Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon118
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Frauen und aussergewöhnliches Sexspielzeug130
Also was mich mal interessieren würde: Was führen sich Frauen, außer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im schlaf

*****978 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Im schlaf
Mich würde es interessieren ob Frauen auch mit sextoys in sich schlafen?wie sind eure Erfahrungen?
*********a666 Paar
1.125 Beiträge
Wir nehmen immer die Batterien 🔋 raus dann schläft der Dildo auch! 🤣
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Wer steht nicht auf das Aufwachen mit einer Blasenentzündung, weil das Toy den Bakterien die ganze Nacht die Tür aufgehalten hat 😂😂😂😂
*******elle Frau
33.476 Beiträge
Nein, ist mir im Traum noch nicht eingefallen.
*********ECHT Paar
232 Beiträge
Klar, Alle Toys in Alle Öffnungen bei Allen, vor dem schlafen. Wo sollte man denn sonst den ganzen Toykram hin räumen? 😂😂
*****now Mann
194 Beiträge
Ich mach das gerne bei mir selber. Alles, was ich finde Haken Handschellen fesseln
*********ala68 Paar
263 Beiträge
Leute bitte..!! Ich will hier keinen auf MOD machen, aber der TE fragt schließlich nicht ohne Grund. Ich tippe mal auf Plug über Nacht trage oder sowas... 🤷🏻‍♂️
Also verarscht ihn doch bitte nicht ☝🏻
*********ichy Paar
9.609 Beiträge
Die Frage ist schon ein wenig komisch.
Wenn er mag, kann er sich ja gerne seine Toys in den Körper stopfen.
Für mich hat der Beitrag eher das Geschäckle, daß er sich an den Aussagen dazu aufgeilen will.

Sachlich dazu: Natürlich wird es Menschen geben, die sich Toys auch über Nacht in die Körperöffnungen stecken. Das ist gesundheiltich auch sicher nicht weiter tragisch, da Piercings, vofr allem die großen, für die bakterielle und virale Versorgung der Stellen in asreichendem Maße sorgen. In aller Regel kommt der menschliche Körper damnit gut klar. Ob der Mensch dadurch dauergeil wird und so um den erholsamen Schlaf gebracht wird ist eher unwahrscheinlich. Eher könnte sich ein unangenehmes Gefühl ausbreiten und der Körper wird versuchen den Fremdkörper loszuwerden, wenn das verwirrte bewusste Hirn im Schlaf abgestellt wird.
Dies sind meine persönlichen und subjektiven Gedanken dazu. Es kann aber auch ganz anders sein, wenn auch nicht bei mir/uns.
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Zitat von *********ala68:
Leute bitte..!! Ich will hier keinen auf MOD machen, aber der TE fragt schließlich nicht ohne Grund. Ich tippe mal auf Plug über Nacht trage oder sowas... 🤷🏻‍♂️
Also verarscht ihn doch bitte nicht ☝🏻

Dann soll er wie ein Erwachsener vernünftig fragen statt hier so allgemein explizit die Frauen zu fragen. Wir wissen doch alle, wozu das hier dienen soll
**********henWU Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir dürfen Euch ersuchen, von Interpretationen und Wertungen Abstand zu nehmen.
Das möchten wir hier in der Gruppe nicht!
Toleranz ist das Zauberwort!
Und wer mit der Frage nichts anfangen kann: einfach weiterklicken…
Danke!
*modda*
hm ja bisschen komisch ist schon
auch mich beschleicht mal wieder das Gefühl... es möchte jemand ein neues Motiv für sein kopfkino haben... wer ne Story hat soll sie doch liefern. wenn er ebenfalls drauf steht. oder sie. oder neuerdings es.

ich frage mich allerdings wozu ? wie soll das bitte halten ( klar mit sowas wie einem Keuschheitslip schon, aber wer schläft schon gern mit sowas )

jeden tierchen sein ... oder wie war das.
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Zitat von ****a22:
hm ja bisschen komisch ist schon
auch mich beschleicht mal wieder das Gefühl... es möchte jemand ein neues Motiv für sein kopfkino haben... wer ne Story hat soll sie doch liefern. wenn er ebenfalls drauf steht. oder sie. oder neuerdings es.

ich frage mich allerdings wozu ? wie soll das bitte halten ( klar mit sowas wie einem Keuschheitslip schon, aber wer schläft schon gern mit sowas )

jeden tierchen sein ... oder wie war das.

Das dient rein dem Kopfkino, darum wird ja auch nur gefragt, wie wir Frauen das finden. Ob Männer es geil finden, mit einem Plug zu schlafen, ist dem TE egal, darum wird auch nicht danach gefragt und somit auch die Vermutung widerlegt, es gehe rein um Information.
**********henWU Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser Hinweis wurde leider nicht ernst genommen, denn es geht fröhlich weiter mit Interpretationen.
Mit dem Verweis auf die JC-Regeln wird hier *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.