Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Paarvibratoren Vergleich: We-Vibe 4, Lelo Tiani 3, Lelo Ida17
Ich möchte mir einen Paarvibrator zulegen, doch bin leider sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Womanizer? Oder was sonst?

**em Mann
1.189 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Womanizer? Oder was sonst?
Hallo,

Eine Bekannte wünscht sich einen Womanizer. Satisfyer mag sie nicht.
Vielleicht überrasche ich sie + schenke ihr einen Womanizer zum Geburtstag. Aber ich habe keine Ahnung, welches Modell ich kaufen soll.

Welches Modell empfehlt Ihr + warum?
Wie sind z.B. der .... W500 Pro + der ... Premium im Vergleich?
Was soll ich beachten?

Habt Ihr Erfahrungen mit anderen Marken + Modellen gemacht, was haltet Ihr von
z.B. Sona oder Sona 2 Cruise von Lelo,
z.B. Desire von Lovehoney,
z.B. Touch X von We-Vibe?

Dankeschön für baldige Antworten.

LG

prem
*******ora Frau
1.697 Beiträge
Also ich würde von dir den Wand von Lelo nehmen !!!!! *sextoy* *lach*
Ansonsten nimm das Original vom Womi.
Den grossen, auf den möchte ich niiiie wieder verzichten!!!.
Da kannst du nichts falsch machen.Er ist auch noch wunderschön verpackt.
Der kleine mit dem geringeren AKKU ist mal was für unterwegs.
Vergleiche zu den anderen angegebenen Marken habe ich allerdings nicht #love
******eek Frau
5.088 Beiträge
Bei Womanizer kann ich drei empfehlen:
• Premium - ist der teuerste der "normalen", aber kann halt auch einiges (nicht zu laut, viele Intensitäten, wasserdicht)
• Liberty - ist günstiger, hat nicht so viele Intensitäten, ist aber praktisch, weil er quasi durch seine Form schon ein Travelkit hat
• Duo - Das ist quasi ein Rabbit nur mit Womanizer statt Vibration. Man hat also den vibrierenden Teil, der vaginal befriedigt und den saugenden Teil für den Kitzler

Sona ist etwas härter als der Womanizer, könnte eventuell zu intensiv sein, wenn ich die Wahl habe, würde ich da doch eher den Womanizer nehmen, da die sich ja preislich in nichts nachstehen.

Desire ist ne Eigenmarke von Lovehoney, welchen meinst du da genau?
Der Touch X ist super, gerade eines meiner Lieblingsteile. Aber ist ja doch was ganz anderes, wenn sie sich einen Womanizer gewünscht hat (oder verwechselst du ihn mit dem Melt?)

Wichtig wäre halt auch erstmal, zu wissen,
a) ob deine Bekannte dir knapp 200€ Wert ist)
b) warum sie einen Womanizer möchte, wenn sie Satisfyer nicht mag? Von der Technik her sind sie sich ja doch ähnlich (und auch da ist natürlich die Frage, welchen sie schon ausprobiert hat, gibt hier ja auch einige Unterschiede)
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Der Satisfyer und der Womanizer nehmen sich nichts, beide funktionieren gleich. Der Sona fällt dann gleich ganz raus, selbst Frauen, die den Womanizer lieben, finden den zu hart.

Wenn es speziell für die Klitoriseichel sein soll, guck dir doch mal den Zumio S an, der ist mal was ganz anderes und absolut empfehlenswert. Dabei ist er leiser als alles, was ich kenne, man hört ihn fast gar nicht.

VG von ihr
*****Yan Mann
156 Beiträge
Eine Antwort aber auch Frage an die Damen, ich habe gehört der We-Vibe Melt soll super sein. Ich finde, er sieht auf jeden Fall edler aus und ist kleiner und soll sehr handlich sein. Außerdem soll er beim GV noch einsetzbar sein.
*****Yan Mann
156 Beiträge
P.S. Ich fand diese Seiten ganz informativ und sehr ausführlich: https://phallophilereviews.c … vy_Dual_Pleasure_Dual_Love_2
*********Dirty Frau
3.346 Beiträge
@*********us_BS

Danke für den Tipp, ich habe den Zumio schon öfter gesehen, wusste aber nie, dass er Zumio heißt. 😉
Wird definitiv bei mir einziehen!
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Zitat von *********Dirty:
@*********us_BS

Danke für den Tipp, ich habe den Zumio schon öfter gesehen, wusste aber nie, dass er Zumio heißt. 😉
Wird definitiv bei mir einziehen!

Sehr gern. Es gibt drei, jeweils unterschiedlich intensiv, damit kann sich jede die Intensität aussuchen, die sie braucht
********4you Mann
125 Beiträge
Hi,

Habe für Sie eine womanizer pro w500 gekauft und den Doxy (stärkste massagestab ohne Kabel den ich kenne)

Beide unglaublich gut, wobei der Doxy auch für mich als Mann funktioniert.
Jedoch scheint der Womanizer mittlerweile das Rennen zu machen.

Wenn womanizer würde ich den pro w500 oder Premium empfehlen wegen der wasserschutzklasse und weil er mehr Power hat.
**em Mann
1.189 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank Euch allen für Eure Antworten. *g* *g*

Die mittlerweile 3?) Modelle Modelle von Zumino finde auch ich schon länger interessant.
Aber bis jetzt bin ich zu unentschlossen zum Kauf auf gut Glück.

Meine Bekannte weiß nicht (mehr), welche Modelle von Womanizer + Satisfyer sie ausprobiert hat.
Allzu genau habe ich aber auch nicht nachgefragt, weil das Geschenk ja eine Überraschung sein soll.

Vorgestern habe ich den Womanizer Premium bestellt + ich bin gespannt, wann er ankommt + wie gut er sie befriedigt, ob + wie viel geilen Spaß er uns beiden bringt.

LG

prem
**yx Mann
1.258 Beiträge
Hi Dear, gibt es schon Erfahrungen? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.