Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread III

******tch
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsthread III
Vielen lieben Dank das ich hier sein darf. Kurz die Eckdaten zu mir:

Mitte 30
Asperger Autist
Verschmust
Ein absoluter Fan von Toys
Devot
Verspielt.

Für mich gehören Toys (am liebsten ungewöhnliche) einfach dazu. Ob bei, an und in mir sowie bei meinen Gegenüber.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns schon auf den Austausch hier und hoffen auf nette neue Bekanntschaften.
Liebe Grüße
Susi_Strolxh
*****m77 Mann
39 Beiträge
Hallo an die Gruppe. Wird langsam Zeit, das ich mich mal vorstelle. Das meiste steht ja in meinem Profil. Hier bin ich, weil ich schon seit Ewigkeiten ein Toyfan bin und mal nach neuen Ideen ausschau halten wollte.
Hab eine ganz gute Sammlung für Männlein, Weiblein, Paare, BDSM, Vanilla oder auch ein paar selbst gebastelt.
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
347 Beiträge
Hallo alle miteinander
Bin der Glasbläser aus dem Ostallgäu. Selber liebe ich Glasspielsachen an mir selber als auch an meinem gegenüber.
Dildos und Plugs als auch Cockringe mach ich natürlich selber und der Fantasie ist keine Grenze gesetzt .
Wenn ihr sehen wollt wie das geht auf meinem Profiel gibt's Filme dazu .

Freu mich schon auf die Gruppe und ihre Berichte.
Gruß
Keine Beschreibung angegeben.
*******yaTS Frau
112 Beiträge
Guten Abend zusammen ihr lieben.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. ^_^
Zu mir ich bin die Alina 24 Jahre alt und ein werdendes Transmädchen.
Ich habe einfach eine sehr große Begeisterung für Toys und bis jetzt ist kein Ende in Sicht 🤗🙈
Von dildos bis plugs, vibratoren bis Ferngesteuert toys, ist alles dabei ^^

Ich freue mich über sehr schöne Berichte von gleichgesinnten und Austausch.

Wenn jemand Fragen hat zu meinen Zoys darf er mich gerne kontaktieren *g*

LG Alina
**********hanie Mann
7 Beiträge
Guten Morgen.
Vielen dank erstmal für die rasche Aufnahme.
Ich bin der Torsten und benutze halt vorwiegend plugs, Dildos. Aber auch anderes Spielzeug kommt zum Einsatz.
Ich freu mich auf einen regen austausch.
Die Neue aus PLZ 4
Werte gleichgesinnte Toy-Liebhaber/innen,

ich bedanke mich für die Aufnahme in die illustre Gruppe.

Auch ich liiiiiebe Toys. *sextoy* Meine Favoriten sind Aufpump-Plugs und Magic Wands.

Es wäre wundervoll, hier einen Mann zu finden, der die gemeinsame Benutzung von Toys zu finden.

Beste Grüsse, Linientreue *kuss*
***66 Frau
1.489 Beiträge
Hallo, bin relativ neu hier im Club und bin gespannt was ich hier alles erleben werde. Freue mich dabei zu sein. Lg *freu2*
******178 Frau
4.704 Beiträge
Hallo zusammen ... *huhu*

Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Auch wenn ich erst seit ca einem Jahr zu den Toy-Liebhabern gehöre, möchte ich sie einfach nicht mehr missen. Meine Sammlung wächst stetig, da ich einfach immer wieder was Neues ausprobieren möchte... ob für Frauen, Männer oder auch Paare....
Bin gespannt, was ich hier alles erfahren darf und bin auf eure Tipps und Ratschläge gespannt.

VG *hexe*
*******ame Paar
38 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Die Aufnahme haben wir direkt mal genutzt um etwas den Staub abzuwischen *g* Hier ein kleiner Auszug. Die Fesseln, Peitschen sowie Maschinen fehlen auf den Bildern noch *g* Ebenso unsere Möbel die wir selbst gebaut haben. Auszüge hierzu kann man unserem Profil entnehmen.

