Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2127 Mitglieder
zum Thema
Abdruck der Muschi "clone-a-pussy-set"38
Ich habe neulich hier endeckt dass es jetzt auch ein Kit für einen…
zum Thema
Clone a Wily....Penis abduck set blod welche?25
ICh habe vor kurzem bei dildo4u Clone A Wily bestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clone-A-Willy

********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Clone-A-Willy
Hat jemand von Euch schon erfahrungen mit Penis-Abdruck-Set's?
Clone-A-Willy
CLONEBOY
und wie die alle heißen.....

Es gibt ja welche für Seife, Kerze, Schokolade, Dildo, Vibrator.
Der Preis liegt bei 30,00-80,00Euro.

Würde halt gerne wissen ob es sich lohnt.
Gruß vom


*herz* Schmuseluder *herz*
????
Wahrscheinlich werden wir unwissend sterben,aber was ist ein Clone- a- Willy???können uns überhaupt nichts darunter vorstellen...
@wir4244
Clone=steht für klonen, also nachmachen beam
Willy=steht für den Männerpenis *rotwerd*

Es ist also ein Set, mit dem man eine Nachbildung des Penis machen kann,....also ein Dildo, der dem Deines Mannes ähnlich sein soll *idee*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Mit diesem Clone a willy cloneboy Penis-Abdruck-Set verewigen Sie IHN als Silikon-Skulptur in seiner schönsten Form!
Anders als beim Cloneboy set halten sie das steife Glied direkt in die angehührte Masse in der Dose, welches den Abdruck extrem erleichtert. Dieses Set enthält alles was Sie für einen realistischen und detailgetreuen Abdruck Ihres Penis benötigen. In den fertigen Dildo können Sie noch wenn gewünscht den beiliegenden Vibrator integrieren.
Enthalten ist in diesem Penisabdruck Set folgendes:
• Abgussröhre
• Abgusspulver
• Thermometer
• Flüssiger Gummi aus Silikon ! hautfreundlich !
• "Liquid Skin"
• Rührstab
• Vibrator
• mehrsprachige Anleitung (Deutsch, Englisch, Französich)
Clone-A-Willy -Penisabdruck auch ein ganz besonderes Geschenk.
Hoffe das erklärt es...

Lieben Gruß

*herz* Schmuseluder *herz*
@schmuseluder&ceyenne
ui...ui..cool,das ist natürlich super...wo kann man sowas kaufen?
*****SLF Paar
836 Beiträge
das zeug ist zwar geil aber wer es das erste mal machen will, sollte sich besser gleich zwei sets bestellen. denn beim ersten mal geht es meist schief.
im übrigen kam dies schon mal im fernsehen und da ging es bei allen schief, die es zum ersten mal versuchten.
*******l_th Paar
211 Beiträge
Das ist ja mal total funny^^

Hab ich auch noch nich gehört,
gibts dazu einmal bitte einen Produktlink ?!

Mag ich mir sehr gern einmal anschauen *zwinker*
Lg die Angels
*****SLF Paar
836 Beiträge
wir sahen das bei RTL das erste mal. ist nun schon ein halbes jahr her. nur wo es das gibt, grübel, den link haben wir nicht mehr. er ist uns mit noch mehreren beim festplattencrash verloren gegangen.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Gib mal Clone-a-Willy ein bei Google*grins*
Da findet man Ihn dann...


*herz* Schmuseluder *herz*
*****SLF Paar
836 Beiträge
danke
*********s1985 Mann
53 Beiträge
haben es uns gerade bei verwöhndich.de bestelt wird lustig denk eich
******smo Paar
815 Beiträge
Gibt es auch beim großen O....
dem Gegenpart zur Beate. Für Männlein und Weiblein: Kosten punkt 39 bzw. 59 Öhre.

LG

MrMsGimso
*wiegeil* den will ich auch! Dann hätte ich nen Dildo mit Piercing *gg*!
*******l_th Paar
211 Beiträge
und - wie soll es anders sein - bei Amazon gibts natürlich auch ein "Clone A Pussy Kit Vagina Abdruck Set" -> total genial ^^


Smile*


lg Angel
*****SLF Paar
836 Beiträge
na klasse^
also das mit dem clon Dildo mit Piercing wollen wir dann sehen *hypno*
*******l_th Paar
211 Beiträge
Da schließ ich mich paar_SLF an^^


Pic rann *zwinker*
Lg Angel
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
@mdma
Ich hoffe es gibt einen ausführlichen Bericht*ggg*
Denn wenn das ein zu großes gehampel ist dann kaufe ich mir so ein Dildo *fg*. Der so ähnlich aussieht,*floet*wie der von dem Herrn...


*herz* Schmuseluder *herz*
*****SLF Paar
836 Beiträge
na ja, bei dem bericht im fernsehen, ging es. nicht zu viel arbeit. nur man(n) muß schnell sein und geschickt und die frau sollte schon mit anpacken. vorher die handgriffe absprechen. das zeug wir sau schnell fest. LOL
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
das zeug wir sau schnell fest
Habe gelesen man soll sich ein extra Päckchen mit dem Zeug extra bestellen falls es Hart wird...

