Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

my stim

my stim
Neues Spielzeug zugelegt und wartet auf Einsatz *anmach*

Wer hat Erfahrungen mit dem my stim?
Egal ob er bei Frau oder Mann zum Einsatz kommt *g* ,wir sind gespannt was ihr so schreibt,positives und auch negatives!

L.G.
Mit Dilator und Schlaufen
*******man Frau
586 Beiträge
My stim oder Mystim?
Sorry
Mystim
hi
Geile sache ... kribbelt jut ....
*********libu Mann
434 Beiträge
Die...
...Handschuhe sind auch geil...!!!
(Unbedingt ausprobieren und nachkaufen *zwinker* )

LG mm
@nachthexehsk
... hallo wenn ihr den Dilator ausprobiert hat würde mich das Ergebnis interessieren. Wie ist die Vibration etc. Ich möchte mir auch ein Harnröhrenvibrator zulegen.

Gruss Mausbaer
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Also es ist ja kein Vibrator, da Strom ja nicht vibriert, sondern Kontraktionen auslöst...
Also vom Gefühl her nicht zu vergleichen... *zwinker* Zumindest benutzen wir das mystim immer total gern, allerdings mehr mit Vaginalsonden. *zwinker*
Ist das dann mehr ein Kribbeln dur Reizstrom?
**********child Mann
1.079 Beiträge
Ist der Thin-Finn-Dilator ...
eigentlich Uni-Sex?
Hab gehört, er wäre für die männliche Harnröhre.
Ist das 1:1 auch bei weiblichem Bottom anzuwenden? Oder müssen da zusätzlich Dinge beachtet werden?
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Kommt immer auf die Stärke und Frequenz des Stromes an....
Kann ein Kribbeln sein bei geringen Stärken. Ich empfinde das irgendwann vaginal so, daß es sich anfühlt wie die Kontraktionen beim Orgasmus. Nur ganz anders, weil es ja durch den Strom kontrolliert wird. Also ist schon ein irres Gefühl, wie ein Orgasmus ohne Orgasmus, und ich persönlich verliere dabei unwahrscheinlich viel an Flüssigkeit... *zwinker*
Nen Dilator haben wir persönlich leider nicht, wir haben nur so eine Hodenschlinge und experimentieren mit den Pads und Klammern.
******256 Mann
39 Beiträge
Hab die Digitale Version davon is schon ne geile Sache. Unglaublich was son kleiner 9v Akku leistet^^. Die Anwendungsmöglichkeiten sind sehr weitläufig. Allerdings empfiehlt es sich sehr Kontaktgel zu verwenden um die Pads zu schonen trotz das sie selbstklebend sind.
**********88214 Paar
519 Beiträge
@ nachthexehsk
Hallo *hexe* ,

der Mystim als solches ist uns nicht bekannt jedoch die Funktionsweise.

Vor Jahren war ich auf einem Workshop der von einem studierten Mediziner begleitet wurde. Neben Gebrauch und Handhabung wurde auch auf die gesundheitliche Risiken eingegangen, insbesondere auf das Herz°!

*beep* Es wurde eingehend davor gewarnt den Reizstrom durch das Herz fließen zu lassen°! *beep*

Leider sieht man das nur allzu häufig, dass es zu unsachgemäßen Gebrauch/Anwendung kommt.

Ansonsten ist das Spiel mit Reizstrom für Liebhaber dieser Praktik, u.a. auch meine Frau, ein ganz tolles Instrument den Körper und Sinne auf eine ganz andere Art und Weise zu reizen.

lg
Flamingos
Hallo

Kann mir jemand bitte die Einstellungen bzw Frequenz sagen wie man es mit Dildo für vaginal oder anal einstellt. Hatte vor Jahren mal das Erlebnis genieße dürfen und wollte es unbedingt haben und jetzt bekomm ich es nicht annähernd hin *snief*

Wär toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Das wird dir keiner sagen können, weil da ja jeder seine eigenen Empfindlichkeiten bzw. Grenzen hat. Und die variieren auch noch von Tag zu Tag, je nach körperlicher Verfassung... *zwinker*
Danke Euch
erstmal für eure Antworten *top*

Ich bin schon total gespannt und aufgeregt wie sich das anfühlt, vor allem weil ich bis jetzt immer totalen Respekt vor Strom habe und einen großen Bogen gemacht habe *lach*


@**********88214
Es wurde eingehend davor gewarnt den Reizstrom durch das Herz fließen zu lassen°!