LG und noch ein schönes Wochenende.
Mal in die Schublade gegriffen :)
E-Stim Auszug
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Hallo,

erst mal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin hier mit zwei Profilen unterwegs:
@****a73 (Modelprofil)
Von dem Streame ich immer Freitag 22.00 mein "Freitag Nacht mit Kyria"
und da sind eigentlich immer Toys im Einsatz
@*********otion (Datingprofil)
Da Streame ich 1x im Monat den "SPANKtalk"
da geht es auch um Toys aber nur die zum Spanken *zwinker*

Ich persönlich liebe Toys.
Ich mag die aus Glas (hab 3 Koffer voll), solche aus Edelstein (hab da ganz tolle von @*****_MB aus Aventurin und Rosenquart), aus Holz (hab ich bisher leider nur einen Dildo und einen Plug, aus Metall (da hab ich nur Plugs, Dildos dick auf der Wunschliste) aber auch aus Silikon (gern mit Saugnapf) und vor allem spiele ich gerne mit Remotes, im Stream v.a. mit denen https://www.lovense.com/r/62lqaz (da hab ich derzeit 5) und seit neustem sind auch einige von Satisfyer zum Testen eingezogen. Vor allem im BDSM-Kontext und mit meinen Fernbeziehungen tun die Teilchen die man über eine App oder den PC steuern kann tolle Dienste.
Im BDSM-Bereich gibt es auch noch Klammern, Kerzen, Klemmen, Spekulum, ... und jede Menge Schlaginstrumente (weit über 100 zu finden in meinem Datingprofil in den Alben) , die ich z.T. auch selber baue.

In meinen Videos und Bildern hier findet ihr auch alles mögliche mit Toys, vom Miniteil bis zum Saugnapfdildo "Mr Big" in 30 x 6 cm, könnt gerne mal stöbern.

Ich freu mich auf Austausch, neue Ideen und Impulse und helf auch gern, denn Toyerfahrung ist vorhanden *zwinker*

LG
Kyria
Keine Beschreibung angegeben.
*******yaTS Frau
112 Beiträge
Zitat von ****a73:
Hallo,

erst mal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin hier mit zwei Profilen unterwegs:
@****a73 (Modelprofil)
Von dem Streame ich immer Freitag 22.00 mein "Freitag Nacht mit Kyria"
und da sind eigentlich immer Toys im Einsatz
@*********otion (Datingprofil)
Da Streame ich 1x im Monat den "SPANKtalk"
da geht es auch um Toys aber nur die zum Spanken *zwinker*

Ich persönlich liebe Toys.
Ich mag die aus Glas (hab 3 Koffer voll), solche aus Edelstein (hab da ganz tolle von @*****_MB aus Aventurin und Rosenquart), aus Holz (hab ich bisher leider nur einen Dildo und einen Plug, aus Metall (da hab ich nur Plugs, Dildos dick auf der Wunschliste) aber auch aus Silikon (gern mit Saugnapf) und vor allem spiele ich gerne mit Remotes, im Stream v.a. mit denen https://www.lovense.com/r/62lqaz (da hab ich derzeit 5) und seit neustem sind auch einige von Satisfyer zum Testen eingezogen. Vor allem im BDSM-Kontext und mit meinen Fernbeziehungen tun die Teilchen die man über eine App oder den PC steuern kann tolle Dienste.
Im BDSM-Bereich gibt es auch noch Klammern, Kerzen, Klemmen, Spekulum, ... und jede Menge Schlaginstrumente (weit über 100 zu finden in meinem Datingprofil in den Alben) , die ich z.T. auch selber baue.

In meinen Videos und Bildern hier findet ihr auch alles mögliche mit Toys, vom Miniteil bis zum Saugnapfdildo "Mr Big" in 30 x 6 cm, könnt gerne mal stöbern.

Ich freu mich auf Austausch, neue Ideen und Impulse und helf auch gern, denn Toyerfahrung ist vorhanden *zwinker*

LG
Kyria

Hi willkommen liebe Kyria *g*

Welche toys von lovense hast du den so? Ich benutze sie nämlich auch sehr gerne 😇
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Hyphy, Domi 2 mit Aufsatz, Hush, Lush 2 und Mission
******nsk Mann
152 Beiträge
Tom
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe Toys, hochwertiges Equipment, freue mich auf regen Austausch und die ein oder andere Inspiration.
Vorstellung
Hi

ich bin der Tom, 39 Jahre
und freue mich hier in der Gruppe zu sein und meine Vorlieben teilen zu können.
******ume Mann
13 Beiträge
Tja, was soll ich sagen? Etsy is noch mein finanzieller Ruin. Bin zu einer Zeit groß geworden, in der viele Toys noch aussahen wie Omas Handmixer aus den 60ern. Ich stöbere gern nach neuem Spielzeug, und manchen von den angebotenen, handgefertigten Silikontoys sehen schon verdammt gut aus - und fühlen sich auch entsprechend an. Würd mich gern mit Gleichgesinnten austauschen und inspirieren lassen. Bisserl Platz im Spielzeugschrank ist ja noch *zwinker*

Ein paar erste Bilder hab ich schonmal in ein Album hochgeladen, das werde ich noch aktualisieren 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.