Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

Hallo liebe Gruppe,

die Befriedigung der Frau steht für mich auf Prio 1 und darum hab ich mir eine eigene ausreichende Toysammlung + Liebesschaukel besorgt, die ich gerne im Laufe der Zeit erweitern möchte 😋

Alles was zusätzlich unterstützt, stimuliert und die „Erholungsphase“ überbrückt weckt mein Interesse 😉

Da die Internetbewertungen entweder von „Ich-Kauf-mal-jetzt was-um-den-Sex-zu-beleben“ bis hin zu Produkttestern doch eher schwammig sind würde ich mich gern mit Gleichgesinnten austauschen *zwinker*

Danke für die Aufnahme 😅
*******tte Frau
49 Beiträge
Moini ich bin Klara 31 Jahre als aus der Umgebung *hamburg*
Ich bin Krankenschwester im ganzen Land und suche immer nach ferntoys...also über das Handy oder WLAN schaltbare Toys 😉 ich liebe Liebeskugeln
Ich hab 2 Kids und einen Ehemann.
Wir suchen immer nach Spielzeug wenn ich auf "Montage" bin *augenzu*
Mir fällt auf dass häufig einfach die Toys schlecht sind, nicht passen und unnütz im Schrank liegt ..ich erhoffe mir tolle Leute die es selbst probiert haben und keine Kohle für das geschwärme bekommen *floet*
Ganz lieben Gruß
Klara ✌️🌼🌸
Liebe Spielkammeraden und -innen,

bin neu heir, suche preiswerte Anregungen und werde sie hier sicher auch finden.
Anstelle vieler Worte habe ich erst einmal ein Foto im Hautalbum II gepostet.

Lieben Gruß an die Runde
NewHeaven aus Rhein/Main
*******ern Paar
95 Beiträge
Hallo an die Gruppe 🙋‍♂🙋‍♀ Wir sind neu hier und freuen uns mit Euch gemeinsam in den intensiven *zwinker* Austausch zum Gruppenthema zu gehen. LG PattyStern
Profilbild
**********Store
56 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir sind ein kleiner, ungewöhnlicher Laden im Länderdreieck Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz und möchten uns hier einbringen, aber auch lernen.

Liebe Grüße aus der Rappelkiste und wir freuen uns auf Euch *happy*

Markus