Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

******e90 Mann
18 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Da ich im Moment Tagsüber viel Zeit habe bin ich neugierig geworden und habe mir einmal ein Lovense Max2 bestellt und mich hier auch etwas eingelesen. Eventuell kommt ja eine Spielgruppe oder sowas einmal zusammen gerade nun zu dieser distanzierten Zeit. Jedoch auch danach der Gedanke im Kaffee zu sitzen und einfach die Steuerung einer anderen unbekannten die einfach in der Nähe ist zu übernehmen hat doch was😅
Ansonsten bin ich allgemein noch eher unerfahren bzw. Habe ich noch nicht sooo viel versucht und auch hier war ich bisher eher nur der Stille Mitleser was sich gerne ändern darf,
********wer3 Frau
3 Beiträge
Hy, mein Mann und ich benutzen sehr gerne Spielzeug, bringt Abwechslung und macht Spaß 🤗
******ius Mann
140 Beiträge
Guten Morgen.....auch ich bin ein Neuer hier in dieser Gruppe...
Ich freue mich über einen regen Austausch phantasievoller Gedanken zum Einbringen von "Spielzeug" ins Liebesspiel.
Aktuell bin ich an einer Anschaffung einer Liebesschaukel interessiert. Sie sollte auf jeden Fall eine vollständige Rückenauflage haben damit die Dame den Kopf entspannt ablegen kann.

Hat da jemand einen Tipp für mich?
*******saia Paar
45 Beiträge
Wir, er, der gerne spielt und sie, die gerne bespielt wird haben schon ein oder zwei Toys die uns ein feuchtes Lächeln auf die Lippen zaubern. Dennoch sind noch Anfänger auf dem Gebiet und hoffen hier auf einen regen Austausch.

LG
Alec+Nesaia
Profilbild
********shop
9 Beiträge
astREIN‘e Sachen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Wir möchten uns auch vorstellen

Meine Frau und ich „Bianca & Timo“
Sind astREIN
Wir sind eine kleine Manufaktur die sich auf die Herstellung von Holzdildos spezialisiert hat!
Wir machen keine Massenware, nur Unikate, Sonderwünsche oder individuelles! Einen kleinen Onlineshop besitzen wir auch.
Überwiegend benutzen wir einheimisches Holz aus dem Fichtelgebirge, dort sind wir auch beheimatet, kein Baum muss für unsere Äste vorsätzlich gefällt werden! Benutzen Wind Bruch Holz, von abgerissenen Gebäuden oder Bäume die aus Sicherheitsgründen gefällt werden müssten.
Haben aber jetzt auch nicht beheimatetes Holz im Sortiment, weil es einfach so viel schönes Holz auf der Welt gibt, wo man was extravagantes draus machen kann! Wir achten bei der Beschaffung sehr auf Nachhaltigkeit, Evtl bringen wir sogar selber Holz aus dem Urlaub mit *g*
Wir würden uns sehr freuen, unsere Liebe, zu unseren Produkten mit euch zu teilen und euch von dem Material Holz als Liebesspielzeug zu überzeugen! Wenn ihr fragen habt, schreibt einfach eine Clubmail, versuchen euch alles zu beantworten.

Werden euch hier über neue Produkte informieren und paar schöne Fotos posten
Über den ein oder anderen neuen Fan würden wir uns auch sehr freuen

Liebe Grüße

Ps. Das Foto sind die neuen, sie kommen zum Wochenende in unseren Online Shop
Es gibt soviel geiles Holz auf der Welt
**X7 Mann
187 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****DWT Mann
182 Beiträge
hallo toyfreunde

vielen dank für die aufnahme
bin ein DWT der sehr gerne das eine oder andere toy benutzt

freu mich hier zu sein

lg
VeraDWT
******e85 Frau
1 Beitrag
Guten Morgen!
Auch von mir ein 'Hallo' in die illustre Runde! Ich hoffe, dass auch ich ein bisschen beitragen kann und bin mir sicher, hier die ein oder andere Anregung zu bekommen. So 'reale' Bewertungen sind ja doch die Besten.
Kommt gut in den Tag und vielen Dank, dass ich hier sein darf *g*
Viele Grüße
Hermine
*******678 Paar
242 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank das wir ein Teil dieser Gruppe sein dürfen
Wir nutzen regelmäßig und gern Sexspielzeug.
Wenn ihr was wissen möchtet oder so dann schreibt uns beide an.
Sind Bi
LG von uns
*****ed1 Frau
12 Beiträge
Guten Tag zusammen,
ich freue mich auf einen Austausch mit euch und hoffe ich bekomme noch einige Ideen.
Sonnige und Frühlingshafte Grüße
Love Red 😊
******ams Paar
333 Beiträge
Halli Hallo*wink*

