Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
522 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2535 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0181
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Plug/ Dilator Alltag

********r818 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Penis Plug/ Dilator Alltag
Hallo Ihr Spielzeugliebhaber.
Ich bin am Verzweifeln. Ich habe nun schon 5 verschiedene Dilatoren bzw Penis Plugs gekauft. Und keiner Passt.
Ich such nach einem mit Bohrung und Halte-Ring. Ich möchte ihn gerne Tagsüber tragen.
Meine sind entweder zu kurz oder zu Eng oder rutschen Ständig raus. Gibts da Tipps worauf ich beim Kauf unbedingt achten muss?
Danke, Gruss
******242 Mann
62 Beiträge
Für längeres Tragen verwende ich gerne den Einhorn 4 Grösse l von 1ATOYS. Ob den ganzen Tag oder auch zum Schlafen hatte ich noch nie probleme mit rausfallen, es kann aber schon sein, dass ich mal auf Toilette muss. danach kommt er aber wieder an seinen Platz an der Wärme.
*****ard Mann
260 Beiträge
Wenn ich nach dem EInhorn 4 von 1Atoys suche kriege ich nur einen ANALplug ... der TE sucht aber einen PENISplug! Vielleicht wäre ein link da hilfreich....

Ich fürchte da sind viel zu viele Individuelle Anforderungen die zu berücksichtigen sind als das hier viele Hilfreiches sagen könnten.... Aber vieleicht hat ja jemand ein Empfehlung für einen Penisplug den du dir mal ansehen kannst.
Ich kann selber nicht aus Erfahrung reden - meine bisherigen beziehen sich allesamt auf kurzfristiges tragen, über Nacht habe ich noch nie probiert.

Viel Glück und Grüße
********r818 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Doch, doch, den Einhorn hab ich. Schon gefunden, den biberb gemeint hat, ist aber leider nicht das wonach ich suche
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Ich habe ein "Rimba- Geschirr" etwas umgebaut es war ein Analdildo mit 12 x 3cm dran. Der war mir zu klein.
Den Kunststoffstift holte ich aus dem kleinen Dildo raus, und klebte in in einen größeren Dildo mit Silikon ein. Aus dem neuen Dildo baute ich vorher Batteriefach und Vibromotor vorher aus.
Das Geschirr kann ich gut an mir befestigen und bleibt gut in Position.
Der Gummischwanz bleibt auch bei allgemeiner Bewegung da wo er hin gehört. So verwöhnt einer meiner lieblings Gummischwänze
die schwule Fotze den ganzen Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.