Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

Hallo liebe Gruppe,

die Befriedigung der Frau steht für mich auf Prio 1 und darum hab ich mir eine eigene ausreichende Toysammlung + Liebesschaukel besorgt, die ich gerne im Laufe der Zeit erweitern möchte 😋

Alles was zusätzlich unterstützt, stimuliert und die „Erholungsphase“ überbrückt weckt mein Interesse 😉

Da die Internetbewertungen entweder von „Ich-Kauf-mal-jetzt was-um-den-Sex-zu-beleben“ bis hin zu Produkttestern doch eher schwammig sind würde ich mich gern mit Gleichgesinnten austauschen *zwinker*

Danke für die Aufnahme 😅
*******tte Frau
49 Beiträge
Moini ich bin Klara 31 Jahre als aus der Umgebung *hamburg*
Ich bin Krankenschwester im ganzen Land und suche immer nach ferntoys...also über das Handy oder WLAN schaltbare Toys 😉 ich liebe Liebeskugeln
Ich hab 2 Kids und einen Ehemann.
Wir suchen immer nach Spielzeug wenn ich auf "Montage" bin *augenzu*
Mir fällt auf dass häufig einfach die Toys schlecht sind, nicht passen und unnütz im Schrank liegt ..ich erhoffe mir tolle Leute die es selbst probiert haben und keine Kohle für das geschwärme bekommen *floet*
Ganz lieben Gruß
Klara ✌️🌼🌸
Liebe Spielkammeraden und -innen,

bin neu heir, suche preiswerte Anregungen und werde sie hier sicher auch finden.
Anstelle vieler Worte habe ich erst einmal ein Foto im Hautalbum II gepostet.

Lieben Gruß an die Runde
NewHeaven aus Rhein/Main
*******ern Paar
95 Beiträge
Hallo an die Gruppe 🙋‍♂🙋‍♀ Wir sind neu hier und freuen uns mit Euch gemeinsam in den intensiven *zwinker* Austausch zum Gruppenthema zu gehen. LG PattyStern
Profilbild
**********Store
56 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir sind ein kleiner, ungewöhnlicher Laden im Länderdreieck Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz und möchten uns hier einbringen, aber auch lernen.

Liebe Grüße aus der Rappelkiste und wir freuen uns auf Euch *happy*

Markus
*******765 Mann
80 Beiträge
Micha aus Köln neu hier
Hey ich bin hier neu in der Gruppe und möchte mich vorstellen. Ich bin der Micha aus Köln, und bin heute 29 Jahre alt geworden , bin 174cm groß, wiege 75kg und hab eine normale Statur.  Ich spiele nicht nur gerne an der konsole sondern auch im Bett und das mache ich gerne und oft.
Am liebsten benutze ich meinen cockring weil mein penis dann auch optisch viel hermacht .
Ich wünsche mir empfehlungen zu bekommen oder neue ideen sammeln. Viele Grüße euer Micha
Bild ist FSK18
Hallo,
Wir bedanken uns sehr über die Aufnahme diese tolle Gruppe *bussi*
Sexspielzeuge gehören bei uns zu Sex dazu. Wir erweitern unser Sortiment ständig, da wir gerne auch testen um uns selbst ein Bild davon zu machen. *g*
*******ens Paar
1.164 Beiträge
Moin, danke für die Aufnahme in der Gruppe *gg*LG
Hallo ihr lieben *wink*

Wir freuen uns hier dabei zu sein. *gg*
Sind gespannt, was man hier für Neuigkeiten entdecken kann. *sextoy*
Geiles sexspielzeug ist definitiv ein muss bei uns. *peitsche*

Wünschen euch ein verspieltes Wochenende. *pimper* *anmach* *blowjob*
*********2019 Mann
23 Beiträge
Vielen danke, dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt *grins*
Ich bin ein großer Fan von Toys und habe auch schon ein paar. Bin für Empfehlungen von Toys dankbar, was könnt ihr empfehlen.