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.*danke*

Wir sind absolute Fans von Sex-toys und freuen uns darauf, sich mit gleichgesinnten auszutauschen und vielleicht so noch die ein oder andere Schubladenlücke zu füllen *lach* *zwinker*

Liebste Grüße

Die Dreams*wink*
Alles ist irgendwann mal neu,...
Hallo an alle, durch einen längeren Krankenhausaufenthalt 2020 habe ich meine Leidenschaft für Katheder und Dilatoren entdeckt und genieße dieses Gefühl. Ich wünsche mir, daß alle gesund bleiben und „einfühlsame“ Kontakte, gg Harald
Derzeitiger Bestand
Bild ist FSK18
*******n757 Mann
442 Beiträge
Hallo wo hast Du den geilen Dilator
her der gefällt mir !
Ich habe auch Dilatoren in dieser Länge
und habe Spass damit
LG Karlchen
Hallo zusammen

Wir lieben Sexspielzeug und haben auch schon Einiges.
Unsere nächsten grösseren Projekte sind, eine Liebesschaukel uns eine Fickmaschine.

Habt ihr allenfalls Empfehlungen für uns was die Fickmaschine angeht?

Liebe Grüsse
joydivers
****nT Frau
7 Beiträge
Hey
Vielen Dank für die Aufnahme 😍
Ich freue mich viele neue Sachen und tolle Leute kennenzulernen 🥳🥳
******aer Mann
15 Beiträge
Liebe Leute,

schön, daß ich nun Mitglied eurer "Expedition durchs SexToy-Wunderland" sein darf
will das zum Anlass nehmen, mal wieder öfter den Knipskasten rauszuholen um erste
Gehversuche in Sachen Erotik-Fotografie zu wagen

Apropos shootings
Ironie an Hab n Leichtes Mädel als Modell gewinnen können. Seitdem wir beide per Du sind
darf ich Sie mit Styro ansprechen. Die Lady ist recht duldsam und macht jede Menge
Zugeständnisse hinsichtlich der Versiertheit ihres "Möchtegern-Helmut Newton"

Mann geht gleich viel unbefangener an die Arbeit Ironie aus
(Styro ist übrigens im Foto-Album "SexToys & Co" zu bewundern) *undwech*


Liebe Grüße Originaer
****Ik5 Mann
30 Beiträge
Moin moin zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Sexspielzeuge üben schon immer einen großen Reiz auf mich aus. Sowohl für den Spaß alleine als auch als Ergänzung für gemeinsame Spiele.
Wer mein Profil anschaut, wird feststellen, dass ich bereits seit Anfang an BDSMer bin. Da gibt es natürlich eine Menge an Spielzeug über Schlaginstrumente, Fesselzubehör und alles mögliche schmerzhafte. Darauf beschränke ich mich aber nicht. Plugs, Vibratoren, Dildos und Co in den verschiedenen Ausführungen finde ich aktiv und passiv ebenfalls sehr nett. Insbesondere, wenn die Möglichkeit besteht, die Toys fernzusteuern. Aus diesem Grund habe ich mich jetzt auch entschlossen ein Lovense Toy zu bestellen und bin gespannt, was mich damit erwartet.

In der Vergangenheit habe ich immer wieder feststellen müssen, dass wer billig kauft, zweimal kauft und sich manchmal sogar ziemlich in Gefahr begibt (ich hatte mal ein billiges Vibro-Ei mit Fernbedienung wo während des Tragens die Elektronik durchgebrannt ist. Glücklicherweise habe ich gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Ansonsten wären das sehr unangenehme Verbrennungen geworden).

Ich erhoffe mir hier aus meiner Mitgliedschaft in der Gruppe zum einen neue Anregungen, Erfahrungsaustausch über Produkte und Kontakte zu Menschen mit gleichem Interesse.

Gruß ld3FIk5
*********tisch Paar
439 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,

wir sind ein Paar, dass viel mit Spielzeug spielt. Hauptsächlich im BDSM Kontext.
Wir haben einen IKEA-Schrank voll mit eigenem Spielzeug und unser BDSM-Bett ist ebenfalls reichlich ausgestattet.

Momentan möchte ich gerne einen Doppio verkaufen, den wir einmal ausprobiert haben, der aber nichts für uns ist.

Ansonsten haben wir natürlich auch Interesse an Erfahrungen Anderer mit verschiedensten Spielsachen, um uns davon inspirieren zu lassen.

