Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7168 Mitglieder
zum Thema
Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear341
Frage an die Männer... oder bi-Frauen unter euch...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake-Silikon und Amazon-Sextoys

*******r_SM Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Fake-Silikon und Amazon-Sextoys
Im letzten Artikel (https://sexchronik.de/grundlagen-sextoy-materialien) hatte ich es schon kurz angedeutet, jetzt habe ich einen extra-Artikel dazu geschrieben: Fake-Silikon und warum es eventuell nicht immer gut ist, Sextoys von Amazon zu kaufen:

https://sexchronik.de/grundlagen-fake-silikon

Wieviele eurer Sextoys kommen von Amazon, und habt ihr schonmal schlechte Erfahrungen dort gemacht? Ich habe früher relativ viele Sextoys dort gekauft, versuche das mittlerweile aber zu vermeiden. Musste zwei Sachen auch schon zurückgeben, weil es sich offensichtlich um Ausschussware gehandelt hat.
*******tin1 Frau
363 Beiträge
Bisher haben wir da noch nie Probleme gehabt.

Wenn Amazon den Artikel findet.....
**********ittle Mann
817 Beiträge
Kein Witz
Da ich in der Regel Edelstahl oder Glas Toys bevorzuge bestelle ich meine Sachen oft bei Ali Express und habe immer gute und hochwertige Sachen bekommen.Zu einem sensationellem Preis.
Bei Amazon habe ich Edelstahl bekommen der Rostet und Silikon Sachen die sich auflösen oder klebrig werden.
Einfach mal schauen und suchen manchmal haben die Sachen komische Namen da die Chinesen andere Moralvorstellungen haben als wir Europäer.
Na ja und die Lieferzeiten aber wenn ich bei Amazon etwas bestelle das 30€ kostet und ich bekomme es bei Ali für 8€ warte ich gerne.
Abgesehen davon bestelle ich bei Amazon nichts mehr da ich mit der Personalpolitik .
*******elle Frau
33.469 Beiträge
Habe noch nie bei Amazon bestellt.
Sextoys bestelle ich in online Sexshops.
Hatte noch nie Probleme.
Ist das Probleme denn bei No Name Ware ausgetreten, oder auch bei Markenware?
**********ittle Mann
817 Beiträge
Ist doch egal ob Markenware oder nicht .
Es gibt eine Artikelbeschreibung und das Produkt sollte ihr entsprechen.
Tut sie aber teilweise nicht.
Und ich glaube einen verfärbten oder sich auflösenden Dildo den du benutzt hast brauchst du dann auch nicht zurück schicken.
Abgesehen kann sich heutzutage nicht jeder einen Vibrator oder Plug von 150€ Leisten.
*******elle Frau
33.469 Beiträge
Das ist doch nicht egal. *nono*

Bei teurer Markenware erwarte ich fehlerfreie Ware.
Und wenn doch was nicht stimmt, freundliche kompetente Kulanz , Kundenservice.

Kaufe ich ein Teil No Name für 5,99 Euro, wundere ich mich nicht, wenn was nicht stimmt.
**********ittle Mann
817 Beiträge
Ich habe nichts von 5,99 geschrieben *lol*
Es geht um Amazon.
Das was du Bluelibell schreibst ist absolut richtig.
Und er meinte bestimmt die Preiswerteren .
*blumenschenk*
Ziemlich Absurd.......
...... dieser Thread, Amazon ist nun mal inzwischen der Weltgrößte Online Händler und Marktplatz wo so ziemlich alles in jeder nur erdenklichen Qualität zu bekommen ist.
Somit ist es wohl eher eine frage nach dem Urteilsvermögen des Kunden ob er nun Qualität oder Schrott kauft.

Und wenn man nun besonderen Wert auf garantiert ausgewählte Qualität und Fachkompetenz seitens des Verkäufers wert legt, muss man sich halt einen vertrauenswürdigen Fachhändler suchen.
***as Paar
2.777 Beiträge
Sorry, aber Amazon ist nur Händler ind kein Hersteller. Wenn ihr schlechte Ware dort kauft seit ihr selber schuld. Mann muss aud den Hersteller achten und der hat bei Amazon das gleiche Produkt wie überall anderst
Sextoys bei Amazon
Wenn man Markentoys bei Amazon kauft, hat man die gleiche Qualität wie im Shop oder woanders. Ich bestelle niemals NoName. Und in Sachen Umtausch bzw Reklamation hebt sich Amazon für mich wohltuend von anderen Versendern ab.
Natürlich ist da die Situation mit den Angestellten...
**********ittle Mann
817 Beiträge
Wie du schreibst " Wie überall anders"
Habe etwas die Preise verglichen und habe 80% der Marken Wahre bei anderen Händlern
günstiger gesehen. Ist halt praktisch alles bei einem zu kaufen .
Wobei Amazon ja auch schon Fake Produkte verkauft hat.
@FakeProdukte
FakeProdukte wird es überall zu kaufen geben. Selbst im nicht-erotischen Handel. Wenn etwas sehr günstig verkauft wird wird, kann es nicht echt sein.
Wer garantiert, dass es bei den so preisgünstigen Shops wirklich Markenware und - qualität ist?
Im Zweifelsfall Umtausch - und da ist Amazon unschlagbar!
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Amazon
Amazon hat mich auch mal kontaktiert warum ich nicht meine Proukte über Amazon verkaufe, sie würden doch eine so große Platform meinen Shop zur Verfügung stellen. Ich habe dankend abgelehnt, ich kenne genug Onlineshop die dieser Krake zum Opfer gefallen sind.
Schaut doch mal genauer hin und stellt euch doch mal die Frage warum die bekanntesten Onlineshop nicht über Amazon verkaufen.
Das müss ich mal los werden😏
*******e_CD Mann
11.967 Beiträge
Verschoben
Hallo zusammen,
ich habe diesen Thread mal aus dem Hauptbereich verschoben.
Viel Spass beim diskutieren! *tipp*


Liebe Grüße
Joana
Gruppenmod´se *les*
*******r_SM Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Edelstahl
@**********ittle Hast du dir die Edelstahl-Toys mal genauer angesehen? Edelstahl-Toys für 8€ sind meiner Ansicht nach fast nicht möglich, dazu sind die Materialkosten zu hoch. Solche Toys sind oft eigentlich aus einer günstigen Kupfer-Zink-Legierung mit einem Metall-Überzug.

