Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheime Lust 3.0 Vagin.- Anal Trainer, 12 Modi, Fb. USB NEU

**********Stolz Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Geheime Lust 3.0 Vagin.- Anal Trainer, 12 Modi, Fb. USB NEU
Geheime Lust 3.0 Vaginal.- Anal Trainer, 12 Modi, Fernbedienung, USB, NIE benutzt (NEU!)

Hallo Ihr Lieben.
Mein Spielzeugschrank platzt aus allen Nähten. Daher trenne ich mich
von schönen Produkten welche selten oder überhaupt nicht benutzt wurden.

Hier biete ich Euch einen noch original verpackten Vaginal.- Anal Trainer MIT Fernbedienung an. ER wurde nie benutzt, war nur für ein Foto Shooting im Bild.

Hier seine Vorzüge:

Super kräftige Vibration mit 12 Modis. Hier können Sie Ihren Vaginaleingang (Klitoris), Ihren G-Punkt sowie Ihren After stimulieren und Ihr Wohlbefinden maximieren! Der Klitoris- und Anal-Stimulator ist biegsam, wobei der Vaginaleinsatz stark und fest ist. Die anale Stimulation erfolgt super soft durch den kleinen und sehr beweglichen unteren „Finger“. Die Hülle des Stimulators ist aus Lebensmittel Silikon hergestellt und auf den menschlichen Körper abgestimmt. Sie ist geruchlos und fühlt sich fast wie echte Haut an. Sie können die Geheime Lust 3.0 direkt am Produkt anschalten und die verschiedenen Vibrationsprogramme steuern. Dies eignet sich zum Beispiel für den häuslichen Gebrauch.
Zusätzlich erhalten Sie eine kleine Fernbedienung, welche Ihnen in Verbindung mit dem Stimulator überall "geheime Lust“ bereiten kann. Überlassen Sie ihrem Partner die kleine kabellose Fernbedienung und lassen sich überraschen…

Der Stimulator ist wasserdicht und mit dem magnetischen USB Anschluss wiederaufladbar.
Für die kabellose Fernbedienung welche NICHT wasserdicht ist, wird eine Batterie benötigt, welche aber bei der Auslieferung inklusive ist.

Spezifikation:
♥ Material: Hochwertiges Medizinisches Silikon und ABS
♥ Stimulator ist wasserdicht: IPX6
♥ Ladebetrieb Stimulator: Per USB-Ladekabel mit Magnetanschluss
♥ Akku Aufladezeit ca. 2 Stunden
♥ Fernbedienung ist NICHT wasserdicht
♥ Reichweite der Fernbedienung ca. 10 Meter
♥ Ladebetrieb Fernbedienung: Per AAA Micro Batterie 1,5V
♥ Batterie der Fernbedienung enthalten

Ideale Größe für unterwegs. Sehr schön verarbeitet, super Qualität...

Wie geschrieben, wurde er NICHT benutzt und ist OHNE jeglichen Makel. Die Auslieferung erfolgt im noch originalen Karton.

Ich hätte gerne für dieses tolle Teil € 59,- zzgl. Versandkosten € 6,- (versicherter Versand per DHL, auch an Packstationen).
Bitte keine weiteren Preisverhandlungen, Kenner wissen dass dieser Preis bereits super fair ist.


Bitte sendet mir bei Interesse eine PN. Ich melde mich dann umgehend.

Danke... Eure Hanna
Geheime Lust 3.0 Vaginal.- Anal Trainer, 12 Modi, Fernbedienung, USB, NIE benutzt (NEU!)
Material: Hochwertiges Medizinisches Silikon und ABS
Ladebetrieb Stimulator: Per USB-Ladekabel mit Magnetanschluss
Ideale Größe für unterwegs. Sehr schön verarbeitet, super Qualität...
Geheime Lust 3.0 Vaginal.- Anal Trainer, 12 Modi, Fernbedienung, USB, NIE benutzt (NEU!)
********owl2 Paar
895 Beiträge
Hallo,
Wir haben Interesse
Bitte PN

Danke
**********Stolz Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
Für schnellentschlossene reduziert auf € 50,- per Abholung, oder bei Versand zzgl. € 6,-
**********Stolz Frau
406 Beiträge
Themenersteller 
-VERKAUFT- bitte löschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.