Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12542 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Arcwave Ion14
Hey das Teil soll ja mega sein. Wer hat es schon oder will es sich…
zum Thema
Arbwave Ion Innovation? Erfahrungen gesucht2
Ich bin vor kurzem beim surfen auf den Arcwave Ion gestoßen… Dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arcwave Ion - Der Womanizer für Männer

**********hnoir Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Arcwave Ion - Der Womanizer für Männer
Hey Kameraden,

unser guter Töddi hat sich den neuen Druckwellenmasturbator "Arcwave Ion" zur Brust genommen. Sein Fazit ist ziemlich eindeutig:

Auch wenn sich in den letzten Jahren Vieles gebessert hat, sind wir Männer nach wie vor stark im Hintertreffen, wenn es um ausgereifte Sextoys geht. Jedoch hat der etablierte Hersteller WEVIBE mit dem ARCWAVE ION ein extrem vielversprechendes neues Modell aus den Markt gebracht: Ein Druckwellenmasturbator.

Moment mal! Quasi sowas wie ein Womanizer für Männer? Ja, genau!

Der ARCWAVE ION funktioniert in der Tat nach einem ganz ähnlichen Prinzip wie die bekannten Druckwellenvibratoren für Frauen. Nur verwöhnen die Druckwellen hier halt nicht die Perle deiner Liebsten, sondern dein Frenulum. Ich habe tatsächlich jahrelang gehofft, daß irgendwann mal ein Hersteller einen Druckwellenmasturbator entwickelt. Das. wurde. echt. Zeit!

Was kann der “Womanizer für Männer” und ist er wirklich der erhoffte große Wurf? Du erfährst es im Test & Erfahrungsbericht des Arcwave Ion.

Der Arcwave Ion Druckwellenmasturbator im Test: Mein Fazit
Der Arcwave Ion ist meiner Meinung nach ein echter Meilenstein in der Kategorie Männertoys. Viele Hersteller haben in den letzten Jahren mit neuen Ansätzen experimentiert, doch bis auf ganz wenige Ausnahmen (wie der wirklich gelungene Pulse von Hot Octopuss) war da arg viel Murks dabei.

Er ist hervorragend verarbeitet und wird dir bei entsprechender Pflege zweifellos bis zur Rente Spaß bereiten. Die Druckwellen bringen dich in eine völlig neue Gefühlswelt. Allerdings solltest du deinem besten Stück etwas Zeit geben, sich mit dieser neuen Art der Stimulation anzufreunden.

Warum? Die Rezeptoren deines Frenulums müssen sich erstmal darauf einstellen, nicht mehr deine Hand oder die Lippen deiner Liebsten zu spüren, sondern die Veränderung des Luftdrucks. Das kann dauern, die Empfindlichkeit den Druckwellen gegenüber wird aber nach und nach besser. Meine Freundin hatte mit ihrem ersten Druckwellenvibrator anfangs das gleiche “Problem”.

Wenn du aber die nötige Geduld mitbringst, belohnt dieser Druckwellenmasturbator mit sehr intensiven und ungewöhnlichen Orgasmen.

Hier kannst du den kompletten Testbericht lesen: https://sinnliches.blog/mast … druckwellenmasturbator-test/

Habt ihr das Teil vielleicht auch schon im Arsenal? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Ion?
Wie gut ist der "Womanizer für Männer"?
*******elz Mann
16 Beiträge
Hey,

ich hab auch seit ein paar Wochen einen (Sonderangebot)

Und ich kann bestätigen: Das erste wirklich zielführende Männertoy für mich!

Ich fand Spielchen am Frenulum aber schon immer interessant, vielleicht bin ich deswegen besonders geeignet...

Wie ist es?
Weiblicher Orgasmus ist natürlich Marktingquatsch...
Man braucht auf jeden Fall Zeit und Ruhe um sich auf das Ding einzulassen. Bei mir hat das ein paar Anläufe gebraucht, bis ich den richtigen Dreh raus hatte und mein Freudenspender sich drauf eingestellt hat.

Ganz schön, ist, das sich die Stufen merklich in der Intensität unterscheiden und sowohl leicht, wie auch stark genug sind...
Wer gerne auf etwas Edging steht wird die Stufen 1-3 lieben...
Stufe 4 reicht bei mir oft schon zum kommen...
6,7,8 waren wir am Anfang viel zu intensiv, inzwischen kann ich aber damit auch was anfangen, geht dann schneller direkter...

Der Orgasmus ist, wenn man sich genug Zeit lässt, schon aussergewöhnlich... Die Herren, die mit Herauszögern und mehrfachen Anläufen, sowie Slowsex was anfangen können, werden sich an diese Orgasmen erinnern, die nicht so blitzartig kommen, sondern, gaaanz langsam, aber sicher aufziehen und länger dauern als gewöhnlich...
Also soweit finde ich die Werbung lügt schon nicht... und das mit dem spritzen stimmt auch... obwohl ich da selber schon immer gesegnet bin...
Da ist auch das oben offene Design ganz angenehm, erstens, was die Sauerei angeht, zweitens kann das ja mit Partner*in auch ein schönes Spielchen sein, wenn man Sperma mag....
Ich hatte jedenfalls schon mehrfach das Gesicht und die Haare schön *g*

Nachteile:
Das Ding ist echt relativ laut, eher wie ein Womanizer turbo
Die "Schwanzeerkennung" ist echt unzuverlässig bei mir, keine Ahnung obs an meinem Ding liegt, jedenfalls geht er mit Automatic gerne mal unvermittelt aus, was ganz schön doof sein kann... Ich hab sie meistens ausgeschaltet, dann läuft das Ding aber durchgehend, was dem Lautstärkepegel nicht zuträglich ist...

Fazit: Teuer, aber für V. 1.0 sehr gut, eine wirkliche Neuheit, die sich in weiteren Versionen bestimmt noch verfeinern lässt...

Bisher hab ich das Ding nur alleine benutzt, ich könnte mir aber vorstellen, das Ding auch mal demnächst mit meiner Freundin zu testen, da ich den Bogen inzwischen raus hab... Ist aber sicher für den Partner nicht einfach, das Gerät "punktgenau" zu führen *zwinker*

Mehr Intimitäten und Fragen gerne per CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.