit 2 verstellbaren Gurten und 2 Fußgelenk-Fesseln
NEU! Nacken-Fußfessel schwarz mit 2 verstellbaren Gurten und 2 Fußgelenk-Fesseln
NEU! Nacken-Fußfessel schwarz mit 2 verstellbaren Gurten und 2 Fußgelenk-Fesseln
NEU! Nacken-Fußfessel schwarz mit 2 verstellbaren Gurten und 2 Fußgelenk-Fesseln
NEU! Nacken-Fußfessel schwarz mit 2 verstellbaren Gurten und 2 Fußgelenk-Fesseln
NEU! Nacken-Fußfessel schwarz mit 2 verstellbaren Gurten und 2 Fußgelenk-Fesseln
**********Stolz Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
-VERKAUFT- bitte löschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.