Gruß Adrian
********el81 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme… ich liebe Analtoys schon sehr lange und würde mich gern mit anderen toy Liebhaberinnen austauschen oder zum gemeinsamen Spiel verabreden… bin ein 39 jähriger bi Mann aus dem Ruhrpott!
Meine Sammlung
*********necki Frau
1.467 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...ich liebe mein Spielzeug und habe noch ein paar auf mein Wunschzettel....
******ong Paar
129 Beiträge
Hallo,

Wir sind ein Paar aus Luxemburg, und haben schon eine recht große Sammlung an Sextoys, sind aber immer neugierig was es sonst noch gibt. Fast unsere komplette Sammlung ist in einem unserer Alben festgehalten, und kann auf Nachfrage natürlich eingesehen werden.

Wir freuen uns auf den regen Austausch diesbezüglich und sind schon gespannt was uns hier erwartet.

liebe Grüße aus Luxemburg
******021 Frau
100 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich mag die Spielsachen von Satisfyer und hab da auch schon so einige. Was mich derzeit interessiert, ist die Verwendung von App gesteuerten Sachen ... die man auch in einer Fernbeziehung nutzen kann.

LG
Hallo Zusammen!
Danke für die Aufnahme!!
Bin seid kurzem Sub und bin gespannt, auf was für Toys ich alles treffen kann, da mein Herr sehr kreativ ist.. *freu* *oops*
Lg
Wir sind die neuen. Wir lieben Toys und Gadgets - und wollen demnächst, weil er viel auf Dienstreise ist, mal in die appgesteuerten Toys die aus der Ferne gehen, investieren (uns aber vorher erkundigen) ;).

LG

Charly & Tom
********_T_D Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme, haben auch einiges an Toys, aber sind immer auf der Suche nach was Neuem, aktuell suchen wir nach einem realistisch anfühlenden BigDig mit Saugnapf, für's Kopfkino gerne in Schwarz *smile* wenn hier jemand was empfehlen kann gerne per PN. LG Tanja und Dirk.
Hallöchen zusammen
Wir sind Heike und Benni
Bei uns hab ich der männliche Teil den Spieltrieb
Im Besitz befinden sich Dildos,Plugs,Expander und aufblasbare Sachen im Durchmesser von 4-8,2cm Durchmesser
Falls wer fragen hat gern melden für nen Einblick in die Spielkiste einfach paar nette Zeilen und Anfragen

Lg Heike und Benni
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Hallöle, habe mich aus Neugier in der Gruppe angemeldet. Bin mal gespannt, was es hier zu erfahren gibt, und manche hier für Spielzeug haben, und empfehlen.
Hallo zusammen,

ich freue mich darauf mich hier mit euch auszutauschen und neues kennenzulernen *g*
******y84 Mann
35 Beiträge
Servus zusammen,

freu mich bei euch zu sein. Liebe Toys, besonders Dildos. Schau gern beim Toyen zu und benutze sie gern anal bei mir.

Viele Grüße aus Stuttgart
Mikey
Hallöchen an die Gruppe
Mein name ist Antonio, ich bin 28 Jahre Jung und komme aus Berlin.

Ich liebe Spielzeug und habe einen ganzen Schrank voll damit. Da bleiben keine wünsche offen
Hallöchen,
Vielen Dank fur Irhe Empfang
Ich heisse Gaby, 49 Jahre alt und bi.
Ich komme aus Strasburg, aber ich verbringe viel von meiner Freizeit in Deutschland, vor allem in *bw*I.
Spielzeuge sind seit einiger Zeit ein Zusatz zu meiner Sexualität geworden. Ich freue mich, über dieses Thema zu teilen. Außerdem kombinieren Nylon und Spielzeug perfekt.
Während sie auf Ihre Nachrichten warten,
LG Gaby
******986 Mann
143 Beiträge
Guten Abend liebe Joyler-Gemeinde, erst mal vielen Dank für die Aufnahme.

Ich spiele gern mit Sextoys und hoffe gemeinsam mit euch den Horizont zu erweitern.

Gruß Hardy
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.