Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5253 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischwünsche noch aktuell -evtl. Reale Treffen?

*******ves Frau
2.326 Beiträge
Themenersteller 
Stammtischwünsche noch aktuell -evtl. Reale Treffen?
Hallo liebe sexpositiven Menschen,

da das Thema "Stammtisch online" hier im Jahre 2021 ( wegen mangelnden Interesses? ) abgeschlossen wurde!

Hier meine Frage:
Gibt es ( neues ) Interesse, eventuell an realen Treffen?

Ich bin ein Freund ( Freundin😀) davon, Leute persönlich zu treffen oder kennenzulernen. Ist schon anders als nur virtuell.
Wer mag?
Liebe Grüße aus Köln JL *smile*
****Ass Paar
263 Beiträge
Prinzipiell wäre ich, der weibliche Part, auch super gerne dabei, aber ich befürchte, dass es doch räumlich schwer wird, sich zu treffen. Wir sind doch alle retail verstreut oder?
*******8081 Paar
1.058 Beiträge
Wenn es in der Nähe wäre gern. Aber ich würde für einen Stammtisch nicht weit durch die Gegend fahren um ehrlich zu sein

schrieb SIE
*******ves Frau
2.326 Beiträge
Themenersteller 
Ich fahre gerne Auto und weit, je nachdem, wohin, wofür und wenn ich Zeit habe.
Das gilt auch für Parties oder Dates etc.
Ich bin aus Köln und bin tatsächlich auch noch in zwei Minuten auf der A57 oder in 5 Minuten auf der A1 etc..
Wie auch immer, vielleicht ergibt sich das Eine oder Andere.
Liebe Grüße aus der Domstadt *wink*
*******ves Frau
2.326 Beiträge
Themenersteller 
Falls Jemand an einem Stammtisch im Raum Köln u. Umgebung interessiert ist, könnte man ja mal etwas planen.
Alternative Richtung Bonn oder in Richtung Düsseldorf..

Liebe Grüße und schönes Wochenende.
*stammtisch*
JennyLoves
********ca_D Frau
865 Beiträge
Köln käme für mich infrage. Ich komme aus der Nordeifel aber für meinen Lieblingsstammtisch fahre ich auch 80 km.
*******ves Frau
2.326 Beiträge
Themenersteller 
@********ca_D
Hey , das ist doch super. Alle werden wir ohnehin nicht unter Dach und Fach bekommen.
Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr, die Interesse haben und in Richtung Köln kämen.
Liebe Grüße JL *fahr*
****y2 Frau
343 Beiträge
Hier oben an der Ostsee ist es leider sehr schwierig Stammtische ins Leben zu rufen...eher wohl dann mal zur Urlaubszeit..... ansonsten,weil Flächenland, schwierig...leider
**********aline Frau
2.160 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin grundsätzlich auch ein Freund von realen Stammis. Da ich aber nicht mobil bin, fahre ich auch nur so weit, wie ich auch wieder heil nach Hause komme... Das macht es dann bei überregionalen Gruppen natürlich schwierig... Da ginge für mich eine Teilnahme nur ausnahmsweise im Urlaub und mit Übernachtung sowieso in der Gegend. Umgekehrt rechne ich bei meinen Gruppen, wenn ich da ein Stammitreffen plane, auch immer damit, dass nur ein gewisser Teil kommen kann. Und das ist ok *g*
*********2020 Mann
6 Beiträge
Ich treffe auch lieber persönlich jedoch, das könnte sich wirklich schwierig gestalten, selbst wenn wir eine Ö und einen D Stammtisch machen, könnte es für viele zu weit sein *g*, schauen wir mal was sich da ergibt *zwinker*
*****965 Frau
5.403 Beiträge
Auch für mich gilt, dass weite Anfahrten eher nicht in Frage kommen. Dennoch fände ich das persönliche Treffen schön.
PLZ 67xxx und 66xxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.