Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread III

*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread III
Nachdem nun auch der zweite voll ist, geht's in diesem weiter:
Allen Neulingen dieser Gruppe wollen wir hier die Möglichkeit bieten sich vorzustellen, Fragen zu stellen und sich generell erstmal auszutoben.

Verspielte Grüße

Mr. Goldfinger
(für das Mod-Team)
*******_zh Mann
4.847 Beiträge
Hallo in die Runde

Dann eröffne ich mal den Teil III *zwinker*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe, gibt doch nichts schöneres als zu spielen... mit den richtigen Toys ist das noch viel schöner! Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
******_84 Mann
752 Beiträge
Playtime....
Vonwegen Spielzeug ist nur was für kleine Kinder *sextoy* *paddle*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Huhu an alle ^^

Ich wollte nur mal hallo sagen *huhu*
Freu mich auf die Zeit hier
*********gio21 Paar
4 Beiträge
Hallo allen Spieler:innen,
wir sind neu hier im Club. Mit Liebeskugeln, Vibrator, Seilen und Augenbinde stehen wir bestimmt noch an der Schwelle zum Spielzeug-Multiversums. Wir sind gespannt, was und wen es dort noch so zu entdecken gibt *g*
*****xe4 Frau
806 Beiträge
Hallo
Ihr Lieben,
Ich bin die Neue *zwinker*
Durch meine (ehrenamtliche) Tätigkeit als Spielzeugtesterin, zu dem ich durch einen dummen Zufall gekommen bin *lol*

Homepage "Wie ich zur Spielzeugtesterin wurde ;-)" von SexHexe4

Hat sich bei mir schon so einiges an Sextoys *sextoy* angesammelt.
Ich benutze sie gerne während des gemeinsamen Spiels, aber auch im Alleingang.

Diese Woche beginnt wieder ein neuer Test, bin schon gespannt was mich erwartet *smile*

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe
Liebe Grüße
Sex *hexe*
Hallo zusammen *g*

Ich habe dieses Jahr meine Vorliebe für Mastubatoren entdeckt und bin auf dem Geschmack gekommen. *herz2*
Ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Spielzeug und wollte hier mich informieren.
Mein letzter Kauf war ein "Egg - Silky" und ich bin gespannt was hier so empfohlen wird *g*

Viele Grüße Ger_ne
**********rande Frau
37 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich hier zu sein. *g*

Ein bisschen was zu mir: Ich arbeite im Direktvertrieb für sinnliche Lifestyleprodukte, unter anderem also auch Sextoys. Ich habe daher viel Wissen zu diesem Thema, das ich gerne weitergeben möchte. Ich habe auch des öfteren Vorführware zu verkaufen, was für den ein- oder anderen sicher interessant ist.

Ich hoffe, dass meine Expertise gut aufgenommen wird und vielleicht kann ich ja auch noch das ein oder andere dazu lernen. *g*
******269 Paar
2.515 Beiträge
Hallihallo und liebe Grüße aus der Ortenau.
Wir freuen uns auf viele neue Anregungen um unsere Spielzeugsammlung zu erweitern.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Moin....
Und herzlichst *danke* für super schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.
Bin schon asbachuralt *lach*
und komme aus dem Norden......(fast Dänemark)

Bin seeeeeeeeeeeeehr neugierig auf *sextoy* s. aller Art.
Habe auch ein paar Sachen,die mir gut gefallen,aber es fehlt halt noch was........Mein Motto,Alter ist wurscht,Gefühle zählen. *yo*

Werd mich mal ein bissel aufhalten bei Euch. und *guckguck*

*sonne* All ein supi WE ......liebevoll und stressfrei. *love*
*wink* .........Annette
Hallo :)
Danke für die wahnsinnig schnelle Aufnahme *g*

Wir sind wohl genau richtig in der Gruppe, freuen uns über einen Gedankenaustausch im Forum, oder Tipps jeglicher Art *g*
Wobei wir in dem Genre nicht Neu sind *grins*

Schönen WE noch
LG
**********henWU Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir dürfen alle „Neuen“ herzlich willkommen heißen in unserer verspielten Gruppe… *zwinker*

*wink*
BDSM Pärchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.