Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1438 Mitglieder
zum Thema
Silikon in seiner schönsten Verpackung53
Immer wieder heißt es: "Die sind aber nicht Natur"...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildos selber machen

*******365 Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Dildos selber machen
Wir suchen jemanden der uns eine Penismanschette nach unseren Vorstellungen machen kann. Da die am Markt erhältlichen Manschetten meist einen scheußlichen Geruch haben ist das nicht wirklich etwas für uns.

Vielleicht gibt es ja hier einen Zahntechniker oder ähnliches, der mit medizinischen Silikon Erfahrung hat und eine Form dafür erzeugen kann, besser noch das komplette Ding erzeugen kann.

Bitte schickt uns eine private Nachricht, hoffen doch, dass sich hier jemand findet.

LG die Cabrios
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Ich habe auch schon einmal überlegt ob mir die Zahnfee etwas nach meinen Wünschen baut, die Kosten sind dabei aber nicht unbeachtlich. Weil da doch deutlich mehr Material verbraucht wird als für die Zahntechnik üblich.
*******365 Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
@**********freak

Die Kosten sollten, wenn es passt, weniger die große Rolle spielen... man kann ja alles vor dem "machen" besprechen.

Wichtiger ist es mal jemanden zu finden, der es kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.