Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1472 Mitglieder
zum Thema
Magic Wand ohne Kabel - taugen Sie was?26
Schon seid lagem habe ich einen original Magic Wand und Sie liebt das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

love eggs mit oder ohne kabel?

juhu
endlich kann ich mich auch glückliche besitzerin eines laya-spots nennen.hab mir heut mal meinen schatz geschnappt und dann gings ab in einen erotikladen und dann hab ich gleich zu geschlagen. die vibration hab ich erstmal nur in der hand getestet und am oberschenkel, das ist ja echt der wahnsinn, überhaupt nicht zu vergleichen mit nem "normalen" vibro-ei.
freu mich schon richtig wenn er heute so richtig zum einsatz kommt *rotfl*
dannmöchten wir aber nen bericht haben, wie sie das gefunden hat. ...
Lustkiller Wackelkontakt
...oh ja davon können wir ein Lied singen,

haben es in zwischen aufgegeben "billiges" Discount Spiezeug egal welcher art zu kaufen.

Nach den jüngsten Berichten von Matell und anderen Chinesischen Spielzeugherstellern sollte man das Thema wirklich ernst nehmen,

denn wenn auch das Spielzeug also hier das Ei gewissen Kontrollrichtlinien unterliegt heist das noch lange nicht das die Verbindungskabel oder die Fernsteuerung das auch tut.

Unsere Erfahrung ist:
hier werden billige und steinalte Kabel verwendet deren Kunstoffmantel schon so hart ist das sie bald zu bröckeln anfangen und das Kupfer ist so dick und unelastisch das es bei der kleinten beanspruchung sofort bricht.

Am liebsten würde ich ein paar Bilder von Sexspielzeugen einstellen denen diese Rezession gerecht wird, aber man weis ja nie was einem danach blüht, solche geräte wandern bei uns im Packet zurück zum Versandhaus!

Darum ist unsere Meinung ganz klar ohne Kabel eine Sicherheit mehr
eine Fehlerquelle weniger und vorallem mehr Spaß am Sex !
*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
naja, fehlerquelle mehr wuerde ich nciht sagen, wenn bei fernbedienung oder ei die batterien leer sind muss man auch erst schauen welche es denn sind, vorausgesetzt die fernbedienung hat kein display ^^
aber wenn beide voll sind, ist das raetselraten auch groß.....
also am besten mit display, wenn schon ohne kabel ^^
Sorry, aber dem muss ich was hinzufügen
Ich stimme deinem Beitrag soweit zu bis auf den Vorschlag mit dem Display !

Die Gebrauchstauglichkeit von Displays an Sexspielzeugen lässt sehr zu wünschen übrig.

Denn beim Sex ist ein Display mit Informationen völlig überflüssig

aus Männersicht: Männer können aufgrund ihrer Gehirnfunktionen sowieso nur eine Sache machen und sind mit zwei schon überfordert

aus Frauensicht: Wir wollen keine Displays mit Informationen auf unseren Vibratoren sondern uns mit unserer Stimulation beschäftigen.


--> Fazit:

Ein Vibrator braucht eine Steuerung die mit einem Finger zu bedienen ist. Falls jemand aus der Industrie das ließt bitte merkt euch das !!!

damit hat man eigentlich schon 6 Freiheitsgrade die für Funktionen theoretisch zur Verfügungstehen (bitte Korregiere mich falls ich mich irren sollte).
*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
naja, bei einem kabellosen love egg mit verschiedenen vibrationsprogrammen, kann es fuer den fernbediener schon hilfreich sein, zu wissen welches programm denn gerade laeuft ^^
das bullet, also das schwarze in der mitte, von denen die ich gepostet habe, sind es immerhin 10 programme ^^
ich verstehe deinen drang nach Informationen und auch nach Funktionenkontrolle

die meisten Frauen interessiert das nun aber wirklich nicht (bitte wiedersprecht mir wenn ich da falsch liege) es ist ein "Spielzeug" mit dem gespielt wird und kein "Kontrollierzeug".

Aber ich mach dir nen Vorschlag ich versuche ein neues Thema dazu zu eröffnen wo sich Frauen dieser Frage stellen können was sie zum Thema Displays in Vibratoren halten, dann haben wir ein repräsentatives Ergebnis.

Alles andere wäre rein spekulativer Natur und nicht sehr aussagekräftig.

Grüßle
*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
okay, ich habe mich ein wenig unklar ausgedrueckt, ich meine ja auch sowas wie, ist es an oder aus, denn wenn frau es drin hat und mann die fernbedienung hat und man ein wenig spazieren geht damit, duerfte es fuer mann schwierig werden zu wissen wann es an ist und wann nicht, wenn frau es nicht mit ihrer koerpersprache zeigt ^^
zu spät Thread ist erstellt, bin gespannt was so alles gepostet wird *g*
meine erfahrungen
zum laya-spot...
ich bin ja seit mehr als einer woche stolze besitzerin eines laya spots und muss sagen ich bin begeistert. die vibration ist erste sahne, der motor ist leise, es liegt gut in der hand und die bedienung ist super einfach wenn man richtig herausgefunden hat wie es funktioniert *grins*
ich habe ihn natürlich noch am ersten abend ausprobiert und war erstaunt von der leistung die dieses kleine ding aufbringt. ich kann jedem nur zu diesem kauf raten.es ist echt der wahnsinn und das geld was man da rein steckt lohnt sich auf alle fälle.

lg eure Mrs.Love
der layaspot ist echt genial. man kann ihn nur auflegen oder auch sogar reinstecken.

die vibrationen sind toll .....
Kabellos...
Also auf jeden Fall kabellos! Das macht doch den Spaß aus... wenn Er im Restaurant oder auf der Party oder beim Kaffeekränzchen bei Schwiegermutti die Fernbedienung in der Hosentasche hat *zwinker*

Allerdings: Wir haben schon mehrere Love Eggs getestet und allesamt haben sie nach dem ersten Gebrauch den Geist aufgegeben. Ist anscheinend noch nicht so ganz ausgereift das Ganze... außerdem kommt es vor, dass der Partner mit der Fernbedienung doch ziemlich genau auf das Ei "zielen" muss. Könnte in der Öffentlichkeit auch zu Irritation führen. *zwinker*
*******ebe6 Paar
115 Beiträge
kabellos
... ist der bringer... natürlich mit verschiedenen vibrationsstufen...
so kann man des prickelnde gefühl auch in der öffentlichkeit genießen bzw. hat der partner, dann die fernbedienung in der hand und kann mit dir spielen... je nach lust und laune.
von welchem...
Hersteller sind euere vibroeier uns würde ein kabelloses vibroei interessieren wissen nur noch nicht von welcher firma die wirklich guten sind! Könnt ihr uns da helfen??

Danke Liebe Grrüße euer Mr. Love
*******ebe6 Paar
115 Beiträge
...
sexshop Venice.... findet ihr sicher was.
*******ebe6 Paar
115 Beiträge
sorry venize....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.