Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Vorstellung, eine Suche und noch ein Extratipp

*******Art Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Eine Vorstellung, eine Suche und noch ein Extratipp
Jetzt kann ich Euch endlich die Spielzeuge vorstellen, die ich entwerfe und baue.

Und die nun auch käuflich zu erwerben sind.

Bald auch in meinem Onlineshop. Ich arbeite noch daran, denn die Auswahlmöglichkeiten sind sehr groß für Euch.

Bei den Plugs ( wie auf dem Foto zu sehen ) sind die Enden und Köpfe kombinierbar und auch das jeweilige Schmuckelement. Die Größen gehen von 30 - 80 mm und sie bestehen alle aus Edelstahl der auch für medizinische Instrumente genutzt wird.

Andere Materialien folgen noch. Wie Alu und Messing, teilweise sogar noch Holz. Diese sind mit einer Beschichtung versehen. Auf Wunsch auch vergoldet. *g*

So individuell wie Ihr es auch seid.

Bei den Anfangsmodellen habe ich mich auf eine kleine Auswahl beschränkt und erweitere diese stetig.
Und es sind auch nicht nur Plugs erhältlich. Auch Dildos, Hooks, Spreizstangen, Klemmen und Klammern.

Auch noch vieles mehr, welches ich in mein Album Fotoalbum "SM -Experience" von WorkmanArt

SM-Experience wird dann auch der Weg zum Toy ( und mehr) werden.

Da ich ja vieles entwerfe und einfach nicht alles alleine machen kann ( Habe ja auch noch einen Fulltimejob ) , suche ich auf Dauer auch noch Partner.

Nicht für das gemeinsame Spiel *g*

Für den Bereich der Möbel und etwas größeren Teile.
Am besten aus dem Raum Frankfurt, denn es soll nicht über große Entfernungen gehen, da es sich immer um exklusivere Arbeiten handeln wird.

Da lasse ich mich einfach mal überraschen, welche Kontakte entstehen können.

Mehr zu dem Ganzen, oder spezielle Wünsche könnt Ihr gerne an mich schreiben oder hier posten ( für die Basismitglieder, wenn ich da richtig liege ?).

Für den Anfang stelle ich hier nur ein Foto ein und Beispiele meiner 3D - Entwürfe, die schon gefertigt sind, aber noch nicht fotografiert.


Und dann war da noch der Extratipp!

Hierbei geht es nicht um etwas aus dem erotischen Bereich.

Es geht um einen

Weihnachtsbaum der Extragröße. Er ist 15 Meter hoch und steht in der elektronischen Bucht zum Verkauf.
Laßt Euch nicht durch den hohen Preis schocken, denn dieser ist nicht in Stein gemauert.
Es geht hier auch mehr darum, das die Hälfte des Erlöses für einen guten Zweck gespendet wird.
Deshalb möchte ich diese Aktion publik machen und vielleicht kennt ihr eine Stadt oder Firma, die Interesse daran hat.

Ihr findet sie unter diesem Link ( falls er nicht gelöscht wird )

http://www.ebay.de/itm/18155 … IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Wenn er doch nicht erlaubt ist, dann kann man ihn auch über die Suchfunktion der Bucht finden.
Läuft nur noch ein paar Tage

Nun aber mal was für Eure Augen und ich freue mich darauf von Euch zu hören.

Viele Grüße

Frank
Zehn in einer kleinen Runde. Individuell auf Eure Wünsche anpassbar.
Eine vielseitige Klammer
Eine Spreizstange für abwechslungsreiche Momente
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.