Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35235 Mitglieder
zum Thema
Prostata Orgasmen - Erfahrungen mit verschiedenem Spielzeug38
Dies ist mein erster Post und er bezieht sich auf den Sybian und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit dem Sybian?

*****mft Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit dem Sybian?
Eigentlich steht im Thema ja schon alles. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Sybian? Ist es das viele Geld wert?

Puh, jc sagt ich muesse mehr schreiben... also wer mehr wissen will sucht am besten mal bei Wikipedia.
Der Sybian ist das geilste Sextoy was es gibt!!
Hallo ,

Bei meinem letzten USA-Besuch hab ich mir einen Sybian mitgebracht!!
Ich kann Dir sagen es gibt keinen geileren Sex für ne Frau, als mit nem Sybian und nem Mann!!!
Ich sage Dir kein Kerl kriegt eine Frau so befriedigt wie ein Sybian!!

Dass muss “Mann“ neidlos anerkennen!! Der helle Wahnsinn dass Teil!!

Einfach unglaublich!! Die Frauenkommen in ner ¾ Stunde 4-8 Mal multipel!!

Es ist für mich das allergeilste in eine Frau einzudringen, die zuvor 4-8 mal auf dem Sybian Multiple- Orgasmen erlebt hat.

Es ist einfach nur geil wenn man in eine Schei.. eindringt, die total nass, angeschwollen und auf die kleinste Bewegung meines Schw.. mit heftigen Bewegungen und Kontraktionen reagiert!!

Einfach nur geil das Teil!!!!
***r1 Frau
603 Beiträge
Was kostet so ein Wunder teil ?

sieht nicht billig aus aber was du schreibst klingt ja echt super geil

lg dior1
*****mft Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Wenn...
...die Filme im Netz halbwegs authentisch sind hat er wohl recht. Aber bevor ich soviel Geld ausgebe (mehrere hundert Euro) wuerd ich's schon gerne erstmal live erleben.
******005 Paar
1 Beitrag
mit ein paar hundert Euro kommste nicht hin.

das Teil kostet je nach Dollarkurs ca. 1.300 - 1.500 Euro *zwinker*

hab halt auch schon einige Male überlegt uns das Teil zuzulegen, aber der Preis ist einfach astronomisch hoch.

man kann sich das Gerät aber auch für ein Wochenende oder zwei Wochenenden ausleihen - Kaution von 250 Euro hinterlegen und für ein langes Wochenende von Mittwoch/Donnerstag bis Montag bezahlt man 80 Euro Leihgebühr.
verleih
hi du,

dann leih dir doch mal einen aus bei http://www.sybianverleih.de
die leihgebühr ist das geld wert.

ciao.
*****mft Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Hey cool...
..wusste ich nicht, dass es das gibt. Nur ich alleine kann damit natuerlich noch nicht viel anfangen...
***r1 Frau
603 Beiträge
oh
Man kann es leihen das ist ja was und wie bekommt man das Teil nach hause?

wer hat das schon gemacht? würde gern eure Erfahren wie das alles abläuft.

lg dior1
*****mft Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Guckst Du hier...
Steht alles auf der Webseite:

Der Versand wird mit der Deutschen Post/DHL durchgeführt und kostet für die Hin- und Rücksendung nur jeweils 10 Euro. Eine ausgefüllte und bereits bezahlte Rücksendemarke liegt dem Paket bei.
***r1 Frau
603 Beiträge
Danke
***r1 Frau
603 Beiträge
Mir ist da was aufgefallen man bekommt ja das Geld wieder also die 250 € WENN alles in Ordnung ist. das ist wieder ne Sache die mir nicht gefällt man weiß ja nie wie die mit dem Paket umgehen (post) und man muss dann das Geld zahlen. das finde ich schon heikel wenn dann was dran ist an dem gerät.

vielleicht gibt es ja ein paar die dies schon mal ausprobiert haben und lassen uns teil haben an ihren Erfahrungen.

