Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2116 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung13
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Aufbewahrung Sex-Spielzeug21
Wir suchen noch eine Praktische Aufbewahrung für unser Spielzeug.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Aufbewahrung für Spielzeug

****85 Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Suche Aufbewahrung für Spielzeug
Hallo zusammen,
Ich suche zwar kein Spielzeug, aber mein Herr hat mir die Aufgabe gegeben, eine Aufbewahrung für diese zu finden. Es sollen wohl unter anderem Kopfhörer bzw Gehörschutz, Nippelklemmen, Knebel und andere Kleinteile rein.
Könnt ihr mir da was empfehlen? Nen kleinen Werkzeugkoffer mit Einsatz? Ein Beauty Case?
Was benutzt ihr so, wenn ihr zb auf Reisen seid?

Liebe Grüße,
Anja
***ie Frau
5.005 Beiträge
****85 Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Das hab ich, liebe Lacie.
Die Box ist mir persönlich ein wenig zu groß und hat keine Ablagen für Kleinzeug.
Trotzdem vielen Dank *knicks*
*********us_BS Paar
580 Beiträge
Zu Hause haben wir einen Beautyschrank, da sind auch zwei Schubladen für Toys reserviert. Das Bondagezubehör hat im Schlafzimmer eine eigene Schublade. Wenn wir unterwegs sind, kommen die Toys in eine Toybag von Fun Factory, die sind verschieden groß. Wenn du mehrere Fächer o.ä. möchtest, scheint ein Case eine gute Möglichkeit zu sein.
*****U82 Frau
98 Beiträge
Ich benutze einen Kosmetikkoffer aus Alu. Da kann man die Aufteilung auch ein wenig individuell anpassen. Die Fächertrennung kann verschoben werden. Unten ist dann Platz für die mittelgroßen Dinge und die Seitenfächer darüber für Kleinkram. Kondome, Batterien, etc…
**********linge Paar
766 Beiträge
Benutzen seit einiger Zeit für Reisen immer ein Samsonite Beautycase... Dort kommt unser Glasspielzeug immer gut untergebracht von A nach B...
*******7177 Mann
366 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.