Damit meint ihr sicherlich, wenn man es an einer bestimmten Körperstelle anbringt?!Wenn ja ,wo genau?
**********88214 Paar
519 Beiträge
@ nachthexehsk
Das ist zum einen die sehr beliebte Praxis mit der Anbringung von Pad's auf beiden Brustnippeln. Einem Menschen mit einer Herzschwäche oder Herzfehler kann das im schlimmsten worst case Fall bis zum Herstillstand führen. Man muss sich auch vor Augen halten das es auch unentdeckte Herzfehler gibt dann kann das rasch zu einer bösen Überraschung führen.

Deshalb zieh eine virtuelle im Geiste gestrichene Linie zwischen zwei Pad's. Liegt das Herz dabei auf der Linie = no go°!

Menschen mit Herzschrittmacher werden bereits in der Klinik auf solche möglichen Risiken hingewiesen und wissen i.a.R. von den Gefahren und dürfen überhaupt nicht an so ein Gerät.

Kopf/Hals ist ebenfalls tabu°!

Das war es eigentlich was ich noch im Hinterkopf hatte. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere und vervollständigt Weiteres.

Hoffe wir konnten ein wenig weiter helfen.

glg
Flamingos *knicks*
********eila Frau
10 Beiträge
Mystim?
Liebe das göttlich. Es macht mich echt wahnsinnig, vor allem Pads und Ballzac (Kugeldildo)... viel Flüssigkeit heraus gelaufen.

Ein Nachteil - Pads im Sectio Bereich klebt drauf, leider fühlt es sich nichts - taub. Hatte 2 Sectio hinter mir. Aber im Intimbereich ja gut geklappt. Es kribbelt sanft drin und pulsiert rhythmisches. Auch ist sinnliches stoßen zu spüren, es macht mich echt fantastisch.

Bei Charming Chuck kann ich erst nicht urteilen. Der Sexpartner will nichts mitmachen, weil es ihn etwas Angst machen hätte. Naja...
mein elektrisches Sexspielzeug
******_nw Mann
180 Beiträge
electric eric
da habe ich doch heute im netz von E Stim etwas neues gesehen.
"electric eric" mit seinen zwei brüdern.

es ist ein Vibrator welcher gleichzeit auch in unterschiedlichen programmen netten reizstrom verschicken kann.
Und das alles ohne kabel.
Vorteil: er sieht aus wie ein vibrator, hat die gleichen funktionen wie ein vibrator, besteht aus med. silikon..... und dann kann er aufgrund von reißflächen auch noch alles was wir von e stim erwarten.
so schreibt zumindest E Stim selber.

hat hier schon jemand erfahrung mit ihm und oder kennt schon jemand diese dildos?
*********a666 Paar
1.127 Beiträge
geil
Also wir haben beide Systeme als Vibrator und Pad, Kugeldildo einfach Göttlich können wir nur sagen *freu2* nur gehört ein wenig Übung dazu bis man die richtige Einstellung gefunden hat.

und unbedingt die Betriebsanleitung lesen !!!!!
Am Wochenende...
...habe ich den mystim, das erste mal ziemlich ausgiebig ausprobieren dürfen *ggg*

Was soll ich sagen, ich fand es geil und sehr erregend *g*
Zuerst hat mein Freund das mit dem Regler in der Hand gehabt, doch irgendwann hat er es mir selbst in die Hand gedrückt und gesagt:"Mach!Probier selber aus!Ist erstmal besser um selber ein Gefühl dafür zu bekommen..."

*oh* erst wollte ich nicht..."ich spiel doch nicht selber mit Strom an mir rum!" *lol*

Aber dann hab ich doch angefangen *zwinker*
Er hat mir die Pads an den verschiedensten Körperstellen angebracht und ich hab experimentiert *ggg*
Schamlippen, Klit, Oberschenkel, Nippel, Po, ich weiß nicht mehr wo sonst noch *lol*

Und dann kam der dazugehörige Dilator bei mir zum Einsatz...Ich fand das Gefühl echt irre und anregend *ggg*

Im allgemeinen war es sehr gut , dass ich erstmal selber regeln durfte um überhaupt die Schmerzgrenze selber rauszufinden und um mich überhaupt damit vertrauter zu machen!

Fazit:
Ich finde es ein sehr geiles Spielzeug, welches auf jeden Fall noch öfters zum Einsatz kommt *ggg*
Das Gefühl geht über wohliges kribbeln , bis hin zum brennen...kaum zu beschreiben.
Persönlich finde ich das Pulsieren bei den verschiedenen Einstellungen sehr schön *g*

L.G.die nachthexehsk *wink*
**********88214 Paar
519 Beiträge
Dann hat sich der Kauf ja gelohnt *zwinker*

lg
Flamingos *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.