Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1438 Mitglieder
zum Thema
Rubens, Vollweib, XXL - wo liegen die Probleme?48
Ich frage ich schon seit längerem, warum es Frauen im XXL-Format…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Maschine zur Bruststimulation

*******n_B Mann
2.390 Beiträge
Themenersteller 
Suche Maschine zur Bruststimulation
Ich suche dieses Maschine zur Bruststimulation durch Vakuumbehandlung.
Riesige XXL Saugglocken dazu habe ich schon.

Ich hatte so eine Maschine schon einmal in Fernost bestellt.
Leider konnte sie nicht an mich ausgeliefert werden, weil der Deutsche Zoll das Fehlen der für eine Einfuhr notwendigen CE-Konformitätspapire bemängelt hatte.

Falls mir jemand so eine Maschine zum Kauf anbieten könnte (auch gebraucht), ich wäre daran interessiert. Oder kennt jemand einen Lieferanten innerhalb der EU, so dass es keine Probleme mit der Einfuhr gibt?

Meine Spielgefährtin möchte sich unbedingt ihre grossen Titten von dieser oder einer ähnlichen Maschine pumpen und saugen lassen, am liebsten in einer Art 'Melkrythmus'.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Hast du mal in Manuels Pumpe gedacht wie sie beim schöpfen Verwendung finden
*******n_B Mann
2.390 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche eine oben dargestelle oder ähnliche Maschine, die in der Lage ist auf verschiedene Betriebsarten Luft aus den riesigen Saugglocken zu pumpen um mit dem dadurch entstehenden Vakkuum die Brüste zu vergrössern.
*******n_B Mann
2.390 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche keine 'Spielsachen' zum Schröpfen. *lach*
*******n_B Mann
2.390 Beiträge
Themenersteller 
Meine Gespielin möchte sich die ganzen Brüste grösser pumpen lassen. *anmach*
*******n_B Mann
2.390 Beiträge
Themenersteller 
Ich könnte mir vorstellen damit auch Hausbesuche zu machen...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.