Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5262 Mitglieder
zum Thema
Das Gewicht des Partners auf sich spüren...46
Leichte und schwere Männer... der Dame des Hauses fällt es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXdream Pyramiden Gewicht 1kg. 100gr.-400gr schraubbar NEU!

**********Stolz Frau
433 Beiträge
Themenersteller 
XXdream Pyramiden Gewicht 1kg. 100gr.-400gr schraubbar NEU!
Hallo Ihr Lieben.
Mein Spielzeugschrank platzt aus allen Nähten. Daher trenne ich mich
von schönen Produkten welche selten oder überhaupt nicht benutzt wurden.

Hier biete ich Euch ein nicht benutztes Pyramiden-Gewicht, inkl. Einzel-Klemme und Krokodil Klemmen Kette (beide verstellbar) an. Das Gewicht ist mir einfach zu schwer....

Gute, sehr stabile Qualität

Das 1. Gewicht wiegt ca. 100 gramm
Das 2. Gewicht wiegt ca. 200 gramm
Das 3. Gewicht wiegt ca. 300 gramm
Das 4. Gewicht wiegt ca. 400 gramm

Alle Gewichte zusammen verschraubt wiegen ca. 1.017 gramm,
zzgl. der einzelnen Brustklemme mit 16 gramm oder der Krokodilklammer Kette mit 60 gramm.

Farbe: schwarz
Sehr schön verarbeitet...

Wie geschrieben, wurde es NICHT benutzt und ist OHNE jeglichen Makel.

Ich hätte gerne für dieses Pyramiden Gewicht inkl. Klemme und Krokodil-Klemmen-Kette € 69,- zzgl. Versandkosten € 6,- (versicherter Versand per DHL, auch an Packstationen)

Zahlung: PayPal Freunde / Familie, oder Überweisung


Bitte sendet mir bei Interesse eine PN. Ich melde mich dann umgehend.

Danke... Eure Hanna
Pyramiden Gewicht 1kg. 100gr.-400gr schraubbar inkl. Klemme und Krokodil-Klemmen-Kette
Pyramiden Gewicht 1kg. 100gr.-400gr schraubbar inkl. Klemme und Krokodil-Klemmen-Kette
Pyramiden Gewicht 1kg. 100gr.-400gr schraubbar inkl. Klemme und Krokodil-Klemmen-Kette
Pyramiden Gewicht 1kg. 100gr.-400gr schraubbar inkl. Klemme und Krokodil-Klemmen-Kette
Pyramiden Gewicht 1kg. 100gr.-400gr schraubbar inkl. Klemme und Krokodil-Klemmen-Kette
Pyramiden Gewicht 1kg. 100gr.-400gr schraubbar inkl. Klemme und Krokodil-Klemmen-Kette
Pyramiden Gewicht 1kg. 100gr.-400gr schraubbar inkl. Klemme und Krokodil-Klemmen-Kette
Pyramiden Gewicht 1kg. 100gr.-400gr schraubbar inkl. Klemme und Krokodil-Klemmen-Kette
Pyramiden Gewicht 1kg. 100gr.-400gr schraubbar inkl. Klemme und Krokodil-Klemmen-Kette
Pyramiden Gewicht 1kg. 100gr.-400gr schraubbar inkl. Klemme und Krokodil-Klemmen-Kette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.