Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelklemmen und Saugnapfdildo mit Remotesteuerung

Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Nippelklemmen und Saugnapfdildo mit Remotesteuerung
Bin gerade zufällig drüber gestolpert, als ich auf Weihnachtsgeschenksuche war:
Die haben schon wieder was Neues bei Lovense:

Nippelklemmen "Gemini"
https://www.lovense.com/r/637e17

Farbe mit weiß-rose evtl. etwas ungut für Männer, aber unterwegs eh unter der Kleidung für männliche Subs evtl. noch etwas Demütigung obendrauf *teufel*
Taugen ja für Männlein und Weiblein gleich, da darf dann evtl. Subbi damit rumlaufen.
Die hol ich mir ... werde dann berichten wie die sind.

und

Vibrator mit Saugnapf "Gravity"
https://www.lovense.com/r/0jsxzt

Mit 37 mm Durchmesser eine tolle Größe, das Teil ist insgesamt knapp 26 cm lang, der Dildoteil (ohne Saugnapf noch 23,4 cm also auch noch sehr ordentlich)
Der wäre ja auch was für nen Strapon mit Disc ...

Leider ned ganz billig und bei mir nimmer im Budget drin *snief*
Vielleicht kann einer von Euch berichten der ihn sich holt, würde mich total interessieren.

Für BDSMler beides fast schon Pflicht *lach*

LG
Kyria
Gemini
Gravity
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ****a73:
Nippelklemmen und Saugnapfdildo mit Remotesteuerung
Bin gerade zufällig drüber gestolpert, als ich auf Weihnachtsgeschenksuche war:
Die haben schon wieder was Neues bei Lovense:

Nippelklemmen "Gemini"
https://www.lovense.com/r/637e17

Farbe mit weiß-rose evtl. etwas ungut für Männer, aber unterwegs eh unter der Kleidung für männliche Subs evtl. noch etwas Demütigung obendrauf *teufel*
Taugen ja für Männlein und Weiblein gleich, da darf dann evtl. Subbi damit rumlaufen.


LG
Kyria

Fiiies *smile*
Subi am besten dann noch einen BH tragen lassen damit die Klemmen auch dran bleiben *fiesgrins*

WandererBW
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, auf Feminisierung steh ich ned so, aber wer es mag, für den ist das durchaus ne Alternative.

Allerdings so wie ich Lovense kenne bleiben die auch so dran *zwinker*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ****a73:
Na ja, auf Feminisierung steh ich ned so, aber wer es mag, für den ist das durchaus ne Alternative.

Allerdings so wie ich Lovense kenne bleiben die auch so dran ;-)

Ich meinte das mit dem BH ja als zusätzlich fiese Sacge, ein BH allein ist ja noch keine Femkmisierung *smile*

Bei mir rutschen leider sogar die CloverClumbs manchmal ab.

LG, WandererBW
*********otion Frau
1.341 Beiträge
BHs können echt gemein sein *lach* vor allem wenn sie nicht sauber sitzen *haumichwech*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von *********otion:
BHs können echt gemein sein *lach* vor allem wenn sie nicht sauber sitzen *haumichwech*

*oh2* wusste ich nicht.
Ok, hab bisher nur einen im Haus getragen
******rin Frau
56 Beiträge
Mal ein kurzer Erfahrungsbericht von mir:

Die Nippelklemmen haben mich bisher noch nicht so ganz überzeugt. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich an den Nippeln recht unempfindlich bin, daher ist das sicher nicht repräsentativ. Ich merke von der Vibration einfach zu wenig an den Nippeln. Die Vibrationen sind extrem "buzzy" bzw. hochfrequent, was mir persönlich nicht so gefällt. Außerdem finde ich, dass sie einen unangenehmen Geruch haben, das hatte bisher noch kein anderes Lovense Toy.
Ich werde sie noch weiter ausprobieren, aber Liebe auf den ersten Einsatz ist es auf jeden Fall nicht. *zwinker*
Ich glaube mit empfindlicheren Nippeln kann man damit bestimmt auch mehr Spaß haben. Ich bin deshalb auch auf jeden Fall auf den Bericht von @****a73 gespannt.


