Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1125 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe

*****t02 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe
Ich bin Klaua und wohne in VS.
Über die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe habe ich mich sehr gefreut. Ich gehe sehr gerne im Winter in die Sauna und im Sommer sehr gerne zum FKK Baden. Auch massiere ich sehr gerne. Ich bin ein fröhlicher Mensch der sehr gerne lacht und sich gerne mit netten Menschen unterhaltet. Mein Spitznamen ist auch Herr der Ringe. Den Rest könnt ihr auch bestimmt denken. Auch bin ich zu allem bereit was Spaß macht und gefällt.
Grüße Klaus *zwinker*
*******sis Paar
552 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung!
********er_s Paar
310 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme.

Wir sind hier am Bodensee ansässig und veranstalten immer wieder private Partys bis zu 25 Personen. GB, HÜ und jetzt auch mal reine Paareabende. Also, sehr aktiv unterwegs.

Aber auch spontane Date's unter der Woche sind möglich.

Natürlich gehen wir auch auf Partys anderer, wenn es sich einrichten lässt.

Freuen uns auf aufregende, spannende, neue Kontakte.
*******y63 Mann
2.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es schade dass Ich "JollyJoker s"nicht antworten kann-wollte Euch ein herzliches Willkommen schreiben. LG Sonnyboy63 bzw. Albert
*******de_x Mann
2.251 Beiträge
Hallöchen in die Gruppe *wink*
Einer Einladung folgend -Herzlichen Dank dafür *g* - bin ich nun auch in dieser Gruppe.
Neugierig, experimentierfreudig, bin ich gespannt, welche Gruppendynamik und sexpositive Kontakte sich entwickeln *grins*

Gruß an alle in der Gruppe *wink*
Achim *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.