Freuen uns auf einen weitern Austausch zu all den schönen Sachen, die Spaß machen.
*****ove Paar
10 Beiträge
Hallo. Wir sind neu in dieser Gruppe und gespannt was ihr so an Toys im Schrank habt. Wir haben selber einiges an Toys und anderen Sachen.
Liebe Grüße
Katha und Dennis
****s73 Frau
634 Beiträge
hallo zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und aus München. Ich liebe Sex Spielzeuge und bin für sehr viel neues offen. Ich habe Erfahrungen mit Fickmaschinen und liebe es mit Dildos (auch groß) verwöhnt zu werden. Falls jemand dabei ist, der auch mal was neues ausprobieren möchte, kann mich gerne kontaktieren. Spielchen machen auch in der Gruppe Spass und einfach ausprobieren was geil macht. Vielleicht bis bald. Schön hier zu sein.
*********aweek Paar
35 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben.
Wir haben in den letzten 11 Jahren schon viele Toys ausprobiert und sind immer wieder erstaunt, was für neue Erfindungen immer wieder auf den Markt kommen. Zur Zeit interessieren wir uns besonders für XL Dildos, Fickmaschinen und Masturbatoren.

Ganz liebe Grüße
Neu in den Raum Hannover gezogen, neu im Joy und in dieser Gruppe!
Als sexuell interessierter junger Mann interessiere ich mich selbstverständlich für die Möglichkeiten, Frauen von einem Orgasmus in den Nächsten vor mir herzutreiben. Orgasmuskontrollle, oder wiederum Keuch Haltung. Irgendwann rutscht man aus Gier nach mehr in den BDSM Bereich rüber. Die Frauen dort sind oft verspielter, nicht so verkrampft, fordernder und lebenslustiger. Man kann noch mehr erleben und ausprobieren. Stretching, Pumpen, Fickmaschine, Sibian, Dillatoren. Also notfalls wird auch schon mal was zweckentfremdet. Ich nenne das jetzt mal Sexualentwicklung. Man erlernt durch Toys aller Art die Körpersprache, die richtigen Punkte und Stellen einer Frau kennen. Lernt ihr Gesicht zu lesen!

Lebt man sich einige Jahre also voll aus, hat die passenden Partner dafür gehabt. Ist natürlich der sexuelle Horizont für viele eben zu hoch. Die Hand hinhalten und Frauen in eine spannendere Welt ziehen, klappt oft nicht. Bei vielen ist diese sexuelle Entwicklung abgeschlossen. Wie ihre Persönlichkeitsentwicklung. Das verspielte fehlt oft ganz oder das Interesse sich neu aufzustellen ist abhandengekommen. Falsche Partner vorher und eigene Schüchternheit konnten nie überwunden werden.

Der Lockdown macht spannende Kontakte noch schwieriger. Dazu kommt, als Mann liest man Profile, aber täglich stellen wir fest. Text & Geist, da liegen Welten zwischen. Ich würde mir am liebsten eine spannende Dame über das Wochenende oder die ganze Woche einladen. Sextoys und Fantasien ausleben! Egal aus welcher Ecke der Republik diese Frau kommt, denn in unmittelbarer Nähe, was Spannendes zu finden. Aussichtslos!

Wir drehen ja alle hier jeden Tag am großen Glücksrad, um das passende Gegenstück zu finden. Also, versuche ich es mal spontan hier. Vielleicht findet sich ja so eine Frau, welche Leben & Fühlen möchte und sich nicht im Weg steht? Reiselustig?

Einfach, ein Foto an mich schicken. Gefällst Du mir gibt es eines zurück mit meiner Telefonnummer. Ein nettes Gespräch. Und passt es, dann lass uns zusammen durchstarten! Das Jahr 2021 könnte spannender werden als 2020.
*******n41 Mann
396 Beiträge
Erstmal rein Hallo in die Runde, es freut mich ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Ich bin ein Anfang 50iger der die Freude am Spielzeug nie verloren hat. Mag gerne Plugs und Dildos in mir fürs Pedding aber auch gegen einen Strapon mit de mspiel mit einem Paar sehr willkommen.

Aber auch Bein Frauen benutze ich gerne Vibration oder Plugs für dauerhafte Stimulation!

Ausprobieren würde ich gerne Dildiatoren wer hat damit erfahren und kann mir helfen.
Hallo, ich habe seit Jahren Liebeskugeln und nun um Dildo und Plugs, Nippelklemmen erweitert. Ein Seil ist vorbereitet, jedoch unbenutzt. Ich will hier Spielvariationen und sinnvolle Toys kennen lernen und mich dazu austauschen. Falls es jemanden gibt, der Partys in der Oststeiermark dazu gibt, melde dich bitte bei mir. Lieben Gruß *zwinker*
*****asi Paar
93 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme *g* Spielzeug? *sextoy* Immer wieder schön *grins* Wir lieben es immer wieder nach neuen schönen Sachen Ausschau zu halten. *paddle*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.