Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hismith - Premium

Hismith - Premium
Hi, wir sind an einer Hismith Premium interessiert. Habt Ihr Erfahrungen damit, eventuelle Vergleichbare alternative Modelle bzgl. Stabilität, Hublänge und Geschwindigkeit? Oder habt ihr gar eine Maschine anzugeben?
*********wnWay Mann
66 Beiträge
Ich habe das nachfolgende Modell. Bin zufrieden damit.

Ich finde den Vorgänger mit den 2 Standfüßen angenehmer. Die Höhe und der Winkel lassen sich besser einstellen und es steht besser.

Hub ist gut und auch die Geschwindigkeit:)
**********eslut Paar
8 Beiträge
Zitat von ****un:
Hismith - Premium
Hi, wir sind an einer Hismith Premium interessiert. Habt Ihr Erfahrungen damit, eventuelle Vergleichbare alternative Modelle bzgl. Stabilität, Hublänge und Geschwindigkeit? Oder habt ihr gar eine Maschine anzugeben?

Hallöchen,also wir haben die schon ein Jahr und sind sehr zufrieden.Einigstes manko,je nach Winkel steht sie etwas wacklig.Haben die Füsse mal Testweise mit Hantelgewichten beschwert und das Problem war weg.Nach ein paar Monaten wurde das Schmiermittel der Gleitstangen und Gelenke getauscht.Seitdem läuft sie noch ruhiger als zu Beginn.
Hublänge und Geschwindigkeit sind völlig ausreichend und gut dosierbar.Lautstärke ist wahrnehmbar aber stört keinesfalls.
Wir haben die Premium mit zusätzlicher Fernbedienung ohne Kabel was auch ganz praktisch ist.Wir hatten auch Glück das beim es Kauf eine Rabattoption gab und wir haben uns dazu entschieden das Premium Kit mit zu bestellen.Ein Apdater für Toys mit Saugnapf,einer für Toys mit Vac u loc und einer mit einstellbarer Klemme so wie eine Hubstange zur Verlängerung waren im Set enthalten.

Lg
*****_27 Mann
3 Beiträge
Falls jemand seine Hismith verkaufen möchte freue ich mich über eine Nachricht. *g*
*******onne Paar
119 Beiträge
@**********eslut welches Schmiermittel habt ihr zum nachschmieren genommen?
**********eslut Paar
8 Beiträge
Zitat von *******onne:
@**********eslut welches Schmiermittel habt ihr zum nachschmieren genommen?

Von Oks Hochleistungsschmiermittel
*******onne Paar
119 Beiträge
**********eslut Paar
8 Beiträge
Zitat von *******onne:

Richtig
*******onne Paar
119 Beiträge
Gaaaanz lieben Dank *top2* *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.