*herz* Schmuseluder *herz*
**RT Mann
20 Beiträge
und... hat das nun jemand ausprobiert? ich moechte gerne meine frau sowas schenken.. bzw.. einen abdruck von meinem willy.. *g*
**RT Mann
20 Beiträge
ui... in beate shop hier in der schweiz kostet das teil sagenhaft... fast 125Euronen....
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
@ICRT
bekommt man den dann nicht übers Internet billiger*hae*
Einfach mal danach googlen.
*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
Unser ist grad auf dem Weg hierher - allerdings schon etwas länger, wer weiß, ob der noch kommt. Wahrscheinlich hat sich der Postbote den geschnappt *g*

Wir sind sehr gespannt, was draus wird!
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
kinda_kinky
Wahrscheinlich hat sich der Postbote den geschnappt

*haumichwech*

Was lange währt, wird endlich gut *floet*


*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

***nn Paar
24 Beiträge
Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden aber...
es kam alles anders. Ich (M) habe das Abformset im Internethandel bestellt. Lange und ausgiebig haben wir ja schließlich darüber miteinander gesprochen. Also, der Postboote brachte das Set. Ich den Karton aufgerissen um zu sehen mit was ich es zu tun haben würde. Hmm, nix neues, kenne ich doch alles aus dem Baumarkt. Also Karton wieder zu und ab in Sicherheit damit bis Weihnachten. Denkste!!!!!! Auf der Suche nach verborgenen Weihnachtsgeschenken findet natürlich unsere Sie das Teil. Ergebnis...keine Sekunde mehr Ruhe. Am gleichen Abend war es dann soweit. Packung aufreißen und Gebrauchsanweisung genauestens unter die Lupe nehmen. Habe mich schon vorher im Net belesen...bei unsachgemäßer Handhabung kann der Versuch beim ersten Abdruck ansonsten sozusagen in die Hose gehen.
Also, alle Zutaten wie beschrieben bereitgestellt. Wassertemperatur...ganz wichtig. Gußform auf die richtige Länge abgeschnitten.
So nun der schwierigste Teil, eine Erektion aufbauen und gleizeitig Dinge machen die jeder im Normalfall bei einer Wohnungsrenovierung macht. Material anrühren. Scheiße... das Teil zieht sich zurück....also Hilfestellung....du muß mich schon bei Laune halten damit er weiterhin steht. Mist....wer rührt jetzt weiter???
Alles klar.....mach du bei mir weiter und ich rühre. OK... Form drüberstülpen und du schüttest das Zeug rein ( Unterlage drunterlegen, ansonsten große Sauerei). OK das Zeug ist drin... also warten...90 Sek.....sieh blos zu das du mich geil machst....und hälst. Hmmm... wird ein wenig warm, ansonsten einerlei Auffäligkeiten.
Geschaft, Zeit ist rum, Sie total fertig!!!!! Und??? Hats geklappt???
Keine Ahnung, die Schwellung muß erst einmal nachlassen.
Na ja, mal kurz über anstehende Rechnungen nachdenken, schon ist die Schwelung weg. Das Teil löst sich langsam aus der Gußform. Hmmm, sieht eigendlich gelungen aus. Also abkühlen lassen, nein es geht nicht sofort weiter mit gießen und benutzen....GEDULD!!!!
Die Form ist abgekühlt, keine Beanstandung, alles wie beschrieben. Also den beigelegten Vibrator mittels Schablone vorbereiten. Material anrühren und rein damit in die Form, Vibrator reinstecken und fertig.
Pustekuchen, das Zeug reicht nicht, selbst bei hinzugefügtem Vibrator nicht. Mist!!!! keine andere Wahl, das Teil muß gekürzt werden. So jetzt passts, alles i.O....24 Stunden warten (besser etwas länger noch). Die Zeit nimmt kein Ende, dieses Teil bestimmt den Tagesablauf....jeder wieselt nur noch um die Gußform rum... Fingerprobe, wann ist er endlich hart???
Geschaft, ca 30Std. gewartet. Außenhülle abgeschnitten, das Abfommaterial langsam abgepult.....da ist er....dank guter Vorbereitung ein tolles Ergebnis....und größer als ihr Lieblingsspielzeug....puh, das war meine Sorge im Direktvergleich.
Ab gehts auf die Spielwiese im Langzeittest.....nee,nee ich habe nicht ausgedient, eifersuchtsfrei habe ich jetzt einen gleichwertigen Mitspieler mehr.
Mein Fazit... die Anschaffung lohnt sich wirklich Megaviel Spaß. Ohne Wertung...für Männer bis 18cm Penislänge reicht das Zeug was mitgelifert wird, darüberhinaus sollte man sich mehr von dieser Gußmasse mitbestellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.