Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauensexpartys
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coronazeit ist auch Puppenzeit

******i70 Mann
184 Beiträge
Hallo ihr Puppenliebhaber, besteht vielleicht die Möglichkeit im Raum Aschaffenburg und Umgebung, sich mal eine Real Doll anzuschauen? Würde mich freuen, wenn’s klappt! LG
Selbstbeherrschung
**********Store
62 Beiträge
Coronakonform
Auch in diesen schweren Zeiten kann man sicher Besuch empfangen und schöne Tage verbringen! Hier ist Maeva:

Die süße Maeva liebt Romantik und Zärtlichkeit, verbirgt aber auch eine geheime, sehr wilde und lustvolle Seite. Sie liebt kuscheln genauso, wie es wild krachen zu lassen, um danach gemeinsam, erschöpft und fest an Dich geschmiegt, einzuschlummern.
Selbstbeherrschung
**********Store
62 Beiträge
Chlea möchte sich vorstellen
Wild, frech und nicht zu bändigen, das ist typisch Chlea!

Chlea ist eine rebellische, selbstwusste, junge Frau, die für jeden Scheiß zu haben ist. Die hübsche Chlea liebt Mangas, Anime, Cosplay und hat eine heimliche Leidenschaft für Hentai. Chlea ist sehr sportlich, eher schlank und braucht den Nervenkitzel. Die hübsche Chlea mag Sex in allen Variationen und liebt es schweißgebadet mit Dir zu kommen. Obwohl sie wild und unzähmbar ist, braucht sie die Geborgenheit und Wärme Deiner Umarmung.

Du kannst Chlea hier besuchen: http://www.rappelkiste.sexy
**65 Mann
42 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer Puppe mit der ich abends im Bett zum einschlafen kuscheln kann. Nicht für Sex. Da soll ein Teddy-Babe die beste sein.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Vielen dank für euer Feedback.
*********ldcat Paar
591 Beiträge
Zitat von **65:
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer Puppe mit der ich abends im Bett zum einschlafen kuscheln kann. Nicht für Sex. Da soll ein Teddy-Babe die beste sein.

Wenn du sie nicht für sex möchtest kannst du ein "single" Kissen nehmen mit arm. Oder ein Seitenschläfer kissen finde ich am besten zum kuscheln *zwinker*
****on Paar
1.141 Beiträge
Also ich finde eine TPE oder Silikonpuppe eignet sich auch zum Kuscheln vor dem Einschlafen. Es ist doch dir selbst überlassen ob du die vorhandenen Eingänge benutzt oder nicht.
Selbstbeherrschung
**********Store
62 Beiträge
Zitat von **65:
Hallo ihr Lieben,

Hallo Wi65, hallo Ihr Lieben

Bedenke auch, dass eine Silikon oder TPE Doll etwas Zeit zum Aufwärmen braucht, Du kannst aber eine Heizdecke benutzen, welche die Doll auf "Kuscheltemperatur" bring. In heißen Sommernächten kann eine kühle Doll sogar ganz angenehm sein, dies ist aber Geschmacksache...

Wenn Die Doll immer in deinem Bett bleibt und/oder Du sehr auf Hygiene achtest, solltest Du schauen, ob und wie man sie desinfizieren kann. Die Puppe sollte deshalb auch tagsüber Zeit zum lüften und trocknen haben, weshalb man die Doll nicht immer unter der Bettdecke lassen sollte.

Liebe Grüße aus der Rappelkiste

Markus
**65 Mann
42 Beiträge
Danke für eure Beiträge.

Ja wegen der Temperatur habe ich mir das auch überlegt, das eine real doll nicht so passend ist. Weiter das Pudern. Sowie das Gewicht, wenn man sie im Bett bewegen möchte.
Selbstbeherrschung
**********Store
62 Beiträge
Zitat von **65:
Danke für eure Beiträge.

Ja wegen der Temperatur habe ich mir das auch überlegt, das eine real doll nicht so passend ist. Weiter das Pudern. Sowie das Gewicht, wenn man sie im Bett bewegen möchte.

Hallo Wi65,

pudern musst Du nur Dolls aus TPE. Silikon ist völlig pflegeleicht, dafür ist TPE etwas geschmeidiger. Auch wegen der Hygiene würde ich, bei Deinem Vorhaben, immer Silikon vorziehen.

Teddybabes finde ich auch sehr cool, Du kannst sie aber leider nicht in die Waschmaschine packen. Die Teddybabes lassen sich aber mit feuchten Microfasertüchern und milden Reinigern oder milder Seife säubern. Ist halt die Frage, ob das okay für Dich ist? Gerade im Sommer schwitzt man ja schon ein bisschen und Bettwäsche schmeißt man dann ja auch einfach mal in die Maschine.

Zum Gewicht ist zu sagen, dass dies auch mal wieder Geschmacksache ist. Ein realistisches Gewicht macht eben einen realistischen Eindruck, ist aber natürlich etwas schwerer zu bewegen, wobei eine liegende Doll einigermaßen gut zu drehen und zu schieben ist. Man sollte aber immer eine Decke aus Fleece, Satin oder etwas ähnlich "rutschiges" drunter packen, dann geht alles leichter und der Doll geht es auch besser. Kann mir vorstellen, dass zum puren Kuscheln eine Teddydoll schon unkomplizierter ist, weil Du sie ganz leicht "umparken" kannst, wenn Du z.B. das Bett frisch beziehen möchtest oder mal "unten" schlafen möchtest. Manche mögen es aber auch, das "original Gewicht" auf sich zu spüren.

Du bist leider etwas weiter von mir entfernt, aber falls Du mal nach Mittelhessen, Richtung Siegen oder in den Frankfurter Raum kommst, könnte ich Dir unverbindlich eine original Dreamdoll aus Silikon zeigen.

Ich finde auch die Teddydolls richtig gut und werde mich bestimmt irgendwann mal drum kümmern, dass die Rappelkiste die Teddys im Angebot hat! Daher möchte ich die Teddys keinesfalls schlechtreden...
Man muss aber die Pro und Cons ehrlich beleuchten und am Ende musst Du zufrieden mit Deiner Doll sein *zwinker*

Liebe Grüße aus der Rappelkiste

Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.