Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen für sexpositive Partys München gesucht
Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt mit Kinky/Sex-Positive Partys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masurbator und Prostatavibratoren Empfehlungen gesucht

Masurbator und Prostatavibratoren Empfehlungen gesucht
Ein Hallo in die Runde, wir suchen Empfehlungen zu Masturbatoren und Prostatavibratoren um Fehlkäufe zu vermeiden...und sind ganz gespannt auf eure Erfahrungen.

lg ines und Hannes
*********l1973 Mann
515 Beiträge
ich hab einen we vibe vector und finde die funktion der app-fernbedienung sehr reizvoll
Der Masturbator "Tenga Flip Hole" in schwarz. Nicht gerade günstig, aber definitiv für mich sehr gut. Schau mal hier in meinen kleinen Testbericht:

Frauen und Männer, zeigt uns eure Spielzeuge!
*******r_SM Mann
31 Beiträge
Alles von Tenga ist hervorragend was Masturbatoren angeht, ich persönlich kann den Tenga Flex und das Flip Zero bzw. die Flip Orbs sehr empfehlen.
*******2014 Mann
108 Beiträge
We-Vibe


Ich hab den ditto und den vektor und will sie beide nicht mehr missen.dank der App Steuerung *top2*
*******d3d Mann
230 Beiträge
Ich habe mir den Satysfier Men Classic geholt, bin positiv überrascht wie gut der ist.
Ganz ohne Vibration oder sonstiger Elektronik, nur eine kleine klappe zum Druck regulieren ist vorhanden.

Mit angewärmtem Gleitgel fühlt er sich verdammt echt an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.