Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zum Thema
Strapon49
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Strapon93
Wir würden gerne mal fotos von frauen oder paaren sehen, die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon

Strapon
Ich bin auf der Suche nach einem Doppel Strapon. Hat vielleicht noch jemand einen oder weiß welche was taugen.
Lg
Bild ist FSK18
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Ich bastelte mir aus einen aus in paar komponenten selber einen Srapon. Von Rimba fand ich einem Ledergürtel auch durch den Schritt. Er hatte einen kleinen Analdildo mit 12cm und 3cm dick, der ist mir viel zu klein.
Vorne hat er ein Loch für den Schwanz, das Loch ist allerdings schlecht verarbeitet und kneift und schneidet am steifen Schwanz. - Das alles muss ich modifizieren.
Den Dildo ersetzte ich durch einen Gummischwanz 23cm lang und 4.5cm dick, wird nach hinten dünner, damit er auch schön drin bleibt. Vorne ein Schwanzloch. In einem Sexshop fand ich eine Kombination aus Gummifotze innen und Gummischwanz außen. Ich nenne es mal Schwanzfotze. Die Gummifotze ist am Anfang dicker
und hält deshalb gut in dem Schwanzloch vom "Rimbagürtel".
Ich verwende ihn immer wieder zum wixen, auch zun herumlaufen unter einem Männerrock Latexcape u.ä.
Macht Spaß.
Es gibt bestimmt was besseres.
Falls Interesse besteht kan ich noch ein Bild nachreichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.