Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lelo Nea

Lelo Nea
Huhu allerseits
Ich suche zum Lelo nea gerade Erfahrungsberichte...
Besitzt eine der Damen einen und wie gefaellt er euch ?

Wie lange habt ihr ihn schon ?
Wie lange haellt er ?
wie laut ist er ?

Für diejenigen, die nicht wissen, wovon ich rede habe ich ein bild angehaengt.
Lelo Nea in Schwarz
*****e22 Frau
155 Beiträge
:-)
Ich hab ihn seit ein paar wochen.

Und seit dem leider erst 3 mal benutzt.
2* bei mir, 1* bei einem Mann.

Die unterscheidlichen vibrationsstufen sind toll. Ich bin ja eher für die Intervallstufen, aber für den Mann hab ich mich für eine mittlere normale Vibration entschieden *zwinker* Ihm gefiel es, das hat man gespürt *lach*

Ich hab ihn erstmal aufgeladen, mit dem Kabel ja kein Problem und bisher musst ich ihn nicht nachladen. Aber laut Anleitung hält er bis zu 7 Stunden, und das gute: wenn "low battery", dann gibt er auch visuelle Signale (wie gesagt, laut Anleitung).

Wenn ich meinen anmache, dann pfeift er am anfang, aber danach fällt es nicht mehr auf.

Und er ist superklein. da er ja ohne Batterien funktioniert.
Meine Befürchtung vor dem Kauf war, das er zu klein und rutschig ist.
Aber dem ist nicht so.
Ich konnte ihn aber auch auf einer Toy-Party mal an anfassen.

Also zusammenfassend: Ich bin froh ihn zu haben *g*
*******arin Frau
311 Beiträge
6 Monate im Gebrauch...
... und ich möchte ihn nicht mehr missen.

Flüsterleise, fühlt sich toll an, Akkuleistung ist hervorragend!!!

Ich hatte ihn in den 6 Monaten 1 mal am Ladekabel ...... und ich hab ihn fast täglich in der Mangel! *grins*

Kann ich wirklich nur empfehlen!

Die verschiedenen Stufen sind klasse und die Intervalle machen das ganze nochmal sehr vergnüglich.

Dafür dass er so klein ist, hat er ordentlich was drauf!!!!

Hol ihn dir! Google aber vorher, ich hab meinen im Angebot für knapp 40 Euro bekommen!

*zwinker*
*********ss_nw Frau
109 Beiträge
Kein Fan
Hallo!

Ich habe seit Jahren den Laya und wollte dann auch den Nea, weil er klein, aufladbar und edel aussieht. Aber der ist mir viel zu schwach...da tut sich nix. Seit dem liegt er in der Ecke. Habe ihn noch mal in den Urlaub mitgenommen...aber gähn - nein danke. Das gleiche übrigens beim Mia.
Nun kenne ich auch noch die süsse Maus von Lebenslust (gleicher Designer wie vom Laya) und dieser Vibrator ist auch wasserdicht und hat noch stärkere Stufen. Das Material ist hart, aber bei der Benutzung fällt dies nicht weiter auf. Die Tasten werden seitlich bedient, was anfangs gewöhnungsbedürftig ist (da ich ja vom Laya die Tasten hintereinander liegend gewöhnt bin).

So macht jeder seine eigenen Erfahrungen:-)
*******arin Frau
311 Beiträge
Zu Anfang ...
... dachte ich auch er sei viel zu schwach!!

Aber ich musste nur die richtige Stelle finden.... *grins*

Ich benutze ihn ganz anders als meine anderen Vibs. Ist halt was Besonderes!
Gibt es da - abgesehen vom praktischen Aufladen und der Größe - wesentliche Unterschiede zum Laya von FF?
Wenn man z.B. bei eis schaut findet man zum Laya wesentlich mehr Rezensionen - aber deswegen muss der ja nicht besser sein und ich mag mir jetzt zum neuen Jahr auch mal wieder was neues zulegen *huebschmach*
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Laya und Nea/Lily
Also die beiden Auflieger von Lelo, also der Nea und der große Bruder Lily, sind aus meiner Sicht auch eine andere Qualitätsklasse. Wir haben den Layaspot von FF wieder aus unserem Sortiment genommen, weil wir 2 Retouren hatten (ging nicht mehr an) und unzufriedene Kunden, vor allem wegen der Batteriekappe, die bei vielen Exemplaren eine kleine, aber spitze Kante hinterlässt. In dem auch manchmal vorhandenen Spalt zwischen Batteriefach und Gerät verfängen sich dann manchmal Haare, was ja ziemlich ziept.
Hatten eine Zeit lang beide bei unseren Dildopartys dabei, und da war im direkten Vergleich fast ausschließlich der Nea der Sieger.
Haben uns dann wegen des Kundenfeedbacks entschieden, in diesem Bereich komplett auf Nea/Lily zu wechseln und haben bisher keine einzige Retoure/Beschwerde bekommen.

Dass es bei eis mehr Rezensionen für den Laya gibt, liegt daran, dass es den schon einige Jahre länger gibt - und eben nicht jeder bereit ist, den höheren Preis auszugeben.
Und der Unterschied zwischen Lily und Nea ist nur die Oberfläche?
Weil Größe und Vibrationsstufen scheinen ja gleich.
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Ja, nur die Oberfläche
Die ist beim Lily samtig - was auch meiner Sicht nicht den wesentlich höheren Preis rechtfertigt.
Wir verkaufen den Lily daher auch kaum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.