Ich finde leider gerade den Link nicht mehr, aber irgendjemand hat so ein Ding mal leicht angekratzt und darunter kam dann Kupfer zum Vorschein. Hast du sowas mit deinen Toys von AliExpress mal gemacht? Würde mich wirklich interessieren, ich habe von dort noch nie Edelstahl-Sextoys bestellt, eben genau aus diesem Grund.
*******r_SM Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
@**********f_toy Ja, die Art und Weise wie dort mit Händlern umgegangen wird ist wirklich heftig. Ich habe nur ein wenig dazu gelesen, aber das hört sich alles ziemlich übel an. Fun Factory gibt wohl zumindest in den USA auch keine Garantie auf über Amazon bestellte Toys, auch aufgrund der vielen Fälschungen, die dort unterwegs sind.
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Amazon
Eine Firma die Ware vernichtet die zurück kommt, anstatt sie für soziale Zwecke zu Spenden. Übrigens ich zahle meine Mitarbeiter über Tarif und Amazon? 😢
**********ittle Mann
817 Beiträge
Also ich habe
bis jetzt 5 Dilatoren und 3 Hodenringe bei Ali Express bestellt und trage sie auch.Benutze sie teilweise jetzt seit 3 Jahren.
Haben keine Korrosion in keiner Form und haben sich in dieser Zeit nicht verändert.
Werden von mir in regelmäßigen Abständen im Autoklaven sterilisiert.
Bekomme keine Allergischen Reaktionen.
Und werde einen Teufel tun daran zu kratzen.
Allerdings habe ich einen Hodenstrecher bei Amazon bestellt der sehr scharfe Kanten hatte.Habe ihn zurecht gefeilt und dabei kam eine günstige Kupfer-Zink-Legierung mit einem Metall-Überzug zum Vorschein.
Bild ist FSK18
*******r_SM Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Verstehe. Ich habe mir mal die Toys bei Aliexpress angeschaut, da gibt es wahnsinnig viele njoy-Kopien, z.T. wirklich für 8€. Vielleicht bestelle ich mir mal so ein Teil und zerlege es dann, wobei das Ergebnis eigentlich schon klar sein dürfte...8€ für ein so massives Toy kann unmöglich reines Edelstahl sein. Von den offensichtlichen Copyright-Verletzungen mal abgesehen. Wiegesagt, muss jeder für sich entscheiden, ich glaube halt einfach, dass man sich bewusst sein muss, wie häufig dort eben Sachen angeboten werden, die nicht genau dem entsprechen, was da angegeben wird. Eben genau wie bei Silikon-Toys auf Amazon.
*******elle Frau
33.469 Beiträge
Aber irgendwo muss der günstige Preis ja her kommen.
Da wird halt an allen Ecken und Kanten gespart, fängt beim Material, der Herstellung in Billiglohnländern an ,
und geht bei der Entlohnung des eigenen Personals weiter.

Daher bestelle ich nichts bei Amazon.
Noch nie.
**********ittle Mann
817 Beiträge
Mercator_SM
Was glaubst du wo die Markenhersteller produzieren lassen.Hier in *deutschland* *lol*
Aber ist eine Gute Idee Bestell dir was und säge es auseinander *haumichwech*
Verstehe den Sinn nicht .
Meine Teile tun das was sie sollen färben nicht ab und sind gut verarbeitet.
Oder spielen die Plugs vom Markenhersteller Walzer wenn du sie im Hintern hast?
*******r_SM Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
@**********ittle Vielleicht ist es dir ja egal ob du das geliefert bekommst, was dort beschrieben wird, oder etwas anderes (aus anderem Material)...für mich persönlich ist das schon wichtig. Hier geht es doch nicht darum, wo Markenhersteller produzieren, sondern ob man sich auf das verlassen kann, was sie einem sagen.
Wenn mir Fun Factory sagt, dass ihre Dildos aus Silikon sind, oder njoy sagt dass ihre Dildos aus reinem Edelstahl sind, dann finde ich das schon wichtig. Wenn dir das egal ist dann ist es ja okay, aber ich vermute, dass es dem Großteil der Leute schon wichtig ist, sich auf die Angaben der Hersteller (und Händler) verlassen zu können.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Da wir hauptsächlich Glasdildos mögen, stellt sich diese Frage für uns kaum.
Die wenigen Weich-Vibis, die wir haben, haben wir vor Ort gekauft und dabei auf Qualität namhafter Hersteller geachtet.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Ich seh das ähnlich wie der TE: Einfach blind bei Amazon Toys zu bestellen ist keine so gute Idee. Da gibts wahnsinnig viel Schrott (aus Fernost), der schnell kaputtgehn kann und im schlimmsten Fall noch gesundheitsschädlich sein kann.

Nur wenn ich ganz genau weiß, was ich suche, steuer ich Amazon an. Denn die Preise und die schnelle Lieferung sind meist unschlagbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.