Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7148 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex79
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Sex und Küssen im Swingerclub, ein Tabu für euch?66
Für mich gehört zum Sexualakt auch intensives Küssen, Streicheln und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen und Zärtlichkeiten beim Sex unter Männern

*******kus Mann
1.021 Beiträge
Zuerst durch intensive Küsse aufgeheizt, dann ineinander steckend heiß weiter geküßt, das ist für mich vollkommener Sex. Voraussetzung ist natürlich, dass alles passt. Aber ohne das alles möchte ich keinen Sex.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******s_bw Mann
4.703 Beiträge
Ich bin ja auch "nur" Bi und über die Liebe zu schönen Schwänzen zum Sex unter Männern gekommen - vor Jahren.

Dann kam auch Ficken dazu, meist aktiv, weil ich kaum jemand traf, der es gut kann. (Falls jemand in meiner Nähe es gut kann, gerne melden!)

Zum Küssen hatte ich eine Blockade im Kopf - ging nicht. Bis ich mal einen nicen Boy face-to-face fickte, es richtig heiß wurde und es sich ganz natürlich ergab, dass wir uns heftig dabei küssten. Das löste die Blockade, denn es war geil. Nicht romantisch, sondern rein sexuell geil erregt.

Inzwischen ist es so, dass es wenn es "passt" einfach schön ist. Ich traf in der Sauna einen Freund, wir fassten uns an die Schwänze und küssten uns zur Begrüßung. Daraus wurde dann wildes Rumgeknutsche.

Wo für mich Küssen heute super ist: Man sieht sich, schaut sich ins Gesicht, man kommt sich näher, streichelt sich, über die Brust in Richtung Schwanz, und dabei küsst man sich. Da stehen sofort die Schwänze hart nach oben und drücken gegen den Bauch, man greift sich die Pobacken des Gegenübers, und alles ist klar für leidenschaftlichen Sex.
*******kus Mann
1.021 Beiträge
Danke für den schönen Bericht über Deine positive Entwicklung. *top*
Ja, es ist einfach ein sexueller Genuss, den Partner intensiv spüren. Und da gehört das Küssen dazu.
*****967 Mann
527 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer sagen: "ich bin doch nicht schwul ! ich küsse keinen Mann" . Anfangs gab es das für mich auch nicht, erst mit der Zeit so nach und nach traute ich mich meinen damaligen Freund zu küssen. Inzwischen gehört das einfach dazu und wenn es "passt", also der richtige Typ dann auch geil küssen kann, dann ist es einfach schön. Was ich nicht vermissen möchte.
*****i66 Mann
240 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Ich bin ja auch "nur" Bi und über die Liebe zu schönen Schwänzen zum Sex unter Männern gekommen - vor Jahren.

Dann kam auch Ficken dazu, meist aktiv, weil ich kaum jemand traf, der es gut kann. (Falls jemand in meiner Nähe es gut kann, gerne melden!)

Zum Küssen hatte ich eine Blockade im Kopf - ging nicht. Bis ich mal einen nicen Boy face-to-face fickte, es richtig heiß wurde und es sich ganz natürlich ergab, dass wir uns heftig dabei küssten. Das löste die Blockade, denn es war geil. Nicht romantisch, sondern rein sexuell geil erregt.

Inzwischen ist es so, dass es wenn es "passt" einfach schön ist. Ich traf in der Sauna einen Freund, wir fassten uns an die Schwänze und küssten uns zur Begrüßung. Daraus wurde dann wildes Rumgeknutsche.

Wo für mich Küssen heute super ist: Man sieht sich, schaut sich ins Gesicht, man kommt sich näher, streichelt sich, über die Brust in Richtung Schwanz, und dabei küsst man sich. Da stehen sofort die Schwänze hart nach oben und drücken gegen den Bauch, man greift sich die Pobacken des Gegenübers, und alles ist klar für leidenschaftlichen Sex.
Ich dachte lange ich küsse doch keinen Mann bin nicht schwul bin BI , irgend wann hast es sich so ergeben und *wow*ich fand es gut,seit dem gehört es bei mir dazu
Wenn beim date der Funke ueberspringt und nur noch gegenseitige Begierde besteht.
Dann gehoert fuer mich kuessen klar dazu. Weil es den Wunsch nach geilen Sex noch verstärkt. Also sprichwoertlich den ganzen koerper
Einbezieht. Dann ist kuessen kein rummachen sondern Leidenschaft.
Lg klaus
****671 Mann
50 Beiträge
Bei sympathi sehr gerne und ausgiebig *kuss* , gehört mit dazu. Und zum anheizen auch sehr gerne.
Aber wenn das Gegenüber es ablehnt, geht es auch ohne, Hauptsache *blowjob* *bananen* *knackarsch*
*********fe73 Mann
34 Beiträge
Also ich fühle mich zu den Körpern und vor allem den Genitalien und dem Anus von Männern extrem angezogen und liebe es, diese zu liebkosen, zu lecken, küssen, quetschen, aber Männer küssen turnt mich manchmal richtig ab, ich muss dazu sagen, dass ich bi bin ... aber manchmal, wenn es sehr heiss her geht, küsse ich schon mal den Mund. Wenn er dann auch noch voll Sperma ist, kann das sehr geil sein ... *zwinker*
*******gel3 Mann
1.625 Beiträge
Bei mir gehört das dazu
*******kus Mann
1.021 Beiträge
Zärtliches Küssen danach ist auch sehr schön
Bild ist FSK18
*****s72 Mann
18 Beiträge
Bei mir ist es so, dass für schönen Sex Küssen auf jeden Fall dazugehört.

Sex ohne Küssen geht zwar, macht mir aber nicht so viel Spaß: Wenn ich aus mangelnder Anziehung nicht küssen möchte, dann ist der Sex für mich eher so eine Art Notlösung (das kam früher häufiger vor); wenn aber mein Gegenüber nicht will, obwohl ich es gerne hätte, dann ist das für mich ein bisschen so wie mit angezogener Handbremse fahren.
*******gel3 Mann
1.625 Beiträge
Ich liebe es ohne geht garnicht
*******kus Mann
1.021 Beiträge
Eng umschlungen und küssend, so mag ich es am liebsten
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******gel3 Mann
1.625 Beiträge
Ja das ist schön und reizvoll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.