Der Gravity gefällt mir da schon deutlich besser. Das Ding ist relativ hart und stößt auch recht hart, zumindest im Vergleich zu z.B. dem Dildo mit Stoßfunktion von Paloqueth, den ich noch zuhause habe. Da sind Welten dazwischen, weil der Paloqueth bei auch nur geringem Widerstand kaum noch gestoßen hat während der Gravity da keine Gnade kennt *lach*
Die Vibration ist vergleichsweise recht schwach, vor allem für Lovense-Verhältnisse. Schade, mit ordentlicher Vibration wäre das Teil ein absoluter Traum und könnte potentiell sogar die Fickmaschine überbieten. So bevorzuge ich die Fickmaschine noch, weil ich das Rein-Raus mag, das beim Gravity fehlt. Für unterwegs, wenn man keine Lust hat die Maschine aufzubauen oder wem die Maschine zu teuer ist, kann ich den Gravity aber absolut empfehlen.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin da wirklich den Bericht schuldig geblieben *rotwerd*

Also mal vorne weg: ich bin an den Nippeln ziemlich empfindlich und bei mir löst gerade dieses hochfrequente Vibrieren da sehr schnell was aus, da ist vermutlich jeder anders. ist ja bei den Wands auch so, der eine liebt den hochfrequenten, dem anderen taugt das garnicht.

Ich finde sie sogar relativ heftig, wenn sie in einem BH stecken noch schlimmer als "frei schwingend".

Die Befürchtung daß sie schwer sind kann ich nicht bestätigen, Vollmetallklammern haben auch ihr Gewicht schlimmer sind die nicht und je nach Einstellung der kette bzw. wo man das Steuerelement einclipt trägt das ja auch noch mit.

Steuerung funktioniert wie bei Lovense gewohnt klasse.
Durch das Bedienteil außen auf dem BH oder gar im Halsausschnitt perfekte Verbindungsqualität.

Ich hab sie relativ locker eingestellt, weil die "eng" richtig böse Druck machen, aber das lässt sich ja leicht durch verstellen der Schrauben anpassen. Sie halten trotz recht weiter Einstellung noch gut fest, denn eine weiche gerippte Einlage aus Ich denke Silikon, verhindert ein rutschen zuverlässig und nimmt auch den allzuscharfen Schmerz bei strengerer Einstellung etwas, also nicht nur für Hardcore-BDSMler tragbar *zwinker*

Strengen Geruch hab ich ehrlich gesagt keinen wahr genommen.

In einer anderen Gruppe kam die Frage auf ob die unter der Kleidung tragbar sind, da doch größer als 0815 Klemmen.

Der Motor muß natürlich irgendwo hin, das ist klar. wenn die Teile Power haben sollen muß er da sitzen wo sich was bewegen soll. Zierliche Klämmerchen werden wohl nicht möglich sein.
Aber so monströs sind die auch wieder nicht.

Guckt mal auf https://www.lovense.com/r/637e17 und scroll nach unten da findest Du die genauen Masse, so schlimm sind die nicht.

Anbei mal Bilder von mir.

Eins auf den Nippeln direkt zum Größenvergleich (ich hab 75D)
Eins nur mit T-Shirt, da drücken sie sich leicht ab, aber wenn ne Strickjacke drüber hängt oder das Shirt wild gemustert ist fällt es auch nicht auf.
Und dann noch im Schalen-BH mit ganz leicht gefüttertem Cup, da sieht man draußen nix mehr.

Bei einem dünnen Stoff-BH ohne Schale werden sie sich natürlich durchdrücken.

Fazit: gut unter Kleidung tragbar, nur hald nicht unter jeder.
Ich spring stark drauf an, wer mit hochfrequent wenig anfangen kann vermutlich nicht so sehr.
Bemaßung (Bildquelle: https://www.lovense.com/r/637e17 )
direkt auf der Haut
nur Shirt
leichter Schalen-BH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.