Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer Men Heat

Satisfyer Men Heat
Ganz nettes Spielzeug.
Wasserdicht - einfach zu reinigen.
Vibration und Wärmefunktion.
Laden über USB.
Meiner passt nicht ganz rein, ist aber ok, dafür handlich und klein.
Bild ist FSK18
Ich finde das Ding sch**sse. Die Vibrationsfunktion bringt mir rein gar nix, mein Schwanz ist zu dick für das Loch und wenn ich ihn mit sanfter Gewalt und Gleitgel reindrücke und rausziehe, dann furzt das Ding unwahrscheinlich laut. Kein Witz, laute Furzgeräusche! Total abtörnend. Aber die Wärmefunktion ist ganz nett, wenn das Gerät zu jemand anderes besser passen sollte.

LG Mister timinie
Ja, das Ding furzt tatsächlich.
Ich nutze auch nur die Wärmefunktion und mit ein bisschen Gleitmittel geht es eigentlich ganz gut.
Ist halt klein.
Und gab es bei eis.de kostenfrei *oh*
WHAT? Ich hab für den Mist 40 Euro bezahlt und mich von den 4,5 Sterne-Bewertung blenden lassen!
*g*
*g*
*g*
Für 0€ darf er gerne bei mir furzen
********ever Mann
22 Beiträge
Hab den normalen auch für 0 Euro bei eis.de bekommen... ist gut verarbeitet und fühlt sich hochwertig an. Leider wars das auch schon für mich. Hält mich weder geil noch komm ich mit ihm 🤷🏼‍♂️
Inzwischen muss ich meine Meinung - trotz 0€ - revidieren:

Der Vibrator erinnert mich eher an meine elektrische Zahnbürste
Richtig warm wird es nicht
Das Ding "furz" beim Wichsen
Ist ausgefahren viel zu eng / klein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.