lg dior1
*****mft Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Ich wuerd...
...das Risiko eingehen. Aber stimmt schon, schwer zu beurteilen wie serioes das ist. Aber man kann sich ja auch schuetzen, z.B. Bilder machen bevor man's losschickt.
mal abgesehen
von dem preis,
wieviel kostet es letztendlich? und wo kann man das teil beziehen? nutzt es irgend jemand zu diskutieren wie geil das gerät ist und was die leihgebühren sind? ist es wirklich so gut wie alle sagen, ists den preis allemal wert...
die butterfly`s
Also mein Freund hat den Sybian als Geschenk fuer mich ausgeliehen und wir haben damit nur gute Erfahrungen gemacht...War echt super geil!
@**or: Ich glaube kaum, dass die Leute bei der Post das Paket schlecht behandeln, bei uns war das kein Problem. Haben die Kaution auch direkt ueberwiesen bekommen alles super! Das einzig Schwierige war, den schweren Karton ( ca. 15 Kilo) zur Post zu schleppen *g* Gut, dass ich ne Frau bin *zwinker* Die ganze Sache lief auch total diskret ab, weder auf dem Paket noch auf dem Kontoauszug war zu erkennen, was wir da ausgeliehen haben *ggg*
Ansonsten kann ich nur sagen, dass man echt nichts falsch machen kann, wenn man sich den Sybian mal auslieht! Falss es euch nicht gefaellt, ist es trotzdem das Geld wert, es mal ausprobiert zu haben!
Sybianverleih - kannste vertrauen
Hallo,

ich habe mir schon öfters mal bei sybianverleih - das Männerspielzeug *ggg* - ausgeliehen.

Der Kontakt war immer sehr schnell, freundlich und meinen Wünschen entsprechend ... z.B. anderer Leihzeitraum.
Die Abwicklung war immer schnell und professionell. Das Gerät war immer am versprochenen Tag da und der Rückverstand war mit Adressaufkleber etc. perfekt vorbereitet.
Meine Kaution habe ich immer anstandslos und schnell zurück erhalten.

Hier ist der Kunde König !

Aus meiner Erfahrung kann ich das Unternehmen absolut empfehlen !
*spitze* *spitze* *spitze*

Ich bin mit dem Unternehmen nicht verwandt oder verschwägert, habe auch keine Aktien ... ich bin einfach nur ein zufriedener Kunde.

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
Wow
das hört sich ja wirklich fantastisch an.
Da bekommt man sofort Lust drauf, sich ein solches Wunderteil auszuleihen,
mal sehen *zwinker*

Wünsche allen die es haben, oder Auspobieren viel Spaß damit
***r1 Frau
603 Beiträge
Das mit der Post war so gemeint wenn ich sehe wie Sie die Kantons in den LKW schmeißen bin ich mir da nicht so sicher das alles heil bleibt.

ich werde hier noch mehr Erfahrungen lesen denke ich
lg dior1
***r1 Frau
603 Beiträge
ich habe mir gerade die Seite noch mal durchgelesen und da wird aufmerksam gemacht das wenn man eine Spirale trägt davon abgeraten wird die zu benutzen

wer hat es doch gemacht und wie sind die Erfahrungen verrutscht die Spirale?

lg dior1
Ich hab mir auch bei Sybianverleih.de den Sybian ausgeliehen für ein Wochenende und bin nicht sooo begeistert.

Es fühlt sich zwar schon geil an und vibriert sehr stark, aber das Teil ist (ich hab es möglichst gedämmt auf meinem Bett ausprobiert) so dermaßen laut, dass mich das schon sehr gestört hat.

Ich wohne im Erdgeschoss und bin mir sicher, dass man das laute Brummen noch im zweiten Stockwerk gehört hat. Das war mir etwas unangenehm, da meine Nachbarn nicht unbedingt mitkriegen sollen, was ich da mache. Aber sonst ist es ein geiles Gerät und das Ausprobieren lohnt sich (auch wenn ichs mir nicht nochmal mieten werde).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.