Ich bin ja auch "nur" Bi und über die Liebe zu schönen Schwänzen zum Sex unter Männern gekommen - vor Jahren.
Dann kam auch Ficken dazu, meist aktiv, weil ich kaum jemand traf, der es gut kann. (Falls jemand in meiner Nähe es gut kann, gerne melden!)
Zum Küssen hatte ich eine Blockade im Kopf - ging nicht. Bis ich mal einen nicen Boy face-to-face fickte, es richtig heiß wurde und es sich ganz natürlich ergab, dass wir uns heftig dabei küssten. Das löste die Blockade, denn es war geil. Nicht romantisch, sondern rein sexuell geil erregt.
Inzwischen ist es so, dass es wenn es "passt" einfach schön ist. Ich traf in der Sauna einen Freund, wir fassten uns an die Schwänze und küssten uns zur Begrüßung. Daraus wurde dann wildes Rumgeknutsche.
Wo für mich Küssen heute super ist: Man sieht sich, schaut sich ins Gesicht, man kommt sich näher, streichelt sich, über die Brust in Richtung Schwanz, und dabei küsst man sich. Da stehen sofort die Schwänze hart nach oben und drücken gegen den Bauch, man greift sich die Pobacken des Gegenübers, und alles ist klar für leidenschaftlichen Sex.