Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LoveTown69

Profilbild
*******n69
10 Beiträge
Themenersteller 
LoveTown69
Hallo zusammen,

gerne möchte ich Euch unseren noch recht jungen Onlineshop vorstellen und diesen Thread für zukünftige Aktionen und Neuigkeiten nutzen.

Wir führen neben Sextoys für Sie und Ihn verschiedener bekannter Hersteller auch eine große Auswahl an sexy Dessous von XS bis 6XL.
Unter anderem haben wir Marken wie Axami, Obsessive, EasyToys, MyMagicWand und Satisfyer im Angebot.

Darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an Lack, Leder und BDSM Artikeln. Bei uns sollte jeder fündig werden. *g*

In der Regel werden Bestellungen, welche bis 16Uhr eingehen, am selben Tag per DHL verschickt.

Ich freue mich auf euren Besuch. Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehe ich euch natürlich per PN gerne zur Verfügung.


Viele Grüße,
Tobias
*********ast74 Paar
182 Beiträge
Zitat von *******n69:
LoveTown69
Hallo zusammen,

gerne möchte ich Euch unseren noch recht jungen Onlineshop vorstellen und diesen Thread für zukünftige Aktionen und Neuigkeiten nutzen.

Wir führen neben Sextoys für Sie und Ihn verschiedener bekannter Hersteller auch eine große Auswahl an sexy Dessous von XS bis 6XL.
Unter anderem haben wir Marken wie Axami, Obsessive, EasyToys, MyMagicWand und Satisfyer im Angebot.

Darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an Lack, Leder und BDSM Artikeln. Bei uns sollte jeder fündig werden. *g*

In der Regel werden Bestellungen, welche bis 16Uhr eingehen, am selben Tag per DHL verschickt.

Ich freue mich auf euren Besuch. Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehe ich euch natürlich per PN gerne zur Verfügung.


Viele Grüße,
Tobias

Wir würden für euch gerne den Tester spielen.
Hab grad mal drüber geschaut, viele Sachen an denen wir interessiert sind, sind leider ausverkauft :(...
Naja dann warten wir eben mal *g*
Profilbild
*******n69
10 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Schreibe mir gerne ein Nachricht mit den fehlenden Artikeln und ich schaue, wann diese wieder auf Lager sind.

Viele Grüße
**********arcus Paar
713 Beiträge
Was ich in eurem Store vermisse ist eine präsente Suchfunktion. Vllt gibt es sie ja, aber mit Safari auf einen iPhone nicht auffindbar.
*********ast74 Paar
182 Beiträge
Zitat von **********arcus:
Was ich in eurem Store vermisse ist eine präsente Suchfunktion. Vllt gibt es sie ja, aber mit Safari auf einen iPhone nicht auffindbar.

Ich hatte eine Suchfunktion..
Sie etwas tricki aber definitiv vorhanden.
Profilbild
*******n69
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********arcus:
Was ich in eurem Store vermisse ist eine präsente Suchfunktion. Vllt gibt es sie ja, aber mit Safari auf einen iPhone nicht auffindbar.

Oh mein Gott, vielen Dank für deinen Hinweis!
Die Suche ist jetzt auch Mobil sichtbar, undzwar direkt über den klick auf "Menü".

Viele Grüße,
Tobias
****man Mann
63 Beiträge
Hübscher Shop, ich wünsche viel Erfolg. *top*

Ein kleiner Hinweis:
Bei mir (Android, Opera) ist das Einkaufswagensymbol immer genau über dem kleinen Produktbild. Das ist ziemlich unpraktisch, vielleicht könnt ihr dies ja noch anpassen. *zwinker*
Alles Gute
Profilbild
*******n69
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****man:
Hübscher Shop, ich wünsche viel Erfolg. *top*

Ein kleiner Hinweis:
Bei mir (Android, Opera) ist das Einkaufswagensymbol immer genau über dem kleinen Produktbild. Das ist ziemlich unpraktisch, vielleicht könnt ihr dies ja noch anpassen. *zwinker*
Alles Gute

Vielen lieben Dank für dein Feedback und den Hinweis. Das Problem ist behoben. Manchmal sind Symbole doch nicht die beste Wahl :-).
Profilbild
*******n69
10 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

die mobile Ansicht wurde minimal überarbeitet, sodass weder irgendwelche Buttons "im Weg sind", noch die Bannerbilder auf der Startseite verzerrt dargestellt werden.

Außerdem wurde bei den Meisten der Dessous eine Größentabelle hinterlegt.

Sollte Euch noch etwas auffallen, dann gebt uns gerne eine Info.

Viele Grüße,
Tobias
Profilbild
*******n69
10 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

es hat sich wieder einiges getan.

Ab sofort bieten wir Euch die Möglichkeit, ein Kundenkonto per Social Login (Facebook, Google, ...) zu erstellen. Außerdem haben wir eine Wunschliste integriert, sodass Ihr interessante Artikel "für später" speichern könnt.

Bis Montag 23:59Uhr läuft außerdem noch die 15% Rabattaktion zum Valentinstag mit dem Code "Valentinstag".

Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.