Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
395 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
zum Thema
Tester für den We-Vibe Paarvibrator gesucht!105
Heute haben wir eine interessante Gerätschaft für euch zum Test!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bleibt der Test zu We-Vibe ?

Wo bleibt der Test zu We-Vibe ?
Hallo!

Ich warte schon gespannt auf den Test vom We-Vibe *frage* Ist ja jetzt schon fast zwei Monate her wo Tester gesucht wurden! Ein paar *popp* müsste er doch durchlaufen haben *zwinker*
Meine Frau und ich möchten bei erfolgreichem Test zuschlagen und uns auch einen holen!
*******idat Mann
330 Beiträge
am besten waere es wenn du ein bild dazugibst, dann koennte ich ja mal shcauen ob sowas in meine sammlung passt und ob ich jemanden zum testen finde XD
Erfahrungsbericht: WeVibe
so, ich dachte ich schreib mal mein erfahrungsbericht mit dem wevibe nieder, da ich kürzlich auch auf der suche eines berichts war aber nirgendwo etwas gefunden habe. ich habe sozusagen die "katz im sack" gekauft (war nich billig, ca. 100 EUR) doch ich kann euch jetzt schon verraten, dass sich jeder investierte penny gelohnt hat!!

ich versuche ein möglichst neutrales feedback zu geben, wobei ich weiss dass dies nicht ganz gelingen wird, da ich den wevibe als absolute bereicherung meiner toys empfinde.

die packung des wevibe ist im verhältnis zum toy riesig, ich musste schmunzeln als ich den briefkasten geöffnet habe (per internet bestellt).
Es hatte leider auch keine produktbeschriebung/anleitung dabei wie zum beispiel bei durex toys (finde dies jeweils hilfreich und inspirierend) somit wusste ich auch nicht, welches ende des wevibes vaginal gebraucht wird und welches klitorial. habe dann dank gutfreund google die infos gefunden.

für mich war klar das ich den wevibe zuerst im selbsttest ausprobieren wollte, da frau oder besser gesagt ich doch mal testen wollte, was da auf mich zu kommt. der selbstest war ca. nach 1 minute erfolgreich, was doch recht vielversprechend auf mich gewirkt hat und ich es kaum abwarten konnte ihn mit meinem partner zu gebrauchen, da es sich ja um ein paartoy handelt. zwar konnte ich mir noch nicht so recht vorstellen ob das alles "platz" haben wird und für "ihn" nicht als störend empfunden wird, aber die vorfreude war gross.

die, die jetzt nicht wissen wie der wevibe aussieht denen empfehle ich mal zu googeln, sonst kann man sich das nur schwer vorstellen!

nun wurde es ernst, ich habe meinem liebsten den wevibe vorgestellt und muss zugeben, er hat ihn dann auch ein wenig fragend begutachtet.
nach einem heissen vorspiel waren wir nun soweit, ich habe den einen teil in meiner vagina platziert, der andere teil hat sich (dank der weichen krümmung) von selbst den weg zu meiner klitoris gesucht. in dem moment war ich immer noch nicht ganz sicher, ob der vaginale teil meinen partner beim sex nicht stört...aber im gegenteil. die vibrationen verliehen auch ihm sehr angehneme gefühle und waren sogar sehr orgasmusfördernd für ihn. für mich sowieso da frau das gefühl erfährt, von überall stimuliert zu werden (G-Punkt sofern vorhanden, Klitoris und vaginale penetration). das absolut tollste dabei empfand ich den "handsfree" faktor, der bei den meistens toys nicht vorhanden ist. die hände im moment des orgasmus für andere sachen, als das halten eines vibrators fei zu haben ist doch ne feine sache.

auch bei hartem sex hat er den test bestanden! es kam schon vor dass er minim verrutscht ist aber dies ist mit einer kurzen handbewegung schnell wieder vergessen. die motoren beider vibrationsköpfe (ist vielleicht das falsche wort da es sich absolut nicht um eine kugel handelt...die köpfe sehen mehr aus wie ein flachgedrücktes ei) haben 2 stärkestufen, die beide sehr kraftvoll sind, im vergleich zu der grösse des toys. die auf- und abbewegungen des mannes während dem sex lassen auch den wevibe auf und ab rutschen, was für mich garant für einen orgasmus ist (nebst der vibration). der wevibe bleibt also nicht auf der stelle und löst mit den bewegungen, druck und stellungen des mannes schlussendlich den orgasmus aus (was "ihm" vorallem auch spass machen könnte da er einen einfluss nehmen kann, wann der weibliche orgasmus kommen soll).

mein fazit: absolut empfehlenswert, der wevibe IST ein toy für beide, da beide die vibrationen spüren. ich würde dieses toy jeder frau empfehlen, vorallem denen, die beim vaginalen sex orgasmusschwierigkeiten haben denn dieser ist praktisch garantiert (hmmm, okay das ist jetzt wohl sehr subjektiv) aber ich bin froh habe ich ihn uns besorgt, denn es macht unglaublichen spass!

Ich hoffe ich konnte hiermit einen mehr order weninger guten Erfahrunsbericht formulieren!

Liebgruss an alle Leser!

"Sie"-Genusssinn
Super
darauf haben wir gewartet, danke! Wird demnächst bestellt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.