Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipeinlage für Männer

*haumichwech*
*******ora Frau
1.697 Beiträge
*haumichwech* *traenenlach*
*******bby Paar
939 Beiträge
Re Slipeinlage für Männer
mich verwundert jetzt etwas deine Frage. Solche Einlagen oder Slips (in jeglicher Form; Kasten, Hipster, Slip, String etc) bekommst du doch bei Amazon und ebay zu hauf angeboten und tragen doch auf; sprich "mehr schein, als sein"!?
Für TV's gibt es natürlich auch das "Gegenteil", sprich durch Einlagen oder spezielle Slips wird dein "gutes Stück" verborgen und bietet den Anschein, als ob es sich da unten um eine Vagina handelt.
Wäre sowas nicht eher interessant für dich?
Einen "Schenkelklopfer" verkneife ich mir, da ich davon ausgehe, dass deine Anfrage ehrlich gemeint war!?
****_81 Mann
1.074 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.